Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
activea Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 09.01.2017
Status: offline

Aufgaben/ Screenshot

19.02.2017, 19:36
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der community und habe einige fragen undzwar Wo sehe ich die aufgaben und wo schicke ich die screens hin habe mich schon bei bananatic über die facebook seite gemeldet aber da habe ich noch keine antwort dies bezüglich erhalten und erhoffe mir auf diesem weg eine schnellere Antwort:D

LG Activea
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Aufgaben/ Screenshot - 19.02.2017, 20:47
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo activea,

bei den Spielen in der Spiele-Liste siehst du bei manchen Spielen ein "Angebot" in Form von Erfahrungspunkten (Exp) und Bananen. Bei Spielen die ein solches Angebot nicht besitzen kann man logischerweise keine Bananen bekommen.

Einen Screenshot kannst du erst nach dem Lösen der ersten Quest einschicken. Die erste Quest ist nur eine Warte Quest. Sie zeigt dem Anbieter nur, dass du dich registriert hast und schon ein wenig spielst. Diese Quest gibt dir nur Exp.
Bei jeder weiteren Aufgabe kannst du einen Screenshot einschicken. Nach dem Lösen der ersten Aufgabe erscheint ein Feld, in welchem du deinen Benutzernamen aus dem Spiel angeben musst. Direkt danach erscheint ein Fenster und ein Timer von 14 Tagen startet. In dieser Zeit kannst du einen Screenshot einschicken, auf welchem deutlich die Bedingungen der erfüllten Aufgabe und dein Benutzername zu sehen sind.

Falls sich Aufgabe 1 nach einer Wartezeit von ca. 1 Tag immernoch nicht freigeschaltet hat, schaue bitte hier vorbei:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat