Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
xXShoanXx Newby
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline

Bewertungszeit

18.11.2017, 17:05
Hallo,

warum brauchen die dafĂŒr zustĂ€ndigen immer zwei oder mehr Tage um einen Screen zu bewerten?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Bewertungszeit - 18.11.2017, 19:02
JTIPromo Newby
Beigetreten seit: 26.07.2017
Weil die Seite aktuell wenig Admins aber dafĂŒr jede Menge Arbeit haben. Nicht nur Screens, sondern Tickets, ForenbeitrĂ€ge, Social Media und andere Dinge werden von den Jungs und MĂ€dels durchgefĂŒhrt.

Meine Screens sind meistens nach 12 bis 24 Stunden und jetzt 1-Mal nach 48 Stunden geprĂŒft worden. Aber das steht auch dabei und ist sich jedem bewusst, der ein Screen abgibt :D

DafĂŒr arbeiten die Jungs und MĂ€dels aber ziemlich sorgfĂ€ltig und sind mehr als fair.
RE: Bewertungszeit - 18.11.2017, 20:12
xXShoanXx Newby
Ich habe ja auch gar nichts an der Arbeitseinstellung bemĂ€ngelt. Ich wollte nur wissen warum es immer zwei oder mehr Tage dauert einen Screen zu bewerten. Wenig Admins? Ich bin seit Anfang an dabei und selbst damals war es schon so. Wenn es zu viel wird sollen die es nicht mehr hĂ€ndisch machen, sondern sich an ein System setzen das die Screens automatisch ĂŒberprĂŒft. Das soll jetzt auch nicht als Hate-Antwort dienen ich wollte nur mal die Frage aufgreifen.
RE: Bewertungszeit - 19.11.2017, 09:10
JTIPromo Newby
Irgendwo gibt es ein Thread indem ein Admin erklÀrt, dass es davon nicht viele gibt. Der Thread ist auch nicht alt, war mal vor wenigen Monaten.

Leider funktioniert deine Idee nicht, da:
- Die Aufgaben variieren
- Jeder Screen durch Auflösung, System und Art und Weise unterschiedlich ist

So mĂŒssen wir wohl weiterhin warten :D
RE: Bewertungszeit - 19.11.2017, 19:29
xXShoanXx Newby
Funktioniert nicht? Funktionieren tut das ist alles nur eine Programmierfrage. Es wĂ€re eine riesen große Aufgabe aber aber es wĂŒrde alles in 20 Minuten kontrolliert sein :)

Edit: Wenn man das nicht möchte, die einfachste Lösung Leute dafĂŒr einstellen die das kontrollieren.
RE: Bewertungszeit - 22.11.2017, 17:15
Noxtrus Master
Beigetreten seit: 06.08.2016
Hallo zusammen,
@xXShoanXx Die Automatisierung der ScreenshotĂŒberprĂŒfung ist deswegen so schwierig/unmöglich, weil User immer einen Weg finden zu betrĂŒgen. Um den Usern die bestmögliche Sicherheit und Gerechtigkeit bieten zu können mĂŒssen die Screenshots per Hand ĂŒberprĂŒft werden.
LG Noxtrus
RE: Bewertungszeit - 22.11.2017, 18:41
JTIPromo Newby
Nur mal aus der Theorie gegriffen, da mich die Bewertungszeit nicht stört: Könnte man nicht theoretisch fĂŒr "Trusted User" eine automatisierte PrĂŒfung einfĂŒhren und eventuell den Trusted User bei Auszahlung noch einmal genauer prĂŒfen? Zu den Trusted Usern gehören Leute, die in er Vergangenheit nicht aufgefallen sind. Euer System erkennt anscheinend auch Leute, die irgendwie unseriös wirken. Klar, ein Trusted User könnte spĂ€ter auch betrĂŒgen, weil er den Trusted Status hat aber wenn ihr hier irgendwann das 10-Fache an Usern habt, dann mĂŒsst ihr entweder entweder eine automatisierte PrĂŒfung oder mehr Admins einstellen :D
RE: Bewertungszeit - 22.11.2017, 20:07
MarvinKleinMusic Master
Beigetreten seit: 19.05.2016
Hallo zusammen,

es wird niemals ein automatisches Script geben, welches die Screenshots prĂŒft, da es einfach zu viele Möglichkeiten zum betrĂŒgen gibt. Hier mal ein paar:
1.) Bildmanipulation
2.) Selber Screenshot zwei verschiedene Accounts
3.) Screenshots von anderen Spielen hochladen, wo die die Bedinugn scheinbar erfĂŒllt wurde.

Dazu kommen noch viele technische Details die diesen Prozess erschweren wĂŒrden:
1.) Personalisierte Schriten im Browser
2.) Schlechte QualitÀt der Screenshots
3.) Unterschiedliche Auflösungen & Betriebssysteme

Der Aufwand wĂ€re den Mehrwert nicht wert. Des Weiteren ist es auch wichtig fĂŒr uns, dass User nicht in ein paar Stunden ein Spiel durch haben, da wir so fĂŒr den Betreiber mehr Traffic generieren und wir so auf weitere Partnerschaften hoffen können.

Zur allgemeinen Information:
fĂŒr DE haben wir aktuell 3 Leute.
1.) Kokoro - Facebook Support & Marketing
2.) Noxtrus - Forum Support.
3.) Und meine Wenigkeit - Support, Screenshots, Bananapedia

LG Marvin
Banantic Team
RE: Bewertungszeit - 01.12.2017, 00:18
xXShoanXx Newby
Also gut, Ich möchte mal etwas anmerken. Es handelt sich bei den Spiel um die Aufgabe 3, ich sollte Level 19 erreichen. Dient nur zur AufklÀrung.

Ich habe die Aufgabe erfolgreich "erledigt" und einen Screen gemacht. Diesen hochgeladen und abgeschickt. Einige Tage spÀter bekam ich dann die Antwort "Aufgabe 3 wurde abgelhnt". Ich dachte mir das kann doch gar nicht sein also wollte ich es noch ein mal versuchen, nur das Problem war ich wÀhlte ausversehen einen falschen Screen aus. (Deshalb auch mein Thread mit den Titel "Falscher Screen". Warum falsch? Nun ja ich war Level 15 und hatte einen anderen Username.

Und jetzt? Was ist das fĂŒr eine Benachrichtigung? Ich klicke drauf und sehe die Aufgabe wurde akzeptiert. Also halten wir fest der richtige Screen wurde abgelehnt, der falsche Screen wurde angenommen.

"Bildmanipulation"

Ihr bekommt es ja anscheinend jetzt nicht ein mal hin, da gebe ich dir Recht dann solltet ihr auch nicht versuchen es zu automatisieren.
Aber hÀndisch ist so viel sicherer, sieht man :)

Schönen Abend wĂŒnsche ich
RE: Bewertungszeit - 01.12.2017, 18:26
Kokoro Master
Beigetreten seit: 17.04.2016
Hallo xXShoanXx.

Ich habe mir mal deinen Verlauf an eingereichten Screenshots angeschaut und bin dabei drauf gestoßen, dass dir bis jetzt jeder
dritte Screenshot deiner Aufgaben ohne Probleme ĂŒberprĂŒft und akzeptiert wurde. Um welches Spiel handelt es sich hierbei denn? :)

Liebe GrĂŒĂŸe
Bananatic Admin Team
RE: Bewertungszeit - 01.12.2017, 19:39
xXShoanXx Newby
"dass dir bis jetzt jeder
dritte Screenshot deiner Aufgaben ohne Probleme ĂŒberprĂŒft und akzeptiert wurde." darum ging es ja gar nicht.

Es ging lediglich darum das "MarvinKleinMusic" schrieb warum es nie ein automatisches bewerten geben wird und dann zÀhlte er drei Punkte auf darunter, "Bildmanipulation"

Und einige Tage spĂ€ter passiert genau das obwohl ja eigentlich eine Person drĂŒber geguckt hat oder?

Es handelte sich um Revelation Online, was sowieso iorgendwie komisch war. Ich hatte die Aufgabe 1 erfolgreich erledigt, und es wurde auch ohne Probleme akzeptiert und ich dachte ich kann jetzt mit Aufgabe 2 weitermachen, aber diese wurde einfach ĂŒbersprungen und mir wurden die Belohnungen gutgeschrieben warum? Und dann halt Aufgabe 3, Level 19 erreichen, kein Problem machte ich, Screen hochgeladen und abgeschickt dann einige Tage spĂ€ter hieß es irgendetwas von "Keine Statistik zu sehen" es sorgte ein wenig fĂŒr Verwirrung bei mir, da ich ja Level 19 erreichen sollte und von einer Statistik wurde bei dieser Aufgabe gar nichts gefordert? Jedenfalls konnte ich erneut einen Screen einsenden, was ich auch getan habe nur hatte ich dann den falschen Screen ausgewĂ€hlt und komischerweise wurde dieser akzeptiert?

Ich hoffe es ist ein wenig verstÀndlich, werde die Screens ebenfalls mal hochladen.

Richtiger Screen, nicht akzeptiert

https://picload.org/view/drigcpli/reve.png.html

Falscher Screen, akzeptiert

https://picload.org/view/drigcpcl/revelation3.png.html
RE: Bewertungszeit - 07.12.2017, 00:04
xXShoanXx Newby
Jetzt muss ich meine eigene Antwort kommentieren, toll. Wie sieht es aus? Wird versucht den Fehler zu beheben? Oder war es gar kein Fehler, sondern ein MisverstÀndis auf euer Seite? Da wÀren wir ja wieder beo ,eomem Hauptthema :)
Chat