Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
GeisterBoy Newby
Beigetreten seit: 01.02.2019
Status: offline

App Bananen nicht bekommen

01.01.2020, 09:14
Hallo
ich habe mir die bananatic App auf mein Android Tablet gedownloadet und dann ├╝ber Apps die App final Fantasy XIV geholt und die Aufgabe gemacht. Die aufgabe war es die Citadela auf Level 10 zu machen , dies habe ich getan jedoch wird mir immer noch Angeboten diese Aufgabe zu erledigen.
K├Ânnte das jemand kontrollieren oder mir sagen was ich noch machen kann ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: App Bananen nicht bekommen - 03.01.2020, 07:29
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Hallo GeisterBoy,

ich bin leider f├╝r die Fragen bez├╝glich Bananatic-App nicht zust├Ądnig. Ich kann dir nur empfehlen, die Regeln der Freischaltung zu beachten und dich dar├╝ber hinaus beim Support zu melden. Da wird dir sicher weitergeholfen.

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
RE: App Bananen nicht bekommen - 03.01.2020, 12:29
GeisterBoy Newby
Mr.DontMindMeHallo GeisterBoy,

ich bin leider f├╝r die Fragen bez├╝glich Bananatic-App nicht zust├Ądnig. Ich kann dir nur empfehlen, die Regeln der Freischaltung zu beachten und dich dar├╝ber hinaus beim Support zu melden. Da wird dir sicher weitergeholfen.

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Hallo denn support habe ich bereits angeschrieben jedoch keine antwort bekommen ich versuche es aber gleich noch mal
RE: App Bananen nicht bekommen - 03.01.2020, 19:00
GeisterBoy Newby
ich habe denn support nun mehr mals angeschrieben jedoch schreibt immer nur der bot
RE: App Bananen nicht bekommen - 04.01.2020, 18:45
GeisterBoy Newby
kann man sich irgendwo ├╝ber den support beschweren das man keine antwort bekommt nach tagen
RE: App Bananen nicht bekommen - 04.01.2020, 19:26
PaulBananatic Newby
Beigetreten seit: 13.10.2019
Die Aufgaben in der App kommen glaube ich von verschiedenen Anbietern der Offerboxen (die vom Reiter "Werbung" bei "Bananen sammeln").
An die m├╝sstet ihr euch dann auch wenden.
RE: App Bananen nicht bekommen - 06.01.2020, 15:02
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Hallo zusammen,

im Support arbeiten keine Bots. Die Antworten werden von Menschen zusammengefasst und geschickt.
Wie oben geschrieben, werden die Aufgaben dieser Art grunds├Ątzlich von den dritten Anbietern gestellt. Diese sind in erster Linie daf├╝r zust├Ąndig, wenn ein Angebot nicht funktionieren sollte. Dementsprechend m├╝sstest du den Support des jeweiligen Angebots kontaktieren.
Erst, wenn dieser behauptet, er habe dir die Bananen gutgeschrieben, solltest du Bananatic-Support kontaktieren.

Manchmal kann ein Problem nicht so schnell gel├Âst werden, wie man es gerne haben m├Âchte. Wenn du Support kontaktierst, habe Geduld und sei vor allem nett und zielgenau in der Beschreibung deines Problems um unn├Âtige Wartezeiten zu vermeiden.

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Chat