Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
AlexK2014 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 20.11.2016
Status: offline

Darf ich auf dem Handy das Spiel spielen?

02.08.2018, 22:51
Also ich bin in den nächsten Wochen im Urlaub und habe dann nur mein Handy dabei. Jetzt wollte ich fragen ob ich die Spiele im Internet Explorer wie z.b. Travian am Handy zocken kann und dann mit einer Screenshot App ein Bild machen für die Quest
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Darf ich auf dem Handy das Spiel spielen? - 03.08.2018, 11:00
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo AlexK2014,

soweit es mir bekannt ist, solltest du nicht mit einer anderen IP-Adresse dich bei bananatic.com einloggen. Dies kann dazu führen, dass dein Konto gesperrt wird. Das gilt allerdings für PC's. Ich bin mir nicht sicher, ob genau das selbe für Handys gilt, daher musst du auf eine Antwort von jemanden aus Bananatic Team warten oder jemanden der damit Erfahrung hat.
Bis dahin kann ich dir aber sagen, dass Urlaub zum ausruhen gedacht ist und nicht um weiter zu spielen :D!



Tut mir Leid, dass ich nicht helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Darf ich auf dem Handy das Spiel spielen? - 03.08.2018, 11:24
AlexK2014 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 20.11.2016
Status: offline
Also es gibt ja die App auf dem Handy aber die funktioniert bei mir nicht.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Darf ich auf dem Handy das Spiel spielen? - 03.08.2018, 21:23
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo AlexK2014,

das musst du, bitte, an Bananatic Team melden. Da kann ich dir leider nicht viel helfen. Ich werde es für dich an Kokoro weiterleiten aber melde dich mit einem Ticket an den Support oder schreib Kokoro auf Discord an.


Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Darf ich auf dem Handy das Spiel spielen? - 03.08.2018, 22:43
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo AlexK2014.

Wie [b]Mr.DontMindMe schon schrieb:[/b]

Mr.DontMindMesoweit es mir bekannt ist, solltest du nicht mit einer anderen IP-Adresse dich bei bananatic.com einloggen. Dies kann dazu führen, dass dein Konto gesperrt wird. Das gilt allerdings für PC's. Ich bin mir nicht sicher, ob genau das selbe für Handys gilt, daher musst du auf eine Antwort von jemanden aus Bananatic Team warten oder jemanden der damit Erfahrung hat.
Bis dahin kann ich dir aber sagen, dass Urlaub zum ausruhen gedacht ist und nicht um weiter zu spielen :D!
Stimmt der Teil mit dem PC. Deswegen raten wir auch Usern ab, VPN's zu benutzen.
Denn somit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wenn der eine User gesperrt wird, du ebenfalls gesperrt wirst (Multiaccounting).

Grundsätzlich ist gegen dem einreichen von Screenshots über eine Mobile Ansicht, nichts einzusetzen.

Wenn folgendes beachtet wird:
- der Screenshot der als erstes eingereicht wurde, vom PC aus eingereicht wurde
- alles lesbar sichtbar ist
- falls Server im Spiel vorhanden sind (wie z. B. bei Hero Zero) muss dieser ebenfalls übereinstimmen

Letztendlich müssen die jeweiligen Spiele im Browser gespielt werden.
Denn die App-Versionen sind meistens mit anderen ID's versehen und somit schwer für uns als Seite nachzuverfolgen.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Darf ich auf dem Handy das Spiel spielen? - 03.08.2018, 22:45
AlexK2014 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 20.11.2016
Status: offline
Und was ist jetzt mit der Bananatic App?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Darf ich auf dem Handy das Spiel spielen? - 03.08.2018, 23:20
AlexK2014 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 20.11.2016
Status: offline
Wo ich bin habe ich Internet also WLan kann man dann wenigsten Beiträge schreiben?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat