Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
JTIPromo Newby
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline

Bananen aufladen?

19.11.2019, 15:25
Hi Leute,
wann kann man hier wieder Bananen via PP, Kreditkarte etc blabla aufladen? Derzeit steht die Funktion nicht zu Verf├╝gung.
Gr├╝├če!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Bananen aufladen? - 23.11.2019, 12:22
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Hallo JTIPromo,

wenn die Option nicht zur Vef├╝gung steht, dann kann man diese auch momentan nicht nutzen. F├╝r weitere Informationen kann man sich beim Support melden, aber meistens bekommt man keine spezifischere Auskunf.

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
RE: Bananen aufladen? - 23.11.2019, 19:24
JTIPromo Newby
Mr.DontMindMeHallo JTIPromo,

wenn die Option nicht zur Vef├╝gung steht, dann kann man diese auch momentan nicht nutzen. F├╝r weitere Informationen kann man sich beim Support melden, aber meistens bekommt man keine spezifischere Auskunf.

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Wie immer also, mal schauen wann sich hier was sinnvoll verbessert.
RE: Bananen aufladen? - 25.11.2019, 14:04
Kokoro Master
Beigetreten seit: 17.04.2016
Hallo JTIPromo.

Wir selbst, wie wahrscheinlich sichtbar, beziehen uns auf die Zusammenarbeit mit G2A.
Bietet G2A diese Funktionen nicht an, sind diese zurzeit nicht verf├╝gbar.
Wir haben keinerlei Informationen ├╝ber M├Âglichkeiten, die ├╝ber G2A angeboten werden k├Ânnen.

Ein weiterer Grund, weshalb unsererseits (ggf. auch der Grund von G2A (bez├╝glich Seiten wie unsere)) ist der Betrug.
Betrug durch PayPal Accounts, die einem nicht geh├Âren, Betrug durch Kreditkarten die einem nicht geh├Âren.

Dies wird wahrscheinlich mit einer der Gr├╝nde sein, warum G2A dies nicht anbietet, um Bananen aufladen zu k├Ânnen.
(Zumindest nicht direkt ├╝ber unsere Seite) ÔÇô um zu schauen, ob dies m├Âglich ist, m├╝sstest du t├Ąglich vorbeischauen, ob G2A was Neues eingef├╝hrt hat.

Zu den Verbesserungen:
Nat├╝rlich verbessern wir uns sinnvoll. Nur merkt der Nutzer dies nicht. Da wir am eigentlichen System, neuen Events und vieles mehr arbeiten.
Registrierungen sind - laut Statistik - ebenfalls gestiegen. (Damit ist die Erhaltung der API gemeint, um das Spiel freischalten zu k├Ânnen)
Somit ist die Aussage, nicht ganz richtig. Einzahlm├Âglichkeiten an sich, haben mir der Basisstruktur unserer Seite nichts zu tun.

Liebe Gr├╝├če
Kokoro
Bananatic Admin Team
RE: Bananen aufladen? - 26.11.2019, 23:00
JTIPromo Newby
KokoroHallo JTIPromo.

Wir selbst, wie wahrscheinlich sichtbar, beziehen uns auf die Zusammenarbeit mit G2A.
Bietet G2A diese Funktionen nicht an, sind diese zurzeit nicht verf├╝gbar.
Wir haben keinerlei Informationen ├╝ber M├Âglichkeiten, die ├╝ber G2A angeboten werden k├Ânnen.

Ein weiterer Grund, weshalb unsererseits (ggf. auch der Grund von G2A (bez├╝glich Seiten wie unsere)) ist der Betrug.
Betrug durch PayPal Accounts, die einem nicht geh├Âren, Betrug durch Kreditkarten die einem nicht geh├Âren.

Dies wird wahrscheinlich mit einer der Gr├╝nde sein, warum G2A dies nicht anbietet, um Bananen aufladen zu k├Ânnen.
(Zumindest nicht direkt ├╝ber unsere Seite) ÔÇô um zu schauen, ob dies m├Âglich ist, m├╝sstest du t├Ąglich vorbeischauen, ob G2A was Neues eingef├╝hrt hat.

Zu den Verbesserungen:
Nat├╝rlich verbessern wir uns sinnvoll. Nur merkt der Nutzer dies nicht. Da wir am eigentlichen System, neuen Events und vieles mehr arbeiten.
Registrierungen sind - laut Statistik - ebenfalls gestiegen. (Damit ist die Erhaltung der API gemeint, um das Spiel freischalten zu k├Ânnen)
Somit ist die Aussage, nicht ganz richtig. Einzahlm├Âglichkeiten an sich, haben mir der Basisstruktur unserer Seite nichts zu tun.

Liebe Gr├╝├če
Kokoro
Bananatic Admin Team
Hallo Kokoro,

danke, mit der Antwort kann ich arbeiten. Habt ihr keine anderen M├Âglichkeiten, eine Einzahlung irgendwie sicher zu gestalten? Ich wei├č zwar nicht, wie oft das Ganze genutzt wurde aber die Einzahlung ist zumindest f├╝r mich als User sinnvoll gewesen, hin und wieder habe ich die Funktion genutzt. Einige interne Funktionen sind einwandfrei.

Den Rest stimme ich nicht zu, noch immer wird ALLES nur auf die Drittanbieter geschoben, noch IMMER werden Screenshots ohne Begr├╝ndung abgelehnt, noch immer sind Spiele teilweise falsch verlinkt, noch immer funktionieren Registrierungen nicht richtig, noch immer gewinnen hier ausschlie├člich die gleichen Leute, die unter Vorbehalt "angeblich" alleine und nicht automatisiert den ganzen Tag von morgens bis abends in Vollzeit spielen. Als ehemaliger Betreiber einer erfolgreichen Paid4-Seite zu damaligen Klammlosezeiten ist mir das System keinesfalls unbekannt, immerhin haben wir Scripte entwickelt, die gegen Betr├╝gereien vorgingen - au├čer die Familie spielt ├╝ber dieselbe IP mit oder die Scripte laufen ├╝ber die Oberfl├Ąche selbst, da kann man eben nichts machen, au├čer die Aktivit├Ątsverfolgung auswerten.

Aber das ist mir eigentlich v├Âllig egal und ich will gar nicht dar├╝ber diskutieren. Mir gehts rein nur um die Einzahlung f├╝r interne Funktionen :D Ich komme hier einfach alle paar Tage mal vorbei und schaue, ob die Funktion wieder vorhanden ist.

Danke und Gr├╝├če!
RE: Bananen aufladen? - 28.11.2019, 17:45
Kokoro Master
Beigetreten seit: 17.04.2016
Hallo JTIPromo.

Richtig. Die Screenshots werden, wie auch im Support mitgeteilt, auf "Hold" gehalten.
Kurz: Somit pendelt die Registrierung 2 Tage lang, ob Sie ggf. doch noch angenommen wird oder nicht.

Die Gr├╝nde f├╝r eine nicht Erhaltung sind im Forum so wie im Support-Ticket erw├Ąhnt.
Die Liste w├Ąchst mit M├Âglichkeiten, wenn wir neue erhalten.

Viele Nutzer verifizieren sich hier. Selbst mit pers├Ânlichen Daten, um den Stress aus dem Weg zu gehen und aktiv sammeln zu k├Ânnen.
Wir haben dies sehr wohl im Auge und sperren t├Ąglich Leute, die dies ausnutzen. Auch Leute, die teils nur f├╝r kleine Skins hier sind.
Klar gibt es ebenfalls Nutzer, die gr├Â├čere Preise abstauben m├Âchten und investieren durch Offerwalls Geld, um auch wieder Geld zu erhalten.

Keine schlechte Idee! Schaue einfach mal vorbei, um zu schauen, ob es was Neues gibt!
Manchmal kommt sowas schnell oder es bleibt entfernt f├╝r immer. Am Anfang hatten wir diese M├Âglichkeiten.
Doch ich glaube da sich auch die AGB von G2A bez├╝glich Betr├╝gern etc. ver├Ąnderte (k├Ânnte auch sein, dass ich mich irre),
hat es dazu beigetragen, dass wir viele M├Âglichkeiten verloren.

Ich hoffe f├╝r dich, dass es diese M├Âglichkeit irgendwann wieder gibt, damit du deinem Wunsch, Bananen aufzuladen, nachgehen kannst.

Liebe Gr├╝├če
Kokoro
Bananatic Admin Team
Chat