Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
.Kalaschnikow Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 18.11.2020
Status: offline

Bekomme meine CSGO Skins nicht nach über 72h

25.11.2020, 09:38
Hallo Liebe Community & Liebe Admins,

Ich habe eine Frage bezüglich meiner CSGO Skins, ich habe die Skins nach über 72h nicht bekommen und die Bananen sind auch noch nicht zurückerstattet worden. Ich habe den Support via Ticket angeschrieben und eine Antwort bekommen unzwar das ich im Verifizierungsprozess bin. Ich habe Nun keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich bitte um Hilfe. Der einzige Grund welcher mir einfällt warum ich nicht Verifiziert bin ist, dass mein Bruder auch auf der Seite registriert ist unzwar mit der selben IP-Adresse, weil er auch in dem selben Haus wohnt. Ich bitte nun um Hilfe.

Liebe Grüße (.Kalaschnikow)


/* Ihr Konto befindet sich vorübergehend in einem Verifizierungsprozess, wodurch die Lieferung von Preisen pausiert wurde.
Ihr Account könnte sich aus verschiedenen Gründen in diesem Status befinden.

Ein Grund wäre, dass Sie noch nicht viel mit Ihrem Account gespielt haben.
Alles, was Sie tun müssen, ist, Spiele zu spielen (einschließlich neuer Anmeldungen und Aufgaben).
Je mehr Sie Spielen, desto schneller wird die Überprüfung verschwinden!

Ein weiterer Grund ist der Verdacht auf mehrere Accounts, welche über die selbe IP Adresse laufen.
Hierzu würden wir Sie gerne bitten unseren Support zu kontaktieren, damit wir eine Lösung dafür finden.

Aus Sicherheitsgründen kann es passieren, dass Sie den Status Verifizierung erhalten,
wenn Sie hohe Beträge über unsere Offerboxen einnehmen. Hier müssen Sie nichts anderes machen als zu Warten.
Nach erfolgreicher Überprüfung wird Ihr Account wieder voll funktionsfähig sein.

Nicht panisch werden! Dieser Status bedeutet nicht, dass die bestellten Preise storniert wurden und die Bananen weg sind.
Für weitere Fragen, melden Sie sich bitte beim Support. */
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bekomme meine CSGO Skins nicht nach über 72h - 25.11.2020, 21:01
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo,

da der Beitrag auch als Ticket eingereicht wurde, wird dieser hier geschlossen.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat