Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
GeisterBoy Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 01.02.2019
Status: offline

App Bananen nicht bekommen

01.01.2020, 09:14
Hallo
ich habe mir die bananatic App auf mein Android Tablet gedownloadet und dann ĂŒber Apps die App final Fantasy XIV geholt und die Aufgabe gemacht. Die aufgabe war es die Citadela auf Level 10 zu machen , dies habe ich getan jedoch wird mir immer noch Angeboten diese Aufgabe zu erledigen.
Könnte das jemand kontrollieren oder mir sagen was ich noch machen kann ?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: App Bananen nicht bekommen - 03.01.2020, 07:29
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo GeisterBoy,

ich bin leider fĂŒr die Fragen bezĂŒglich Bananatic-App nicht zustĂ€dnig. Ich kann dir nur empfehlen, die Regeln der Freischaltung zu beachten und dich darĂŒber hinaus beim Support zu melden. Da wird dir sicher weitergeholfen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: App Bananen nicht bekommen - 03.01.2020, 12:29
GeisterBoy Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 01.02.2019
Status: offline
Mr.DontMindMeHallo GeisterBoy,

ich bin leider fĂŒr die Fragen bezĂŒglich Bananatic-App nicht zustĂ€dnig. Ich kann dir nur empfehlen, die Regeln der Freischaltung zu beachten und dich darĂŒber hinaus beim Support zu melden. Da wird dir sicher weitergeholfen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Hallo denn support habe ich bereits angeschrieben jedoch keine antwort bekommen ich versuche es aber gleich noch mal
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: App Bananen nicht bekommen - 03.01.2020, 19:00
GeisterBoy Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 01.02.2019
Status: offline
ich habe denn support nun mehr mals angeschrieben jedoch schreibt immer nur der bot
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: App Bananen nicht bekommen - 04.01.2020, 18:45
GeisterBoy Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 01.02.2019
Status: offline
kann man sich irgendwo ĂŒber den support beschweren das man keine antwort bekommt nach tagen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: App Bananen nicht bekommen - 04.01.2020, 19:26
PaulBananatic Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 13.10.2019
Status: offline
Die Aufgaben in der App kommen glaube ich von verschiedenen Anbietern der Offerboxen (die vom Reiter "Werbung" bei "Bananen sammeln").
An die mĂŒsstet ihr euch dann auch wenden.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: App Bananen nicht bekommen - 06.01.2020, 15:02
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo zusammen,

im Support arbeiten keine Bots. Die Antworten werden von Menschen zusammengefasst und geschickt.
Wie oben geschrieben, werden die Aufgaben dieser Art grundsĂ€tzlich von den dritten Anbietern gestellt. Diese sind in erster Linie dafĂŒr zustĂ€ndig, wenn ein Angebot nicht funktionieren sollte. Dementsprechend mĂŒsstest du den Support des jeweiligen Angebots kontaktieren.
Erst, wenn dieser behauptet, er habe dir die Bananen gutgeschrieben, solltest du Bananatic-Support kontaktieren.

Manchmal kann ein Problem nicht so schnell gelöst werden, wie man es gerne haben möchte. Wenn du Support kontaktierst, habe Geduld und sei vor allem nett und zielgenau in der Beschreibung deines Problems um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat