Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline

Bananen aufladen?

19.11.2019, 15:25
Hi Leute,
wann kann man hier wieder Bananen via PP, Kreditkarte etc blabla aufladen? Derzeit steht die Funktion nicht zu Verfügung.
Grüße!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen aufladen? - 23.11.2019, 12:22
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo JTIPromo,

wenn die Option nicht zur Vefügung steht, dann kann man diese auch momentan nicht nutzen. Für weitere Informationen kann man sich beim Support melden, aber meistens bekommt man keine spezifischere Auskunf.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen aufladen? - 23.11.2019, 19:24
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Mr.DontMindMeHallo JTIPromo,

wenn die Option nicht zur Vefügung steht, dann kann man diese auch momentan nicht nutzen. Für weitere Informationen kann man sich beim Support melden, aber meistens bekommt man keine spezifischere Auskunf.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Wie immer also, mal schauen wann sich hier was sinnvoll verbessert.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen aufladen? - 25.11.2019, 14:04
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo JTIPromo.

Wir selbst, wie wahrscheinlich sichtbar, beziehen uns auf die Zusammenarbeit mit G2A.
Bietet G2A diese Funktionen nicht an, sind diese zurzeit nicht verfügbar.
Wir haben keinerlei Informationen über Möglichkeiten, die über G2A angeboten werden können.

Ein weiterer Grund, weshalb unsererseits (ggf. auch der Grund von G2A (bezüglich Seiten wie unsere)) ist der Betrug.
Betrug durch PayPal Accounts, die einem nicht gehören, Betrug durch Kreditkarten die einem nicht gehören.

Dies wird wahrscheinlich mit einer der Gründe sein, warum G2A dies nicht anbietet, um Bananen aufladen zu können.
(Zumindest nicht direkt über unsere Seite) – um zu schauen, ob dies möglich ist, müsstest du täglich vorbeischauen, ob G2A was Neues eingeführt hat.

Zu den Verbesserungen:
Natürlich verbessern wir uns sinnvoll. Nur merkt der Nutzer dies nicht. Da wir am eigentlichen System, neuen Events und vieles mehr arbeiten.
Registrierungen sind - laut Statistik - ebenfalls gestiegen. (Damit ist die Erhaltung der API gemeint, um das Spiel freischalten zu können)
Somit ist die Aussage, nicht ganz richtig. Einzahlmöglichkeiten an sich, haben mir der Basisstruktur unserer Seite nichts zu tun.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen aufladen? - 26.11.2019, 23:00
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
KokoroHallo JTIPromo.

Wir selbst, wie wahrscheinlich sichtbar, beziehen uns auf die Zusammenarbeit mit G2A.
Bietet G2A diese Funktionen nicht an, sind diese zurzeit nicht verfügbar.
Wir haben keinerlei Informationen über Möglichkeiten, die über G2A angeboten werden können.

Ein weiterer Grund, weshalb unsererseits (ggf. auch der Grund von G2A (bezüglich Seiten wie unsere)) ist der Betrug.
Betrug durch PayPal Accounts, die einem nicht gehören, Betrug durch Kreditkarten die einem nicht gehören.

Dies wird wahrscheinlich mit einer der Gründe sein, warum G2A dies nicht anbietet, um Bananen aufladen zu können.
(Zumindest nicht direkt über unsere Seite) – um zu schauen, ob dies möglich ist, müsstest du täglich vorbeischauen, ob G2A was Neues eingeführt hat.

Zu den Verbesserungen:
Natürlich verbessern wir uns sinnvoll. Nur merkt der Nutzer dies nicht. Da wir am eigentlichen System, neuen Events und vieles mehr arbeiten.
Registrierungen sind - laut Statistik - ebenfalls gestiegen. (Damit ist die Erhaltung der API gemeint, um das Spiel freischalten zu können)
Somit ist die Aussage, nicht ganz richtig. Einzahlmöglichkeiten an sich, haben mir der Basisstruktur unserer Seite nichts zu tun.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Hallo Kokoro,

danke, mit der Antwort kann ich arbeiten. Habt ihr keine anderen Möglichkeiten, eine Einzahlung irgendwie sicher zu gestalten? Ich weiß zwar nicht, wie oft das Ganze genutzt wurde aber die Einzahlung ist zumindest für mich als User sinnvoll gewesen, hin und wieder habe ich die Funktion genutzt. Einige interne Funktionen sind einwandfrei.

Den Rest stimme ich nicht zu, noch immer wird ALLES nur auf die Drittanbieter geschoben, noch IMMER werden Screenshots ohne Begründung abgelehnt, noch immer sind Spiele teilweise falsch verlinkt, noch immer funktionieren Registrierungen nicht richtig, noch immer gewinnen hier ausschließlich die gleichen Leute, die unter Vorbehalt "angeblich" alleine und nicht automatisiert den ganzen Tag von morgens bis abends in Vollzeit spielen. Als ehemaliger Betreiber einer erfolgreichen Paid4-Seite zu damaligen Klammlosezeiten ist mir das System keinesfalls unbekannt, immerhin haben wir Scripte entwickelt, die gegen Betrügereien vorgingen - außer die Familie spielt über dieselbe IP mit oder die Scripte laufen über die Oberfläche selbst, da kann man eben nichts machen, außer die Aktivitätsverfolgung auswerten.

Aber das ist mir eigentlich völlig egal und ich will gar nicht darüber diskutieren. Mir gehts rein nur um die Einzahlung für interne Funktionen :D Ich komme hier einfach alle paar Tage mal vorbei und schaue, ob die Funktion wieder vorhanden ist.

Danke und Grüße!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen aufladen? - 28.11.2019, 17:45
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo JTIPromo.

Richtig. Die Screenshots werden, wie auch im Support mitgeteilt, auf "Hold" gehalten.
Kurz: Somit pendelt die Registrierung 2 Tage lang, ob Sie ggf. doch noch angenommen wird oder nicht.

Die Gründe für eine nicht Erhaltung sind im Forum so wie im Support-Ticket erwähnt.
Die Liste wächst mit Möglichkeiten, wenn wir neue erhalten.

Viele Nutzer verifizieren sich hier. Selbst mit persönlichen Daten, um den Stress aus dem Weg zu gehen und aktiv sammeln zu können.
Wir haben dies sehr wohl im Auge und sperren täglich Leute, die dies ausnutzen. Auch Leute, die teils nur für kleine Skins hier sind.
Klar gibt es ebenfalls Nutzer, die größere Preise abstauben möchten und investieren durch Offerwalls Geld, um auch wieder Geld zu erhalten.

Keine schlechte Idee! Schaue einfach mal vorbei, um zu schauen, ob es was Neues gibt!
Manchmal kommt sowas schnell oder es bleibt entfernt für immer. Am Anfang hatten wir diese Möglichkeiten.
Doch ich glaube da sich auch die AGB von G2A bezüglich Betrügern etc. veränderte (könnte auch sein, dass ich mich irre),
hat es dazu beigetragen, dass wir viele Möglichkeiten verloren.

Ich hoffe für dich, dass es diese Möglichkeit irgendwann wieder gibt, damit du deinem Wunsch, Bananen aufzuladen, nachgehen kannst.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat