Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Paul0rd Newby
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline

Besseres Anmelde System

22.08.2016, 21:25
Hallo,
Als aller erstes muss ich sagen, dass es immer wieder Spa├č macht auf dieser Seite zu surfen und zu questen. Ich nun aber habe ein kleine Anregung f├╝r den Support: Oftmals ging, bei dem Versuch mich bei einem Spiel zu registrieren und loszulegen, nicht immer alles glatt. Z.B. wurde mein Account, aus mir noch unbekannten Gr├╝nde, nicht erkannt und dementsprechend auch keine Bananen hinzugef├╝gt. Ich habe mir nat├╝rlich auch Posts zu diesem Thema (z.B.: "Keine Bannen??") angeschaut und gelesen, dass Adblocker die Registrierung st├Âren oder die verlauf geleert sein sollte. Wenn man alle Tipps befolgt, bin ich mir auch sicher, dass es funktionieren sollte. Trotzdem f├Ąnde ich ein benutzerfreundliche L├Âsung besser, da nicht jeder sofort diese Tipps liest. Z.B. f├Ąnde ich es gut, dass die Seite einem direkt sagt, dass man den Adblocker deaktivieren muss, um sich erfolgreich zu registrieren. Ich k├Ânnte mir vorstellen, dass der "Spielen" - Button jedes Spiels erkennt, ob die Voraussetzungen f├╝r eine erfolgreiche Registration gegeben sind.
MfG
Paul0rd
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulg├Ąr Troll
RE: Besseres Anmelde System - 23.01.2017, 21:15
MarvinKleinMusic Master
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
powernik01 hat geschrieben:Ich grab das hier mal wieder aus, da ich mir relativ sicher bin, dass die ├ťberpr├╝fung der Vorraussetzungen technisch gesehen m├Âglich ist.
Die Idee finde ich nat├╝rlich auch sehr hilfreich. So wei├č man sofort was falsch ist.

Hallo powernik01,

ich finde diese Idee auch sinnvoll. Ich habe es mal weitergegeben. Mal schauen ob sich das umsetzen l├Ąsst.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Chat