Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
hanfdampf Newby
Beigetreten seit: 16.03.2018
Status: offline

Feedback

04.04.2018, 17:27
Bin zwar noch nicht so lange dabei aber 1-2 Themen w├╝rde ich gerne ansprechen.

Es w├Ąre toll, wenn ihr mehr Browsergames hinzuf├╝gen k├Ânntet. Leider habe ich ein sehr langsames Internet, daher ist es mir nicht m├Âglich die Spiele, die man runterladen muss zu spielen, da die Downloadzeit einfach zu lange ist. Sch├Ân w├Ąre es, wenn ihr bei den Spielen, die heruntergeladen werden m├╝ssen, mit dazuschreibt wie viel GB runtergeladen werden m├╝ssen.

Die Freischaltung zu den Aufgaben klappt meistens gut, ist aber noch ausbauf├Ąhig. 70% der Spiele werden freigeschalten bei den anderen ist die Registrieung noch in Arbeit obwohl die geforderte Aufgabe erledigt wurde. Daran muss sich dringend was ├Ąndern. Ich befolge alle Tipps, die ihr im Forum bereits geschrieben habt. Das was nervig ist, ist die Wartezeit bis dies geschehen ist. Hatte mir bereits 1-2 Spiele runtergeladen die dann nicht freigeschalten wurden, somit war der Download v├Âllig umsonst.

Die Belohnungen f├╝r die einzelnen Aufgaben sind i.d.r. viel zu niedrig. Es gibt vergleichbare Seiten bei denen man deutlich mehr bekommt. Ich w├╝rde mich freuen wenn sich daran bald was ├Ąndert

Die Sponsorenaufgaben habe ich mitlerweile aufgegeben. Habe alles versucht was ihr empfielt um die Bananen zu bekommen, jedoch meist ohne Erfolg, habe genau 1x 9 Bananen f├╝r eine Aufgabe bekommen und eigentlich h├Ątten es bereits ├╝ber 1000 sein sollen. Der Support der Sponsoren ist auch nicht hilfreich und h├Ąlt einem nur hin.

Toll w├Ąre es, wenn ihr bald paar Partner finden w├╝rdet, bei denen man durch Eink├Ąufe Bananen verdienen k├Ânnt. Anbieter dazu gibt es ja gen├╝gend z.b. Swagbucks. Evtl k├Ânnt ihr die dort aufgelisteten Shops mal anschreiben, ob die nicht auch hier werben m├Âchten.

Was ich sehr gut finde ist die Bearbeitungsdauer der Bestellungen sowie die Bearbeitung der Screenshots.

Alles im allem ist das Angebot ganz ok Nur f├╝r mich macht die Seite auf langfristiger Sicht wenig Sinn, da immer weniger Browsergames zur Verf├╝gung stehen und meine Motivation auch immer niedriger wird bzgl. der Belohnungen
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Feedback - 04.07.2018, 23:30
SoraBlack Newby
Beigetreten seit: 01.05.2018
hanfdampfBin zwar noch nicht so lange dabei aber 1-2 Themen w├╝rde ich gerne ansprechen.

Nun ich wei├č ja nicht was du unter 1-2 verstehst aber das waren mehr als 2 dinge, sonst aber muss ich sagen, dass ich du recht hast, aber die Wartezeit der freischaltungen sind normal, da diese manuell und nicht automatisch (durch Bots/Maschienen) ├╝berpr├╝ft werden. Auch finde ich gut, dass du m├Âchtest, dass es mehr Browsergames geben sollten, wobei ich jedoch finde, dass diese schlechter sind zum erf├╝llen der Aufgaben, was mehr Zeit in anspruch nimmt, da diese weniger Bananen abgeben.

Das wars von mir ciao!

-Sora

Disclaimer: Provokationen sind jedeglich Stilmittel und sollten nicht ernst genommen werden, wer sich angegriffen f├╝hlen sollte, soll sich sofort bei mir melden und einen Link zum Forumbeitrag schicken und hinunter schreiben, dass ich die Antwort runternehmen soll.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Feedback - 09.07.2018, 23:37
ColaGER Newby
Beigetreten seit: 26.06.2018
Das was die Sponsoren angeht, kann ich mich leider nur anschlie├čen. Das einzige was bei mir klappt, sind die Videos, die ab und zu 3 Bananen bringen. Ich habe soviele Umfragen gemacht, immer ehrlich geantwortet, und trotzdem kommt jedes mal "Diese Umfrage passte nicht zu ihnen, wir suchen ihnen eine neue" oder "Danke das sie teilgenommen haben". Bananen daf├╝r, habe ich allerdings bis heute nicht gesehen! Ich finde es auch schade, das sich kein Teammitglied mal dazu ├Ąu├čert, oder versucht daran was zu ├Ąndern. Wir investieren unsere Zeit in die Partner von Bananatic, und bekommen daf├╝r nichtmal die versprochene Verg├╝tung. Es wird extra noch darauf hingewiesen, das man seine richtigen Daten angeben soll, ansonsten funktioniert es nicht. Ich habe allerdings alle meine richtigen Daten immer angegeben. Ich finde, das Banantic dann auch andere Partner suchen sollte/ diese verlassen, denn das ist eine reine Abzocke. Ansonsten bin ich mit der Seite sehr zufrieden.

Ich w├╝rde mich ├╝ber eine Antwort, von einem Teammitglied freuen, euer ColaGER.
RE: Feedback - 28.03.2019, 17:25
Kokoro Master
Beigetreten seit: 17.04.2016
Hallo an alle hier.

Die Offerwalls sind Drittanbieter.

Diese erhalten Ihre Aufgaben ebenfalls von anderen und f├╝gen diese dann der Wall hinzu.

Wenn ein Unternehmen eine bestimmte Zielgruppe sucht f├╝r das jeweilge
Produkt und Ihr nicht reinpasst, w├╝rde dies die Umfrage f├Ąlschen.

Solltet Ihr Aufgaben gemacht haben, diese aber nicht registriert wurden, Tipp:
Immer einen Screenshot von der erf├╝llten Aufgabe machen.

Diesen m├╝sst Ihr dann bei dem Support der Offerwall mit einreichen.
Ist dies getan und der Support best├Ątigt es, erhaltet Ihr die Bananen direkt.
Falls nicht, schreibt unseren Support mit der jeweiligen Antwort des
Offerwall-Supports an und Ihr werdet die Bananen erhalten.

Ich kann nur zur├╝ckgeben, dass es User gibt, die nur durch die Offerwalls Bananen
verdienen und monatlich viele Preise abholen.

Liebe Gr├╝├če
Kokoro
Bananatic Admin Team
Chat