Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
bananaticfanboi Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 07.03.2018
Status: offline

Easter Event

01.05.2018, 21:33
Hallo,

werden die Gewinner für das am 30.04.2018 beendete 3 teilige Ostergewinnspiel nicht mitgeteilt?
Ich hab mir förmlich den Hintern aufgerissen, um alle 3 Teile erfolgreich abschließen zu können.

Die Teilnehmeranzahl wird wie folgt ausgewiesen [Quelle: https://www.bananagiveaway.com/easter/]
  • Easter Giveaway part #1 (completed: 220)
  • Easter Giveaway part #2 (completed: 68)
  • Easter Giveaway Final Part (completed: 30)
Laut Ankündigung wurden für Part #1 und Part #2 jeweils 200 Keys verlost.
Zumindest müssten also alle 68 Teilnehmer von Part #2 einen Key gewonnen haben, oder habe ich das womöglich falsch verstanden?

Liebe Grüße ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Easter Event - 02.05.2018, 10:04
Dr.Penthaligon Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Moin,

ich würde diesbezüglich auch gerne eine Stellungnahme hören. Bei mir musste ich erst den part #1 abschließen um überhaupt am zweiten teilnehmen zu können?? Das Gewinnspiel ist auch von der Seite verschwunden..

Gruß
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Easter Event - 02.05.2018, 10:49
EpicKK Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 14.12.2017
Status: offline
im ersten Giveaway stand glaub ich dass es 2Tage dauern wird mit den Ga´s ,also sollten die Heute oder morgen damit eig durch sein ,aber komisch ,dass die schon die einbettung zur anderen Seite vom Oster event entfernt haben :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Easter Event - 04.05.2018, 12:22
bananaticfanboi Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 07.03.2018
Status: offline
Huhu,
@Dr.Penthaligon, ja nach Abschluss des ersten Teils, wurde der zweiter Teil freigeschaltet, und nach Abschluss des zweiten dann schließlich auch der dritte. Für den dritten Teil blieben auch nur 2 oder 3 Tage Zeit, ich musste mich also ein bisschen anstrengen, um genug Bananen zu verdienen.
Daher finde ich es schon etwas doof, dass man kein Feedback mehr bekommt.
Laut der Ankündigung wurden jeweils 200 Steam-Keys für die ersten beiden Teile verlost, für den dritten Teil gab es dann sogar AAA Games.

Ich würde mich ja an den Support wenden, doch hab ich es zunächst mal hier im Forum probiert, weil der Support ja mehr für Fehler oder Probleme zuständig ist.

Kommt denn hier noch eine Antwort von den Mods?

Liebe Grüße :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Easter Event - 04.05.2018, 16:29
EpicKK Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 14.12.2017
Status: offline
Du kannst die ersten 2Teile des Oster Events schon bekommen ,der 3te part wurd noch nicht ausgelost
->Gehe auf https://www.bananagiveaway.com/easter/
-> Logge dich ein mit Steam oder facebook wo auch immer du dich mit da angemeldet hast
-´> Dann nutz den Link https://www.bananagiveaway.com/easter/
-> Klicke auf Enter bei part 1 oder Part 2 und da ist dein Key :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Easter Event - 04.05.2018, 17:27
bananaticfanboi Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 07.03.2018
Status: offline
Danke, EpicKK, ich hab es vorhin auch schon bemerkt und gesehen.
Leider kann ich mich bei Part #1 nicht richtig einloggen.
Bei Part #2 funktioniert es und hab einen Key bekommen. ;)

Gruß
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Easter Event - 04.05.2018, 17:31
EpicKK Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 14.12.2017
Status: offline
bananaticfanboiDanke, EpicKK, ich hab es vorhin auch schon bemerkt und gesehen.
Leider kann ich mich bei Part #1 nicht richtig einloggen.
Bei Part #2 funktioniert es und hab einen Key bekommen. ;)

Gruß
Bei mir funktioniert es bei beiden parts einwandfrei komisch ,
hast du dich auch sicher erst eingeloggt und dann raufgeklickt vielleicht wurdest automatisch ausgeloggt?
Naja hatte beim 2ten Giveaway nen Key von nen anderen GA hier hab den also verschenkt .
Kannst es ja nochmal probiert vielleicht in einen anderen Browser oder du warst unlucky und hast nicht gewonnen 200/230 chance wär schon echt ätzend .
Jedenfalls viel glück ,dass Du es noch hinbekommst .
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Easter Event - 04.05.2018, 19:13
Zocker008 Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 13.01.2018
Status: offline
Bei Part 1 funktioniert es bei mir auch nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Easter Event - 07.05.2018, 16:28
Dr.Penthaligon Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Danke für den Tipp mit dem Link. Bei mir war jedoch folgende Situation: Ich habe die komplette erste Aufgabe gemacht, und es stand dort die ganze Zeit das ich warten muss bis diese fertig (verlost?) ist damit ich überhaupt zur zweiten zugelassen werde. Ergo konnte ich gar nicht an der zweiten teilnehmen.. sehr ärgerlich und ich hoffe, dass das Bananen-Team beim nächsten "Event" mehr darauf achtet.

Gruß
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Easter Event - 07.05.2018, 16:31
EpicKK Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 14.12.2017
Status: offline
Dr.PenthaligonDanke für den Tipp mit dem Link. Bei mir war jedoch folgende Situation: Ich habe die komplette erste Aufgabe gemacht, und es stand dort die ganze Zeit das ich warten muss bis diese fertig (verlost?) ist damit ich überhaupt zur zweiten zugelassen werde. Ergo konnte ich gar nicht an der zweiten teilnehmen.. sehr ärgerlich und ich hoffe, dass das Bananen-Team beim nächsten "Event" mehr darauf achtet.

Gruß
Oh ich glaube ,dass passiert ,wenn Du automatisch ausgeloggt wirst ,steht bei mir dann auch immer so ,musste mich immer neu einloggen auf dieser Easter seite oder meinst Du bevor die 100Spieler erreicht waren? Da stand ja die 2te Aufgabe wird "unlocked " ,wenn 100Spieler die erste Aufgabe vollbracht haben und dann waren es ja nur 1-2Wochen Zeit für Aufgabe 2 und für Aufgabe 3 waren es ja nur paar tage .
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat