Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Saydan Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline

Anzeige ob Download bei Spielen notwendig ist

29.05.2016, 16:28
WĂ€re ganz gut, weil nicht jeder viele Spiele herunterladen will. Oder gibts das und ich habs ĂŒbersehen? Dann auffĂ€lliger machen xD
Ehrlich Sozial Hilfreich5 VulgÀr Troll
RE: Anzeige ob Download bei Spielen notwendig ist - 29.05.2016, 16:55
Cromantis Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
In der Spielerliste wird das angezeigt. Wenn neben dem Namen ein Pfeil nach unten zeigt, muss man das runterladen, wenn daneben eine Lupe ist, ist es ein Browsergame
Ehrlich Sozial Hilfreich3 VulgÀr Troll
RE: Anzeige ob Download bei Spielen notwendig ist - 07.06.2016, 15:02
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Cromantis napisaïżœ:In der Spielerliste wird das angezeigt. Wenn neben dem Namen ein Pfeil nach unten zeigt, muss man das runterladen, wenn daneben eine Lupe ist, ist es ein Browsergame
Nicht ganz, z.B. Fiesta Online, es wird angezeigt, dass es ein Browsergame ist, weil man sich im Browser registrieren kann. Wenn man aber die Punkte haben möchte, muss man das Spiel erst runterladen.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Anzeige ob Download bei Spielen notwendig ist - 14.06.2016, 12:32
DOME752 Newby
Posts: 17
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline
MarvinKleinmusic hat geschrieben:Cromantis hat geschrieben:In der Spielerliste wird das angezeigt. Wenn neben dem Namen ein Pfeil nach unten zeigt, muss man das runterladen, wenn daneben eine Lupe ist, ist es ein Browsergame
Nicht ganz, z.B. Fiesta Online, es wird angezeigt, dass es ein Browsergame ist, weil man sich im Browser registrieren kann. Wenn man aber die Punkte haben möchte, muss man das Spiel erst runterladen.

Das finde ich persönlich blöd es so anzuzeigen das es ein Browsergame wĂ€re obwohl man es dann doch runterladen muss bloß weil ich mich im Browser regestriere mal ehrlich das is doch kacke
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Anzeige ob Download bei Spielen notwendig ist - 21.06.2016, 18:28
TonyCr4sh Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.06.2016
Status: offline
wird es schon
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Anzeige ob Download bei Spielen notwendig ist - 21.07.2016, 14:30
BoingShadow Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 21.07.2016
Status: offline
Gibt es zum grĂ¶ĂŸten Teil schon. Nur manche sind noch nicht ganz ausgereift :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat