Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Cryoon Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline

BETRUG DER SEITE

31.07.2019, 23:04
Ich habe mir für 500 Bananen eine CS GO Waffe gekauft und habe sie nach 48 immer noch nicht, sowohl als auch nicht meine zurückerstatteten Bananen. Nun verklage ich einfach die Seite, denn das ist Betrug und mir geht es ums Prinzip.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: BETRUG DER SEITE - 01.08.2019, 10:51
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Cryoon,

EDIT #1: Aufgrund dessen, dass du zwei Account besaßt bzw. besitzt, was gegen unsere AGBs ist, bist du seitdem im Verifizierungsstatus und somit wurden alle Preise vorab pausiert. Sobald du aus dem Verifizeirungsstatus rausgekommen bist, werden die Preise ausgeliefert.

Die Preise sind aber nicht verloren gegangen. Du erhälst sie, sobald du aus dem Status raus bist :)

Die Skins für CS:GO werden innerhalb der 72 Stunden ausgeliefert werden. Der Grund dafür ist einfach: wir haben keine Bots, die das für uns übernehmen, sondern wir schicken die Trades selber.

Somit können wir hier von einem "Betrug" nicht sprechen.

Es wird eine der beiden Sachen passieren: 1. Du bekommst den Trade innerhalb der 72 Stunden oder
2. Du wirst deine Bananen zurückerstattet bekommen, falls ein Fehler auftritt.

Sollte keine der beiden Sachen passieren, bitten wir unseren Support zu kontaktieren um das Weitere zu klären.

Ebenso bitte überprüfen:
Ist dein Steam Trade URL aktiv und fehlerfrei? Wenn nicht, generiere einen neuen.
Ist dein Steam Profil öffentlich? Wenn nicht, bitte umstellen.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat