Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Domse_321 Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 06.10.2016
Status: offline

CSGO Skin nicht verfügbar/ Kommt nicht?

06.12.2017, 19:23
Hallo,
Ich habe beim Bananabet einen Chroma 2 Key gewonnen der nun unter ,,Preisen´´ angezeigt wird. Hinter dem Preis ist das Zeichen einer Uhr, was soll das bedeuten und wie kriege ich jetzt meinen Preis?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CSGO Skin nicht verfügbar/ Kommt nicht? - 06.12.2017, 20:45
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Domse_321,
die rote Uhr zeigt nur, dass dein Preis noch in Bearbeitung ist. Bei Preisen, welche über Steam ausgeteilt werden solltest du darauf achten dein Profil und Inventar auf öffentlich zu stellen. Ebenfalls sehr wichtig ist es die richtige Trade URL anzugeben. Bei falscher Trade URL wird der Preis nicht zurückerstattet!

Dein Preis sollte innerhalb der nächsten 48h als neue Handelsanfrage in deinem Steam Account auftauchen. Wird der Handel aus verschiedenen Gründen abgebrochen (Handelssperre oder Ähnliches) wird dir der Wert des Preises nach erneutem Versuch als Bananen deinem Bananatic Konto gutgeschrieben.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: CSGO Skin nicht verfügbar/ Kommt nicht? - 09.12.2017, 17:18
Domse_321 Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 06.10.2016
Status: offline
Der Skin wurde ca. 55 Stunden später immernoch nicht geschickt, Hinter dem Item steht immer noch eine graue Uhr. Ich würde es wirklich gerne bekommen xd
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CSGO Skin nicht verfügbar/ Kommt nicht? - 09.12.2017, 19:19
HuskY000 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Wie kann man die csgo aufgaben abschließen bzw. gibt es welche für csgo?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CSGO Skin nicht verfügbar/ Kommt nicht? - 12.12.2017, 12:25
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@Domse_321

Es sind momentan leider keine Keys verfügbar. Du kannst jedoch immer mal wieder im Shop nachschauen, wann wieder welche verfügbar sind. Klicke dazu einfach im Shop auf den Key und achte auf den roten Text rechts unten. Dort sollte bald wieder ein Datum stehen, wann die nächste Lieferung eintrifft.

@HuskY000

Im Moment hat CSGO leider keine Aufgaben zum erledigen. Du kannst aber jederzeit einen Bananapedia Review oder Guide zu dem Spiel schreiben und mit ein paar Bananen belohnt werden.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat