Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Pr3DaTh0r Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 03.04.2017
Status: offline

Bananatic´s Giveaways und Steam - Steam blockiert

13.02.2018, 06:43
Hallo Community ,

ich wurde kürzlich wieder mal vom Bananatic Newsletter darauf hingewiesen das es ein neues Giveaway gibt.
Ich wollte unlängst daran teilnehmen , leider kann ich die geforderten "Aufgaben" oftmals nicht erfüllen aus folgendem Grund :



Der Login via Steam funktioniert nicht richtig , sobald ich versuche diesen zu vollziehen bringt mir Steam folgende Fehlermeldung :

Die URL, bei der Sie versuchen, sich anzumelden, wurde von unseren Moderatoren oder Mitarbeitern blockiert. Diese Seite könnte in Phishing, Betrug, Spam oder das Verbreiten von Malware verwickelt sein.

Als User von Bananatic stellen sich mir an diesem Punkt mehrere Fragen :

"Welches Fehlverhalten wird Bananatic seitens Steam vorgeworfen ?"
"Bin ich tatsächlich der Erste , dem das auffällt ?"
"Sind meine Daten hier wirklich sicher ?"

Achja ... ich finds nicht schön das man Mir , als nachweislich realem User , den Login Bonus weg genommen hat und indirekt vorwirft ein Bot zu sein. Wollte ich an dieser Stelle auch mal erwähnen , anstatt einen Extra Thread dafür zu eröffnen.

Technisch war es wohl nicht möglich die Bots von realen Usern zu trennen ?
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll1
RE: Bananatic´s Giveaways und Steam - Steam blockiert - 13.02.2018, 12:30
SuperHero Newby
Posts: 33
Beigetreten seit: 21.07.2016
Status: offline
Pr3DaTh0r mir ist es auch passiert und ich glaube nicht,dass es so leicht ist Bots von echten Usern zu trennen,weil wie stellst du dir das denn vor?
Und du bist nicht der erste dem das Aufgefallen ist,gestern ist mir das auch passiert nur ich hatte keine Lust ein Thema zu erstellen.
Ob die Daten sicher sind wage ich zu bezweifeln.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Bananatic´s Giveaways und Steam - Steam blockiert - 13.02.2018, 20:35
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.

Um die Fragen hier zu beantworten:
Der Link zu unserer Stream-Gruppe wurde deswegen gesperrt, weil troller meinten diese Gruppe als Spam oder Illegale Seite zu melden.
Wir sind dabei, diesbezüglich mit Steam zusammen eine Lösung zu finden warum, weshalb etc.

Ihr findet wenn Ihr diese Aufgabe erfüllen möchtet, darunter einen kleinen Link mit einem Text und dem anklickbaren Link: "Trotzdem fortfahren".
Unsere Seite ist diesbezüglich sicher und eure Daten ebenfalls. Diese werden weder an dritte verkauft weder einfach so weitergegeben.

Bezüglich den Bots:
Es wurden alle Boni auf 0 gesetzt nach dem einsetzen der Regelung.
Diese Regelung gilt für die letzte Woche. Wurde in den letzten 7 Tagen Bananen gesammelt -> erhält man weiterhin Bananen als Bonus und dies durchgehend wie vorher.
Und hat man dies nicht getan, so wie damals, wurde man wieder auf 0 gesetzt um hier etwas Klarheit zu schaffen.

Liebe Grüße
Bananatic Team
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananatic´s Giveaways und Steam - Steam blockiert - 13.02.2018, 23:07
Pr3DaTh0r Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 03.04.2017
Status: offline
SuperHeroPr3DaTh0r mir ist es auch passiert und ich glaube nicht,dass es so leicht ist Bots von echten Usern zu trennen,weil wie stellst du dir das denn vor?
Und du bist nicht der erste dem das Aufgefallen ist,gestern ist mir das auch passiert nur ich hatte keine Lust ein Thema zu erstellen.
Ob die Daten sicher sind wage ich zu bezweifeln.
Jaein ... Es ist nicht leicht aber man kann zumindest eine Art IP Check durchführen ob es sich bei der User IP um einen Proxy / VPS oder Residential IP handelt ... seh ich zumindest immer mal wieder bei Faucets und diversen Incentive Seiten. Keine Ahnung wie schwer / aufwendig es für Bananatic wäre das zu implementieren ?


KokoroHallo.

Um die Fragen hier zu beantworten:
Der Link zu unserer Stream-Gruppe wurde deswegen gesperrt, weil troller meinten diese Gruppe als Spam oder Illegale Seite zu melden.
Wir sind dabei, diesbezüglich mit Steam zusammen eine Lösung zu finden warum, weshalb etc.

Ihr findet wenn Ihr diese Aufgabe erfüllen möchtet, darunter einen kleinen Link mit einem Text und dem anklickbaren Link: "Trotzdem fortfahren".
Unsere Seite ist diesbezüglich sicher und eure Daten ebenfalls. Diese werden weder an dritte verkauft weder einfach so weitergegeben.

Bezüglich den Bots:
Es wurden alle Boni auf 0 gesetzt nach dem einsetzen der Regelung.
Diese Regelung gilt für die letzte Woche. Wurde in den letzten 7 Tagen Bananen gesammelt -> erhält man weiterhin Bananen als Bonus und dies durchgehend wie vorher.
Und hat man dies nicht getan, so wie damals, wurde man wieder auf 0 gesetzt um hier etwas Klarheit zu schaffen.

Liebe Grüße
Bananatic Team
Danke für das Feedback ! Den "Weiter" Link hatte ich bis dato übersehen :D
Ich hoffe ihr bekommt das Problem mit Steam bald gelöst.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananatic´s Giveaways und Steam - Steam blockiert - 13.02.2018, 23:19
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Pr3DaTh0rSuperHeroPr3DaTh0r mir ist es auch passiert und ich glaube nicht,dass es so leicht ist Bots von echten Usern zu trennen,weil wie stellst du dir das denn vor?
Und du bist nicht der erste dem das Aufgefallen ist,gestern ist mir das auch passiert nur ich hatte keine Lust ein Thema zu erstellen.
Ob die Daten sicher sind wage ich zu bezweifeln.
Jaein ... Es ist nicht leicht aber man kann zumindest eine Art IP Check durchführen ob es sich bei der User IP um einen Proxy / VPS oder Residential IP handelt ... seh ich zumindest immer mal wieder bei Faucets und diversen Incentive Seiten. Keine Ahnung wie schwer / aufwendig es für Bananatic wäre das zu implementieren ?


KokoroHallo.

Um die Fragen hier zu beantworten:
Der Link zu unserer Stream-Gruppe wurde deswegen gesperrt, weil troller meinten diese Gruppe als Spam oder Illegale Seite zu melden.
Wir sind dabei, diesbezüglich mit Steam zusammen eine Lösung zu finden warum, weshalb etc.

Ihr findet wenn Ihr diese Aufgabe erfüllen möchtet, darunter einen kleinen Link mit einem Text und dem anklickbaren Link: "Trotzdem fortfahren".
Unsere Seite ist diesbezüglich sicher und eure Daten ebenfalls. Diese werden weder an dritte verkauft weder einfach so weitergegeben.

Bezüglich den Bots:
Es wurden alle Boni auf 0 gesetzt nach dem einsetzen der Regelung.
Diese Regelung gilt für die letzte Woche. Wurde in den letzten 7 Tagen Bananen gesammelt -> erhält man weiterhin Bananen als Bonus und dies durchgehend wie vorher.
Und hat man dies nicht getan, so wie damals, wurde man wieder auf 0 gesetzt um hier etwas Klarheit zu schaffen.

Liebe Grüße
Bananatic Team
Danke für das Feedback ! Den "Weiter" Link hatte ich bis dato übersehen :D
Ich hoffe ihr bekommt das Problem mit Steam bald gelöst.
Wir arbeiten dran. Vielen Dank! :)



#closed


Liebe Grüße
Bananatic Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat