Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline

Das uralte Problem mit der Aktivierung......

16.09.2019, 14:27
Hallo an alle,

ich hole nicht nochmal aus, dies habe ich in bereits in vielen Beiträgen getan.
Die Seite ist 1A, der Support ist 1A usw. und so fort. Ich bin auch lange genug bereits hier, um zu wissen, dass es wirklich so ist.
Gibt nur 1 Problem, das zieht sich jedoch seit eh und je: Die Rede ist natürlich von der Freischaltung bei den Spielen.
Ich dachte mir: "Okay, wer weiss, vielleicht gibts irgendwo auf dem PC ein Ort, wo Informationen abgelegt werden. Weisst duwas? Ich nehme einen Computer, der neu aufgesetzt wurde."
Es befindet sich NICHTS auf dem Rechner, lediglich WIndows 10. Ich downloade einen neuen BRowser, gehe sogleich auf Bananatic.com. Ich logge mich ein. Starte ein Spiel, erreiche das Level, ändere den Namen (wie in der Aufgabe verlangt), bestätige meine E-Mailadresse (bei upjers) und wass passiert? Habt ihr erraten? Genau! Gar nichts.
Also cleaner wie das, gibts eigentlich nichts mehr.
Man wird mir oft "vorgeworfen": Ja du bist ja bereits Level 73, dann scheints ja bei dir zu funktionieren.
2 Sachen dazu: 1. Ich habe mich auch drum kümmern müssen, das eine oder andere Mal war der Support nett genug und hat mich freigeschaltet, nach dem Bringen der Beweise in Form von Screenshot usw natürlich.
2. Ja und? ist doch toll! Wenn das alles reibungsloser ablaufen würde, wäre ich vielleicht 173. Zeigt doch nur, dass ich ein Fan von der Seite bin und noch Spass dran habe.

Ich weiss nicht was ich mir erhoffe mit diesem Post ehrlich gesagt. Ich weiss, dass nichts zu machen ist.
Es wäre 100 mal besser, wenn vielleicht eine Anzeige oder so existieren würde, die mir sagt, was genau schief gegangen ist. Aufgabe nicht abgeschlossen korrekt? E-Mail Adresse nicht bestätigt? Irgendein Addon ist drauf? Glaubt die Seite, ich habe einen zweiten Account beidem Spiel? Oder irgendsowas in die Richtung.

Naja, danke an die, die sich meinen Beitrag durchgelesen haben.
Habt noch viel Spass auf Bananatic.

Liebe Grüsse
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Das uralte Problem mit der Aktivierung...... - 16.09.2019, 16:19
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Jyskal.

Vorab bedanken wir uns für dein positives Feedback über unseren Support.
Wir versuchen immer alles zu tun, um den User der uns angeschrieben hat und um Hilfe bittet, zu helfen.

Leider ist dieses Thema bezüglich der Registrierung sehr kritisch.
Wir arbeiten nunmal nach dem System. Sprich, wenn die Registrierung von dem eigentlichen Publisher des Spielst nicht angenommen wird
kann unser System das "OK" an den Nutzer nicht rausgeben. Warum? Ganz simpel.

Wir erhalten Geld erst dann, wenn der Nutzer sich erfolgreich Registriert hat.
Nun wird die Frage sein, was genau "erfolgreich" bedeutet. Schwierig zu sagen.

Wir erhalten nur geringe Informationen, bezüglich der Registrierung. Diese wird von uns in die Mindestvoraussetzungs-Aufgabe gepackt.
Sprich, die Registrierungsaufgabe z. B. Registrieren, downloaden und Level X erreichen".

Was genau zu der Registrierung gehört, wird von uns in Form von "Hilfen" versendet. Die Nachricht kennst du bereits.
Tipps und Tricks zur Freischaltung. Zu diesen Tipps, gehören nicht nur unsere Tipps, die wir erhalten haben. Sondern auch die, die von
Euch Usern an uns geleitet wurden und somit eine Registrierung abgeschlossen haben.
Diese haben wir dann in diese Liste mit aufgenommen.

Kurz wie ich immer sage, wir können da lieder nicht viel tun. Da wir Endverbraucher sind.
Sprich, wir bringen die Nutzer ran. Wenn der Publisher akzeptiert, erhalten wir Geld. Von diesem Geld, erhaltet Ihr Bananen für die Registrierung.
Und zu diesen Registrierungen, haben wir nur die Tipps, die wir bereits versenden als Information.

(Randinformation: Deswegen kann sich die Bananenanzeige ändern, da nicht jeder Publisher die selbe Menge an Geld zahlt)

Natürlich bin selbst ich manchmal enttäuscht von Registrierungen. Dennoch bin ich immer wieder bereit, in diesem Thema zu helfen.
Und dazu zählt auch, neue Methoden/Hilfeversuche & andere Möglichkeiten an die Registrierung zu kommen, in die Liste mit aufzunehmen.

Zu deinem Punkt mit der Anzeige:
Problem: Wir selbst wissen sehr oft nicht, woran der User gescheitert ist.
Somit ist es schwer für uns, eine solch Liste zu erstellen und zu veröffentlichen.
Deswegen gibt es bei uns die Tipps und Tricks Beiträge, die wir bei neuen Möglichkeiten editieren.

Ich hoffe ich konnte diesbezüglich bisschen weiterhelfen/aufklären.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Bananatic.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Das uralte Problem mit der Aktivierung...... - 17.09.2019, 12:09
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
KokoroHallo Jyskal.

Vorab bedanken wir uns für dein positives Feedback über unseren Support.
Wir versuchen immer alles zu tun, um den User der uns angeschrieben hat und um Hilfe bittet, zu helfen.

Leider ist dieses Thema bezüglich der Registrierung sehr kritisch.
Wir arbeiten nunmal nach dem System. Sprich, wenn die Registrierung von dem eigentlichen Publisher des Spielst nicht angenommen wird
kann unser System das "OK" an den Nutzer nicht rausgeben. Warum? Ganz simpel.

Wir erhalten Geld erst dann, wenn der Nutzer sich erfolgreich Registriert hat.
Nun wird die Frage sein, was genau "erfolgreich" bedeutet. Schwierig zu sagen.

Wir erhalten nur geringe Informationen, bezüglich der Registrierung. Diese wird von uns in die Mindestvoraussetzungs-Aufgabe gepackt.
Sprich, die Registrierungsaufgabe z. B. Registrieren, downloaden und Level X erreichen".

Was genau zu der Registrierung gehört, wird von uns in Form von "Hilfen" versendet. Die Nachricht kennst du bereits.
Tipps und Tricks zur Freischaltung. Zu diesen Tipps, gehören nicht nur unsere Tipps, die wir erhalten haben. Sondern auch die, die von
Euch Usern an uns geleitet wurden und somit eine Registrierung abgeschlossen haben.
Diese haben wir dann in diese Liste mit aufgenommen.

Kurz wie ich immer sage, wir können da lieder nicht viel tun. Da wir Endverbraucher sind.
Sprich, wir bringen die Nutzer ran. Wenn der Publisher akzeptiert, erhalten wir Geld. Von diesem Geld, erhaltet Ihr Bananen für die Registrierung.
Und zu diesen Registrierungen, haben wir nur die Tipps, die wir bereits versenden als Information.

(Randinformation: Deswegen kann sich die Bananenanzeige ändern, da nicht jeder Publisher die selbe Menge an Geld zahlt)

Natürlich bin selbst ich manchmal enttäuscht von Registrierungen. Dennoch bin ich immer wieder bereit, in diesem Thema zu helfen.
Und dazu zählt auch, neue Methoden/Hilfeversuche & andere Möglichkeiten an die Registrierung zu kommen, in die Liste mit aufzunehmen.

Zu deinem Punkt mit der Anzeige:
Problem: Wir selbst wissen sehr oft nicht, woran der User gescheitert ist.
Somit ist es schwer für uns, eine solch Liste zu erstellen und zu veröffentlichen.
Deswegen gibt es bei uns die Tipps und Tricks Beiträge, die wir bei neuen Möglichkeiten editieren.

Ich hoffe ich konnte diesbezüglich bisschen weiterhelfen/aufklären.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Bananatic.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Danke für die ausführliche Antwort Kokoro.

Ich kann deine / eure Seite gut verstehen.

Ich spamme anscheinend also weiter Anmeldungen bei den Spielen, wenn das die Entwickler so wollen. :D

Danke und macht weiter so.

Liebe Grüsse
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Das uralte Problem mit der Aktivierung...... - 17.10.2019, 14:04
maschmatze Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 10.10.2019
Status: offline
Naja, also ich bin auch neu hier und empfinde das als extrem unfair, denn ich habe einen Screenshort der Mail von meinem Handy gesendet und dort sind alle erforderlichen Infos zu sehen und trotzdem wurde er abgelehnt. Ich habe keine Zeit mich nun auf die Fehlersuche zu begeben oder es noch zehn Mal zu testen und jedes Mal 2 Tage zu warten. Sorry, aber das ist nicht praktikabel!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Das uralte Problem mit der Aktivierung...... - 28.11.2019, 18:54
Moonsault Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 18.02.2017
Status: offline
JyskalHallo an alle,

ich hole nicht nochmal aus, dies habe ich in bereits in vielen Beiträgen getan.
Die Seite ist 1A, der Support ist 1A usw. und so fort. Ich bin auch lange genug bereits hier, um zu wissen, dass es wirklich so ist.
Gibt nur 1 Problem, das zieht sich jedoch seit eh und je: Die Rede ist natürlich von der Freischaltung bei den Spielen.
Ich dachte mir: "Okay, wer weiss, vielleicht gibts irgendwo auf dem PC ein Ort, wo Informationen abgelegt werden. Weisst duwas? Ich nehme einen Computer, der neu aufgesetzt wurde."
Es befindet sich NICHTS auf dem Rechner, lediglich WIndows 10. Ich downloade einen neuen BRowser, gehe sogleich auf Bananatic.com. Ich logge mich ein. Starte ein Spiel, erreiche das Level, ändere den Namen (wie in der Aufgabe verlangt), bestätige meine E-Mailadresse (bei upjers) und wass passiert? Habt ihr erraten? Genau! Gar nichts.
Also cleaner wie das, gibts eigentlich nichts mehr.
Man wird mir oft "vorgeworfen": Ja du bist ja bereits Level 73, dann scheints ja bei dir zu funktionieren.
2 Sachen dazu: 1. Ich habe mich auch drum kümmern müssen, das eine oder andere Mal war der Support nett genug und hat mich freigeschaltet, nach dem Bringen der Beweise in Form von Screenshot usw natürlich.
2. Ja und? ist doch toll! Wenn das alles reibungsloser ablaufen würde, wäre ich vielleicht 173. Zeigt doch nur, dass ich ein Fan von der Seite bin und noch Spass dran habe.

Ich weiss nicht was ich mir erhoffe mit diesem Post ehrlich gesagt. Ich weiss, dass nichts zu machen ist.
Es wäre 100 mal besser, wenn vielleicht eine Anzeige oder so existieren würde, die mir sagt, was genau schief gegangen ist. Aufgabe nicht abgeschlossen korrekt? E-Mail Adresse nicht bestätigt? Irgendein Addon ist drauf? Glaubt die Seite, ich habe einen zweiten Account beidem Spiel? Oder irgendsowas in die Richtung.

Naja, danke an die, die sich meinen Beitrag durchgelesen haben.
Habt noch viel Spass auf Bananatic.

Liebe Grüsse
Jyskal
Stimme dir da voll zu, das Team ist super aber die Registrierung ist leider ein Ar***. Die "Erneut spielen" Funktion hat glaube ich bei mir nur bei kleineren Browserspielen mal funktioniert, die großen Spiele wie War Thunder etc. lassen sich nicht erneut spielen.
MfG Moon
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat