Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
BFZMain Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 31.05.2020
Status: offline

Bananen sammeln

08.06.2020, 14:52
Hi, bei euren spielen steht derzeit dass man 8300 Bananen sammeln kann, wenn ich videos dazu anschaue steht bei anderen dass man 30.000 Bananen sammeln kann, wie kann das sein? und wenn ich alles gespielt habe bekomme ich dann direkt weitere Spiele oder werden immer mal welche hinzugefügt? wenn ja wann werden da immer neue spiele hinzugefügt? LG
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen sammeln - 08.06.2020, 22:45
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo BFZMain.

Dies könnte ein Anzeigefehler sein. Da wir die Möglichkeit geben, über eine gewisse Zeit, ein Spiel zu wiederholen.
Dabei wechselt der eigentliche Publisher des Spiel, was das erneute Spielen ermöglicht.
Wenn diese Zahl nicht direkt übereinstimmt, kann dies an dem Publisher-Wechsel liegen, der dies verursacht.

Wann genau Spiele hinzugefügt werden, ist nicht vorschaubar.
Spiele kommen und gehen. Manchmal kommen direkt mehrere Spiele auf einmal, während andere Kooperationen enden.
Somit ist dies immer ein kommen und gehen. Man müsste diesbezüglich, nur ein Auge drauf werfen. Damit man dies nicht verpasst. :)

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen sammeln - 06.09.2020, 21:55
pacojo Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 11.08.2020
Status: offline
BFZMainHi, bei euren spielen steht derzeit dass man 8300 Bananen sammeln kann, wenn ich videos dazu anschaue steht bei anderen dass man 30.000 Bananen sammeln kann, wie kann das sein? und wenn ich alles gespielt habe bekomme ich dann direkt weitere Spiele oder werden immer mal welche hinzugefügt? wenn ja wann werden da immer neue spiele hinzugefügt? LG
glaub am schnellsten geht umfragen machen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen sammeln - 07.09.2020, 16:31
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo an alle.

Ja, Umfragen selbst, gehen schnell.
Je nach höhe der Umfrage, kann es zu Verifizierung kommen.
Da wir hierbei sicher gehen müssen, ob der Nutzer ggf. Zahlungsaufgaben gemacht hat und diese verifiziert wurden.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat