Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Ätzender Atze Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 26.06.2019
Status: offline

Chargeback ?

15.07.2019, 23:47
Ihnen wurden -3360 Bananen abzogen. Richtig.
Dies ist ein Chargeback von den Adult Games auf unserer Seite.



Kann mir das jemand erklÀren was das bedeutet ? Versteh nur Bahnhof
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Chargeback ? - 16.07.2019, 09:29
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Ätzender Atze,

Wenn ich das richtig verstehe:
dies passiert, wenn ein Verdacht besteht, dass der User die Aufgaben zwar erledigt hat, aber nicht durch das faire Spielen, sondern durch TĂ€uschung, etc.
Kann aber sein, da ich den Kontext nicht kenne, dass es sich um etwas anderes handelt.

Das Weitere kann dir nur der Support erklÀren.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Chargeback ? - 16.07.2019, 12:41
Ätzender Atze Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 26.06.2019
Status: offline
Ok, das wĂ€re dann aber richtig ĂŒbel wenn sie mir das vorwerfen. Leider hab ich nur die antwort bekommen die oben steht. Sehe auch nicht welche Games gemeint sind etc. denke mal die FSK 18 Games oder was sind Adult Games ?

Bei den Bananen steht halt auch nur Admin adjustment -3360 , wart ich mal was der Support schreibt :/
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Chargeback ? - 17.07.2019, 22:00
Ätzender Atze Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 26.06.2019
Status: offline
Support Antwort :

Auf meine Frage woran es liegt das mir die Bananen aberkannt wurden:

Hallo Ätzender Atze.

Wir haben diesbezĂŒglich keine weiteren Informationen.
Nur das generelle, was oben bereits beschrieben wurde. Deswegen auch die Minus Bananen.


NatĂŒrlich ne tolle Leistung. Da hab ich dann leider auch keine Lust mehr Zeit zu investieren wenn einem nicht mal GrĂŒnde genannt werden können weshalb einen die Bananen wieder abgezogen wurden.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Chargeback ? - 18.07.2019, 06:32
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Ätzender Atze,

es kann schon mal passieren, dass der Publisher seine Preise zurĂŒckzieht, weswegen es verstĂ€ndlich sein wĂ€re, wieso dir unserer Support keine weitere Auskunft geben kann. Alternativ kannst du noch bei den jeweiligen Publisher nachfragen. 3360 Bananen sind mindestens 3 Spiele, schĂ€tze ich.
Adult Games kann zwei Sachen bedeuten: 1. FSK 18 Spiele oder 2. Publisher Adult Games.

Ich wette auf das Erste. Du hast 4 Spiele freigeschaltet, die FSK 18 sind. Ich wurde bei dem Support der jeweligen Spielen anfangen. Vielleicht haben sie mehr Info. Wenn ein Chargeback passiert, ist es meistens publisherseits und nicht unserseits.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Chargeback ? - 20.07.2019, 18:50
Ätzender Atze Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 26.06.2019
Status: offline
Support meldet sich anscheinend auch nicht von den FSK18 games. Das wĂ€re doch https://www.nutaku.net/home/ der Support von dieser Seite, oder ? Bis jetzt keine RĂŒckmeldung erhalten wo das problem liegt. :/
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Chargeback ? - 21.07.2019, 21:36
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Äztender Atze,

ich kann auch fĂŒr dich nichts mehr machen, als dich auf den Supportweg hinzuweisen. Leider regeln wir Kontoangelegenheiten nicht im Forum.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Chargeback ? - 23.07.2019, 14:30
Ätzender Atze Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 26.06.2019
Status: offline
Hab antwort bekommen :.

Thanks for your message. We aren't in a direct partnership with Bananatic, so we kindly advise you to contact them if you're having issues with their platform. For the best experience, we recommend that you play on Nutaku.net directly.

Was nun ?! Die schicken mich wieder an den Bananatic Support , aber dieser hat auch keine Info. Also hab ich fĂŒr umsonst gespielt ohne nen Grund zu bekommen :/ Bleibt wohl nur die Löschung, hab keine Lust grundlos bananen abgezogen zu bekommen.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Chargeback ? - 06.08.2019, 15:59
Ätzender Atze Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 26.06.2019
Status: offline
Wurde sich inzwischen drum gekĂŒmmert und kam auch ne Meldung dazu im Forum, kann also meinetwegen geschlossen/gelöscht werden :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat