Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Bananenheld:) Newby
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline

Betr├╝gerei?

07.09.2016, 15:57
Guten Tag.
Ich habe nun auf dieser Website mehrere Offer von Sponsoren abgeschlossen, und keine Bananen erhalten. Zudem habe ich Spiele in der Fun Zone gespielt, und mir ungef├Ąhr 3-mal die Werbung angesehen. Auch nix bekommen. Dann habe ich meinen Facebook Account mit dieser Website verkn├╝pft und sie geliked, wie es da steht. Auch nix bekommen. So langsam denke ich an Betr├╝gerei, anstatt an wahres. Woran liegt diese Unversch├Ąhmtheit? Ich habe sicher schon eine Stunde auf dieser Website verbracht, und kriege nichts daf├╝r, au├čer den t├Ąglichen Login.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Betr├╝gerei? - 07.09.2016, 16:00
Adblock ist auch aus.
RE: Betr├╝gerei? - 07.09.2016, 16:57
Noxtrus Master
Beigetreten seit: 06.08.2016
Hallo Bananenheld:),
1. Wie schaffst du es innerhalb einer Stunde auf der Seite den T├Ąglichen Login zu bekommen? O.o
Wenn du nach 22:00 in der Fun Zone spielst buggt sie etwas. Kann daran liegen.
2.Zu den Offerboxen :
Wende dich dementsprechend bitte an die jeweiligen Supports der Offerbox und unterlege deine Aussage am besten noch mit einem Screenshot. Dadurch hab ich die ein oder andere Banane noch bekommen :D.
3. Auch die Facebook verkn├╝pfungen "spacken" momentan ein wenig ab. Probier es einfach mal mit dem Bananatic Support zu regeln : www.bananatic.de/contact/
Tut mir leid aber du hast genau DIE Funktionen von Bananatic erwischt welche momentan noch nicht perfekt funktionieren. Bei den Offerboxen kann ich dir Nr. 5 und 6 empfehlen. Schneller Support und gute Angebote.
Ich kann dir versichern, dass Bananatic kein Fake ist. Ich habe selbst schon mehrere Preise bekommen. Du musst halt nur Geduld haben :D

Ich w├╝nsche dir nun noch viel Spa├č auf Bananatic :D
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Falls ja bewerte mich doch positiv.
LG Noxtrus
RE: Betr├╝gerei? - 07.09.2016, 19:09
Danke Noxtrus.
Ich war 1 Stunde auf mehrere Tage verteilt hier anwesend.

Also, danke f├╝r deine Antwort, ich versuch's mit dem Support :)
RE: Betr├╝gerei? - 07.09.2016, 21:47
MarvinKleinMusic Master
Beigetreten seit: 19.05.2016
Bananenheld:) hat geschrieben:Danke Noxtrus.
Ich war 1 Stunde auf mehrere Tage verteilt hier anwesend.

Also, danke f├╝r deine Antwort, ich versuch's mit dem Support :)

Hallo Bananenheld,

es stimmt soweit alles, was Noxtrus bereits erw├Ąhnt hatte. Leider haben wir bei Bananatic keinen Einblick auf die Angebote, sowie deren Status, in den jeweiligen Offerboxen, weswegen du dich bez├╝glich Probleme mit diesen Angeboten immer an den Betreiber der Offerbox wenden musst.

Bez├╝glich Facebook:
der Fehler ist bereits bekannt & die Technik ist bereits informiert, aktuell haben allerdings wichtigere Funktionen Vorrang.

LG Marvin
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Betr├╝gerei? - 08.09.2016, 15:51
Ach, danke f├╝r die weiteren Infos!
Chat