Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
[Tactical] KrickZ Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 25.04.2016
Status: offline

AdGate Rewards Problem

01.05.2016, 11:12
Ich hab festgestellt dass man unter Werbung sehr viel Bananen einfach und schnell bekommen kann ,jedoch akzeptiert es bei mir nichts.
Das Spiel AnimaLines hab ich mehr als 8 min gespielt ,dass heßt ich bekomme so um die 190 bananen ,aber nichts,garnichts.Hab oft neugestartet ,aber es hat nichts funktioniert,doch bei meinen Freund schon weiß nicht warum.Bitte helfen :)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: AdGate Rewards Problem - 07.05.2016, 21:10
xIDub1 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 07.05.2016
Status: offline
ok
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: AdGate Rewards Problem - 10.05.2016, 00:25
Check Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Bei mir genau das gleiche, halt nur mit anderen Spielen :(
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: AdGate Rewards Problem - 12.05.2016, 15:02
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
[Tactical hat geschrieben: KrickZ]Ich hab festgestellt dass man unter Werbung sehr viel Bananen einfach und schnell bekommen kann ,jedoch akzeptiert es bei mir nichts.
Das Spiel AnimaLines hab ich mehr als 8 min gespielt ,dass heßt ich bekomme so um die 190 bananen ,aber nichts,garnichts.Hab oft neugestartet ,aber es hat nichts funktioniert,doch bei meinen Freund schon weiß nicht warum.Bitte helfen :)
Es haben viele Probleme mit den Offerboxen. Wie ich mitbekommen habe, versuch in diesem Beitrag(http://goo.gl/SghYoM) die Punkte zu erledigen und versuch es bitte nochmal. Falls es wieder nicht klappen sollte liegt es an dem Offeranbieter. Aber ich werde das weiterleiten, danke. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat