Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
hanfdampf Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 16.03.2018
Status: offline

Feedback

04.04.2018, 17:27
Bin zwar noch nicht so lange dabei aber 1-2 Themen würde ich gerne ansprechen.

Es wäre toll, wenn ihr mehr Browsergames hinzufügen könntet. Leider habe ich ein sehr langsames Internet, daher ist es mir nicht möglich die Spiele, die man runterladen muss zu spielen, da die Downloadzeit einfach zu lange ist. Schön wäre es, wenn ihr bei den Spielen, die heruntergeladen werden müssen, mit dazuschreibt wie viel GB runtergeladen werden müssen.

Die Freischaltung zu den Aufgaben klappt meistens gut, ist aber noch ausbaufähig. 70% der Spiele werden freigeschalten bei den anderen ist die Registrieung noch in Arbeit obwohl die geforderte Aufgabe erledigt wurde. Daran muss sich dringend was ändern. Ich befolge alle Tipps, die ihr im Forum bereits geschrieben habt. Das was nervig ist, ist die Wartezeit bis dies geschehen ist. Hatte mir bereits 1-2 Spiele runtergeladen die dann nicht freigeschalten wurden, somit war der Download völlig umsonst.

Die Belohnungen für die einzelnen Aufgaben sind i.d.r. viel zu niedrig. Es gibt vergleichbare Seiten bei denen man deutlich mehr bekommt. Ich würde mich freuen wenn sich daran bald was ändert

Die Sponsorenaufgaben habe ich mitlerweile aufgegeben. Habe alles versucht was ihr empfielt um die Bananen zu bekommen, jedoch meist ohne Erfolg, habe genau 1x 9 Bananen für eine Aufgabe bekommen und eigentlich hätten es bereits über 1000 sein sollen. Der Support der Sponsoren ist auch nicht hilfreich und hält einem nur hin.

Toll wäre es, wenn ihr bald paar Partner finden würdet, bei denen man durch Einkäufe Bananen verdienen könnt. Anbieter dazu gibt es ja genügend z.b. Swagbucks. Evtl könnt ihr die dort aufgelisteten Shops mal anschreiben, ob die nicht auch hier werben möchten.

Was ich sehr gut finde ist die Bearbeitungsdauer der Bestellungen sowie die Bearbeitung der Screenshots.

Alles im allem ist das Angebot ganz ok Nur für mich macht die Seite auf langfristiger Sicht wenig Sinn, da immer weniger Browsergames zur Verfügung stehen und meine Motivation auch immer niedriger wird bzgl. der Belohnungen
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Feedback - 04.07.2018, 23:30
SoraBlack Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 01.05.2018
Status: offline
hanfdampfBin zwar noch nicht so lange dabei aber 1-2 Themen würde ich gerne ansprechen.

Nun ich weiß ja nicht was du unter 1-2 verstehst aber das waren mehr als 2 dinge, sonst aber muss ich sagen, dass ich du recht hast, aber die Wartezeit der freischaltungen sind normal, da diese manuell und nicht automatisch (durch Bots/Maschienen) überprüft werden. Auch finde ich gut, dass du möchtest, dass es mehr Browsergames geben sollten, wobei ich jedoch finde, dass diese schlechter sind zum erfüllen der Aufgaben, was mehr Zeit in anspruch nimmt, da diese weniger Bananen abgeben.



Das wars von mir ciao!

-Sora



Disclaimer: Provokationen sind jedeglich Stilmittel und sollten nicht ernst genommen werden, wer sich angegriffen fühlen sollte, soll sich sofort bei mir melden und einen Link zum Forumbeitrag schicken und hinunter schreiben, dass ich die Antwort runternehmen soll.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Feedback - 09.07.2018, 23:37
ColaGER Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 26.06.2018
Status: offline
Das was die Sponsoren angeht, kann ich mich leider nur anschließen. Das einzige was bei mir klappt, sind die Videos, die ab und zu 3 Bananen bringen. Ich habe soviele Umfragen gemacht, immer ehrlich geantwortet, und trotzdem kommt jedes mal "Diese Umfrage passte nicht zu ihnen, wir suchen ihnen eine neue" oder "Danke das sie teilgenommen haben". Bananen dafür, habe ich allerdings bis heute nicht gesehen! Ich finde es auch schade, das sich kein Teammitglied mal dazu äußert, oder versucht daran was zu ändern. Wir investieren unsere Zeit in die Partner von Bananatic, und bekommen dafür nichtmal die versprochene Vergütung. Es wird extra noch darauf hingewiesen, das man seine richtigen Daten angeben soll, ansonsten funktioniert es nicht. Ich habe allerdings alle meine richtigen Daten immer angegeben. Ich finde, das Banantic dann auch andere Partner suchen sollte/ diese verlassen, denn das ist eine reine Abzocke. Ansonsten bin ich mit der Seite sehr zufrieden.

Ich würde mich über eine Antwort, von einem Teammitglied freuen, euer ColaGER.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Feedback - 28.03.2019, 17:25
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo an alle hier.

Die Offerwalls sind Drittanbieter.

Diese erhalten Ihre Aufgaben ebenfalls von anderen und fügen diese dann der Wall hinzu.

Wenn ein Unternehmen eine bestimmte Zielgruppe sucht für das jeweilge
Produkt und Ihr nicht reinpasst, würde dies die Umfrage fälschen.

Solltet Ihr Aufgaben gemacht haben, diese aber nicht registriert wurden, Tipp:
Immer einen Screenshot von der erfüllten Aufgabe machen.

Diesen müsst Ihr dann bei dem Support der Offerwall mit einreichen.
Ist dies getan und der Support bestätigt es, erhaltet Ihr die Bananen direkt.
Falls nicht, schreibt unseren Support mit der jeweiligen Antwort des
Offerwall-Supports an und Ihr werdet die Bananen erhalten.

Ich kann nur zurückgeben, dass es User gibt, die nur durch die Offerwalls Bananen
verdienen und monatlich viele Preise abholen.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat