Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Nokashii Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline

20% Bananen durch Paysafecard?

01.10.2016, 12:26
Habe soeben die bananatic Ankündigung vom 30.9.16 gelesen:
"Jede paysafecard gewährt euch 20% Bananen! Und eine Chance, unseren Wettbewerb zu gewinnen!"
20% mehr Bananen? Klingt super, dachte ich mir und wollte gleich welche kaufen. Kaum gebe ich aber die Zahl der Bananen ein, die ich kaufen will, sehe ich dass nicht nur die Bananen Zahl, sondern auch der Kaufpreis erhöht wurde: 5000+1000 Bananen für 11€ statt 5000 für 10€.

Ich bin jetzt zwar kein Mathe Professor aber wenn man normalerweise für 11€ 5500 Bananen bekommt, sind 6000 Bananen für 11€ keine 20% mehr, sondern gerade mal noch 10% mehr.
Soll das so? Wäre für mich erstens irreführende Werbung und zweitens wüsste ich nicht, wo ich denn eine 11€ Paysafecard herbekommen sollte und jetzt 4547 Bananen zu kaufen, um genau auf 10€ zu kommen erscheint mir auch etwas seltsam.

Kann mich da bitte jemand aufklären? :D

edit: außerdem ist Paysafecard momentan die einzig mögliche Bezahlmöglichkeit für Bananen . Paypal und Kreditkarte gehen nicht. Weiß wer was da los ist?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 20% Bananen durch Paysafecard? - 01.10.2016, 16:09
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Nokashii,

das ist schon korrekt, du erhälst bei dem Event 20% mehr Bananen für das selbe Geld. Vorher haben 5000 Bananen 11€ gekostet (10€ die Bananen und 1€ die Gebühren von Paysafecard) jetzt bekommst du 20% mehr für 11€ sprich 6000 Bananen.

Bezüglich deiner zweiten Frage:
mit rest Paysafecards, du kannst ja mit mehr als 1er gleichzeitig bezahlen.

Bezüglich deiner dritten Frage:
dies liegt daran, dass wir noch in der Beta sind. Wann genau die anderen beiden Optionen verfügbar sein werden, kann ich dir noch nicht sagen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 20% Bananen durch Paysafecard? - 01.10.2016, 16:28
Nokashii Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline
MarvinKleinMusic (admin) hat geschrieben:Hallo Nokashii,

das ist schon korrekt, du erhälst bei dem Event 20% mehr Bananen für das selbe Geld. Vorher haben 5000 Bananen 11€ gekostet (10€ die Bananen und 1€ die Gebühren von Paysafecard) jetzt bekommst du 20% mehr für 11€ sprich 6000 Bananen.

Bezüglich deiner zweiten Frage:
mit rest Paysafecards, du kannst ja mit mehr als 1er gleichzeitig bezahlen.

Bezüglich deiner dritten Frage:
dies liegt daran, dass wir noch in der Beta sind. Wann genau die anderen beiden Optionen verfügbar sein werden, kann ich dir noch nicht sagen.

LG Marvin

Ah, vielen Dank für die Antwort. Hatte bis jetzt noch nie Bananen gekauft und war daher etwas verwirrt :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 20% Bananen durch Paysafecard? - 07.11.2018, 16:46
DasShampoo Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 16.10.2016
Status: offline
Wo genau muss ich hin, wenn ich Bananen mit Paysafecard kaufen möchte? :/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: 20% Bananen durch Paysafecard? - 07.11.2018, 21:04
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo DasShampoo,
unter "Bananen sammeln" klickst du auf "Bananen aufladen".
Dort wählst du die gewünschte Anzahl an Bananen aus, die du kaufen möchtest.
Bananatic selbst unterstützt keine Zahlung mit PaySafeCards, jedoch kannst du deine Bananen mit G2A bezahlen und bei G2A kannst du mit PaySafeCards einzahlen.
Mit einem kleinen Umweg kannst du also Bananen mit PaySafeCards kaufen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat