Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Cysy Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 03.10.2016
Status: offline

Bekomme keine Bananen durch Umfragen mehr

26.10.2016, 16:02
Hallo

Ich habe seit diesem Monat angefangen, viele Umfragen in offer boxen zu machen. Erst nur in Offer Box #3, wo anfangs auch alles perfekt funktionierte, aber jetzt qualifiziere ich mich für fast keine Umfrage mehr oder wenn ich mich qualifiziere und die Umfrage abgeschlossen habe und die Seite reloade also bei Offer Box#3 ist das Offer Wall dann werden die auch bei "Your Bananas" hinzugefügt, aber nicht bei Bananatic.
Das gleiche Problem habe ich nun auch bei Offer Box #2, dort funktionierte anfangs auch alles aber nun auch nicht mehr. Ich habe heute wieder dort eine Umfrage versucht und abgeschlossen, aber die Bananas wurden nicht auf mein Konto gutgeschrieben, obwohl diese Umfrage als "Credited" ausgezeichnet war.

Ich hoffe auf Hilfe!

Danke
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bekomme keine Bananen durch Umfragen mehr - 27.10.2016, 12:54
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Cysy,

wie bereits zuvor im anderen thread erwähnt, haben wir keinerlei Einblick auf die Angebote der Offerboxen. Du kannst dich diesbezüglich nur(!) an den jeweiligen Support der Offerbox wenden.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Bekomme keine Bananen durch Umfragen mehr - 29.10.2016, 15:41
Cysy Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 03.10.2016
Status: offline
MarvinKleinMusic (admin) hat geschrieben:Hallo Cysy,

wie bereits zuvor im anderen thread erwähnt, haben wir keinerlei Einblick auf die Angebote der Offerboxen. Du kannst dich diesbezüglich nur(!) an den jeweiligen Support der Offerbox wenden.

LG Marvin
geht aber leider nicht weil bei dem offer credited da steht und dann kann man nicht mehr auf missing points? klicken.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bekomme keine Bananen durch Umfragen mehr - 29.10.2016, 17:27
Peeet Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 29.09.2016
Status: offline
Das selbe Problem habe ich auch, man startet 20 Umfragen wird bei einer ankzeptiert setzt sich dann ne halbe stunde da ran um am ende leer da zu stehen..
obwohl der Support einem sagt das einem die Bananen gutgeschrieben worden.
Zumal man sich bei manchen Offerboxen nicht mal an einen Support wenden kann weil man dort im Support lediglich die absolvierten Aufgaben aufgelistet bekommt, ohne die Option einen Fehler melden zu können.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bekomme keine Bananen durch Umfragen mehr - 30.10.2016, 07:23
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo nochmal,

@Cysy
Ich habe gerade mal im System nachgeschaut. Die letzten Bananen die du von Wannads erhalten hast, waren 171 Stück, am 25.10.16 16:09:57
Die letzten von AdscendMedia kamen am 22.10.2016 17:20:27 (+168).

Weitere Punkte haben die uns nicht zugeschickt. Ich werde dies mal überprüfen lassen, danke für deine Meldung.

@Peeet
jede Offerbox bietet einen Support-Bereich. Manche verstecken aber die Möglichkeit ein Ticket zu erstellen sehr gut.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bekomme keine Bananen durch Umfragen mehr - 30.10.2016, 18:04
Peeet Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 29.09.2016
Status: offline
Kann ja sein das die irgendwo einen Support versteckt haben, aber selbst wenn man diesen Nutzt bringt es einem in 95% der Fälle garnichts weil es einfach nichts bringt. Wenn ich alle nicht ausgezahlten Bananen zusammen zählen würde, wären das mehr als 3000 Bananen, was ich ein wenig Heftig finde. Ich geb euch nicht die Schuld daran oder so aber eventuell könnte man ja die Kommunikation zwischen euch und den Anbietern ein wenig verbessern, weil die User kaum eine Chance haben mit denen in Kontakt zu treten um sich die Bananen wieder zu holen. Ansonsten sehe ich ehrlich gesagt für mich persönlich keinen Grund auf dieser Seite zu bleiben, wenn man seine Zeit so extrem verschwendet..
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bekomme keine Bananen durch Umfragen mehr - 31.10.2016, 23:35
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Peeet hat geschrieben:Kann ja sein das die irgendwo einen Support versteckt haben, aber selbst wenn man diesen Nutzt bringt es einem in 95% der Fälle garnichts weil es einfach nichts bringt. Wenn ich alle nicht ausgezahlten Bananen zusammen zählen würde, wären das mehr als 3000 Bananen, was ich ein wenig Heftig finde. Ich geb euch nicht die Schuld daran oder so aber eventuell könnte man ja die Kommunikation zwischen euch und den Anbietern ein wenig verbessern, weil die User kaum eine Chance haben mit denen in Kontakt zu treten um sich die Bananen wieder zu holen. Ansonsten sehe ich ehrlich gesagt für mich persönlich keinen Grund auf dieser Seite zu bleiben, wenn man seine Zeit so extrem verschwendet..

da kann ich dir nicht zustimmen. Ich selbst habe bereits jeden Offerbox Support kontaktiert. Bis auf Offerbox 2 oder 3 habe ich von allen Anbietern meine Vergütung bekommen, nachdem ich denen Screenshots zukommen lassen habe, dass ich das Angebot Ordnungsgemäß erfüllt habe. Bei Offerbox 4 ist es etwas anders, dort antwortet dir ein Bot nach ein paar Minuten, woraufhin du mit Screenshot antworten musst (diese müssen auf den vom Bot genannten Seiten hochgeladen werden), vorher wird das Ticket dort überhaupt nicht bearbeitet.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat