Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
littlebaumi Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 08.04.2016
Status: offline

Csgo skins

14.06.2016, 09:50
Warum sind die CSGO skins eigentlich so overpriced? Für 5000 Bananen bekomm ich eine 10€ PSC, also sind 1000 ca. 2€.
Ein csgo case key kostet jedoch 1750 Bananen, was über 3€ für 1 Key entspricht, denn man auf Opskins für unter 2$ bekommt..
Auch die Blue Laminate FN bekommt man auf Steam für 2€ und kostet hier 3€..
Ich versteh einfach nicht warum die Skins im vergleich zur PSC um EINIGES teurer sind, da diese doch sicher um 70% oder noch weniger market price gekauft werden.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Csgo skins - 14.06.2016, 15:12
Expander Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 20.05.2016
Status: offline
Da du , die Skins bzw. Bananen spielerisch leicht verdienen kannst , können die Skins gerne so ' Overpriced' sein andere seiten kaufen ihren ware auch unter dem Market preis und verkaufen sie über dem preis.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Csgo skins - 14.06.2016, 15:47
littlebaumi Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 08.04.2016
Status: offline
Expander hat geschrieben:Da du , die Skins bzw. Bananen spielerisch leicht verdienen kannst , können die Skins gerne so ' Overpriced' sein andere seiten kaufen ihren ware auch unter dem Market preis und verkaufen sie über dem preis.

Ja andere Seiten mit anderen Produkten, jedoch gibt es nicht eine Seite die CSGO Skins über market value verkauft, da diese niemand kaufen würde..
Das was ich nicht verstehe ist der unterschiedliche EUR/Bananen Wechselkurs zwischen PSC oder Steam Guthaben und CSGO Skins. Würde doch mehr Sinn machen wenn die Prepaid Karten mehr kosten würden oder?
Hab mir zwar auch schon einen Skin geholt, werde dies aber in Zukunft sicher nicht mehr tun, denn für 5000 Bananen bekomm ich entweder CSGO Skins im Wert von vll 6€ oder eine 10€ PSC mit der ich mir auf diversen Seiten mindestens 14-15€ an Skins holen kann.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Csgo skins - 14.06.2016, 18:21
_legende Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 14.06.2016
Status: offline
Ja
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Csgo skins - 14.06.2016, 22:32
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Nach öfteren Sagen und schreiben hier noch einmal. :)
Wir befinden uns immernoch in der Beta. Und wie Expander schon schrieb, zahlst du hier für die Skins nichts. Die Preise werden noch angepasst. *thumbs up*
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat