Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Pinsel Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 05.05.2017
Status: offline

27.02.2018

27.02.2018, 11:29
SCHON WIEDER KEINE BANANEN AUS DER FUNZONE ERHALTEN!!!
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 27.02.2018 - 27.02.2018, 22:31
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Pinsel,
das ist auch richtig so.
Wir haben dir keine Bananen gut geschrieben, da du mehrere Tage lang tÀglich 6 Stunden dauerhaft in der FunZone warst.
Wir werden den Anbieter der FunZone kontaktieren und uns vergewissern, dass du auch wirklich gespielt hast.
Solange dies nicht der Fall ist, wirst du keine Bananen erhalten, da es einfach zu verdÀchtig ist.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: 27.02.2018 - 27.02.2018, 23:00
Pinsel Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 05.05.2017
Status: offline
Hallo Noxtrus,

dass das, Zitat: "auch richtig so" ist, ist an sich schon, naja...
Wie gesagt, ich bin gerne dazu bereit das per Screencapturing nachzuweisen, ich nehme das gerne auf, dann könnt ihr euch 6 oder mehr Stunden lang ansehen wie ich diverse FunZone Spiele spiele, viel Spass dabei ;P

Davon ab, werd ich hier also öffentlich als LĂŒgner und BetrĂŒger hin-und dargestellt. DAS IST RUFMORD UND VERLEUMDUNG!!!

Demnach darf ich davon ausgehen, dass ich morgen ebenfalls wieder keinen Bananen gutgeschrieben bekomme, weil ich heute auch wieder etwa 6 Stunden AKTIV in der FunZone verbracht habe.
Das heisst aber auch, ich bekomme nie wieder Bananen gutgeschrieben, weil ich tÀglich dieses Zeitpensum investiere bzw investieren werd.

Demnach gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Ihr kontaktiert tÀglich den Anbieter der Funzone :thumbup
2) Ihr sperrt mich und verliert dadurch jemand, der gar nicht so wenig Traffic generiert :thumbup

Bitte lasst mich wissen wie ihr zukĂŒnftig vorgehen wollt, da ich dann gerne noch meine restlichen Bananen ausgeben möchte ;)



Etwas positives noch: Immerhin wurde darauf reagiert, ist ja schon mal was.


PS: Von welcher Zeit darf man ausgehen, wie lange die KlÀrung dauern wird, sprich wann werden mir die rechtmÀssig erspielten Bananen gutgeschrieben?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat