Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
zockergirl Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 07.08.2019
Status: offline

Familen Accout

18.08.2019, 23:49
Hallo liebe banana team! Ich finde bananatic echt toll .aber wie ist jetzt für meine tochter auch einen account machen möchte. Ich weis das doppelaccount verboten sind, aber ist doch scheisse wenn jeder mein account in haushalt benutzt und meine tochter meinte das findet sie cool bananas zu sammeln und möchte sich auch registrieren klar das dies dann auch die gleiche ip ist wie meine. wie funktioniert das und wie kann ich das machen das ich dennoch meine tochter hier anmelden kann ? ich habe angst die bananas zu v erlieren. mein freund hat auch bananas und durch ihn bin ich zu sowas gekommen . ich hoffe auf baldige antwort. danke im vorhinein
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Familen Accout - 20.08.2019, 14:45
-_-sleepy-_- Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 30.11.2017
Status: offline
Wie du hast ein Kind und nutzt Bananatic. Wie alt bist du`?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Familen Accout - 20.08.2019, 19:34
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo zusammen,

erstmal -_-sleepy-_-: Bananatic ist für jederman frei zu nutzen, solange die entsprechenden AGB's eingehalten werden. Dies ist auch unabhängig von dem sozialen Status. Dementsprechend bitte ich diese Art von Kommentaren in der Zukunft nicht mehr zu veröffentlichen.

Zu der Problematik selbst: es ist schön und gut, dass du, zockergirl, eine derartige Interesse an unserer Seite zeigst. Wir bedanken uns. Dennoch steht in unseren AGB's geschrieben, dass ein Doppelaccount mit einer Sperre bestraft wird und dies gilt für alle Accounts, die auf der gleichen IP laufen. Ich kann dir keine alternative Lösung anbieten. Bitte beachte auch, dass ein Account zu einem PC und einer IP zugeschrieben wird.
Demnach hast du nur die Möglichkeit, das Account auf dem PC zu nutzen. Über ein Ticket gibt es die Möglichkeit einer Verifizierung, sodass beide Personen das gleiche Account nutzen können.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Alternativ kannst du auch unseren Support kontaktieren.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat