Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline

bestätigungs email screenshot ist unnötig

29.01.2018, 20:29
ihr braucht euch nicht die mühe machen von der bestätigungs email einen scrensnhot zu machen und den einzureichen das BRINGT NIX!!!!!!

ICH HABE VON GANZEN 5 spielen den srennshot eingereicht und das war VOR EINER WOCHE bananatic hält euch nur hin damit ihr euch da registriert bei dem spiel ich würde mit jja 2 bis 3 tage eingehen lassen aber nicht EINE WOCHE eine frechheit odr habe de zu wenig mitarbeiter
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: bestätigungs email screenshot ist unnötig - 30.01.2018, 19:42
JägerSchnitzel93 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 30.01.2018
Status: offline
schmid-powerihr braucht euch nicht die mühe machen von der bestätigungs email einen scrensnhot zu machen und den einzureichen das BRINGT NIX!!!!!!

ICH HABE VON GANZEN 5 spielen den srennshot eingereicht und das war VOR EINER WOCHE bananatic hält euch nur hin damit ihr euch da registriert bei dem spiel ich würde mit jja 2 bis 3 tage eingehen lassen aber nicht EINE WOCHE eine frechheit odr habe de zu wenig mitarbeiter
ok
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: bestätigungs email screenshot ist unnötig - 30.01.2018, 22:04
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
schmid-powerihr braucht euch nicht die mühe machen von der bestätigungs email einen scrensnhot zu machen und den einzureichen das BRINGT NIX!!!!!!

ICH HABE VON GANZEN 5 spielen den srennshot eingereicht und das war VOR EINER WOCHE bananatic hält euch nur hin damit ihr euch da registriert bei dem spiel ich würde mit jja 2 bis 3 tage eingehen lassen aber nicht EINE WOCHE eine frechheit odr habe de zu wenig mitarbeiter
Hallo schmid-power.

Es ist nicht sinnlos. Es ist nur komisch, dass du dich bei so vielen Spielen registriert hast, mit einem sehr kurzen Abstand, dass man davon ausgehen kann, dass du diese Spiele nicht richtig gespielt hast oder der Seite Nichtmal 5 Minuten Aufmerksamkeit geschenkt hast, um ggf. freigeschaltet zu werden. Ebenso hast du die Spiele in einer relativ kurzen Zeit angefangen und kurz daraufhin, Screenshots zur Registierung eingereicht. Die Liste von deinen Spielen, in denen du keine API also Freischaltung erhalten hast, wäre zu lang um diese hier reinzuschreiben.

Gehe davon bitte aus, dass diese Funktion nicht ausgenutzt werden sollte. Denn wenn wir diese Screenshots weiterleiten und es sich dabei rausstellt, dass Nichtmal 2 Minuten gespielt wurde oder die E-Mail nicht bestätigt worden ist, werden sämtliche Screenshots ebenso abgelehnt.

Du hast von ungefähr 50 Spielen, 26 freigeschaltet bekommen. Somit würde ich mir eher die Tipps anschauen, die wir schon zur Verfügung stellen, anstatt direkt die Screenshots einzureichen und dabei die wesentlichen Dinge zu ignorieren und sich selbst Gedanken zu machen, woran es an meinem PC oder Ähnliches liegen könnte.

Wenn du diesbezüglich weitere Tipps erhalten möchtest, wende dich bitte an unseren Support über www.bananatic.de/contact.

Liebe Grüße
Bananatic Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat