Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
BurnDown Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 04.04.2016
Status: offline

Feeback zu bananatic.de

02.10.2016, 14:32
Diese Seite ist nicht gut, im Gegenteil. Wenn man Seiten wie tremorg***s.xxx kennt, dann wirkt das einfach nur wie ein schlechter Scherz. Am schlimmsten ist die Reward-Sektion. Immer die ewig gleichen Spiele und dazu noch maßlos ĂŒberzogenen Bananen-Preise. Sorry. Mehr als tĂ€glicher LogIn ist fĂŒr mich das höchste der GefĂŒhle und vielleicht hab ich in 10 Jahren mal genug Bananen zusammen um mir mal ein Indie-Kack-Spiel leisten zu können.

Ganz klar: In diesem Seitenzustand keine Empfehlung fĂŒr irgendwas.

SORRY!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Feeback zu bananatic.de - 02.10.2016, 14:49
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo BurnDown,

vielen Dank fĂŒr dein Feedback. Wir nehmen jedes Feedback dankend an.

Ich möchte dir aber auch gerne meine Sichtweise schildern:
Das Design der Seite finde ich persönlich sehr ansprechend. Es bleibt im Kopf hÀngen und quÀlt nicht meine Augen mit kuriosen Farbauswahlen.
BezĂŒglich der Reward-Sektion:

Das stimmt so nicht. Es mag richtig sein, dass ein Spiel, sobald es hinzugefĂŒgt wird, dort auch permanent aufgelistet wird, allerdings fĂŒgen wir permanent auch neue Spiele hinzu.
Die Preise halte ich auch nicht fĂŒr zu hoch. Wenn du wirklich aktiv ein paar Spieleaufgaben löst, hast du locker in 3-5 Tagen bereits eine 5€ Steam/Paysafecard beisammen.

Was genau stört dich denn explizit am Seitenzustand?

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Feeback zu bananatic.de - 02.10.2016, 15:03
BurnDown Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 04.04.2016
Status: offline
Hi Marvin,

danke fĂŒr deine schnelle Antwort. Es ist nicht das Design von bananatic.de. Das ist super, keine Frage. Auch finde ich die CS GO Skin Sektion sehr gut gelungen und da stimmen die Preise. Nur...ich spiele kein CSGO und bin eher der Spielesammler und somit an Spielen interessiert.

Mir fiel aber auf dass sich in der Spielesektion nicht wirklich viel tut. Ich meine, ich habe PixelPiracy und Spy Chameleon zu jeweils 100 Bananen ergattert. SUPER PREIS! Nur seitdem gab es nicht wirklichen Fortschritt in der Spielesektion, außer das Spy Chameleon nun 500 Bananen kostet und seit Wochen immer das gleiche 100-Bananen-Spiel (PixelPiracy) angeboten wird.

Nicht falsch verstehen. Ich erwarte keine 100 Spiele die man fĂŒr 100 Bananen ergattern kann, aber ein wenig Abwechslung wĂ€re echt schön. Das ist mein Kritikpunkt. Vielleicht monatlich die Spiele routieren lassen. So melde ich mich an und gucke jeden Tag...aber find nix fĂŒr meine 1,700 Bananas ;)

Ich hoffe, es ist verstÀndlicher?! :)

Beste GrĂŒĂŸe
BurnDown
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Feeback zu bananatic.de - 02.10.2016, 16:53
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo nochmal,

viele Spiele bekommst du hier dennoch deutlich gĂŒnstiger, als wenn du es in einem anderen Shop beziehst. Es werden sicherlich noch neue Spiele kommen, allerdings liegt unser Fokus zur Zeit auf anderen Dingen. Ich kann dir diesbezĂŒglich noch nicht mehr sagen, aber du kannst gespannt sein.

Des Weiteren hast du ja noch die Möglichkeit die Steam-Guthaben auszahlen zu lassen, oder Paysafecard, womit du dir alles kaufen kannst was du möchtest.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat