Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
DrunkenPsyko Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline

Early?

17.08.2016, 08:35
Hallo :)

eine großartige Seite, die zwar 1 zu 1 kopiert ist. Ist mir dennoch aufgefallen das auf dieser Seite hĂ€ufiger Fehler auftreten?

z.B: Sehe ich bei sehr vielen Spielen die Aufgaben nicht oder sehe in den Kommentare das sehr viele User keine Bananen erhalten. Wird das noch irgendwann gefixt!? warte ebenfalls schon seit 6 Wochen auf meine Bananen. Die einzigen Bananen die ich bekomme sind nur die Boni vom Login. 2 Monate und immernoch Probleme....

Gruß ShyRI
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll2
RE: Early? - 17.08.2016, 16:15
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo DrunkenPsyko,

die Aufgaben siehst du auch normalerweise nicht. Du kannst diese erst sehen, wenn du bei der Aufgabe auch angekommen bist. Dazu kommt noch, dass Spiele ohne Angebote auch keine Aufgaben haben. Auf welche Bananen wartest du denn genau? Könntest du mir darĂŒber genauere Infos geben, dann frage ich mal diesbezĂŒglich in der Administration nach.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Early? - 18.08.2016, 23:30
DrunkenPsyko Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Woher soll ich mich bitte nach 6 Wochen daran erinnern was ich damals getan habe!?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
RE: Early? - 19.08.2016, 21:57
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
DrunkenPsyko hat geschrieben:Woher soll ich mich bitte nach 6 Wochen daran erinnern was ich damals getan habe!?
Wer sprach hier bitte von 6 Wochen? Deine Frage ist 2 Tage alt. Keiner kann was dafĂŒr wenn du vorher 6 Wochen auf Bananen wartest. Soviel menschlicher Verstand sollte jeder haben das man weiss das es nicht so lange dauern kann.
Sry fĂŒr die blöde Ausdrucksweise aber auf blöde Fragen gibts auch nur blöde Antworten.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
Chat