Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
ItsBearPvP Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 07.02.2017
Status: offline

Fehlende Bananen

03.03.2017, 11:24
Ich habe eine Umfrage für 50 Bananen erfolgreich abgeschlossen und eine gute Stunde gewartet, jedoch keine Bananen erhalten. Als ich jedoch in die “History“ der Offerside geschaut habe, musste ich feststellen, dass diese Banantic über den erfolgreichen Abschluss zwar informiert hat aber Banantic mir leider die Bananen nicht ausgezahlt hat.

Eine Antwort wäre sehr nett, bedanke mich schon mal im voraus!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Fehlende Bananen - 03.03.2017, 15:21
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo ItsBearPvP,

da ich solch eine Nachricht noch nie gesehen habe, würde ich gerne wissen in welcher Offerbox und wann du diese Aufgabe ungefähr gelöst hast.
Auch wenn der Anbieter die Aufgabe bei dir als "Bestätigt" anzeigt benötigt Bananatic auch ein wenig Zeit um dir die Banananen zuzuweisen.

Wenn die Nachricht wirklich so dort steht, wie du es hier wiedergibst brauchst du dir keine Sorgen machen. Dann kriegst du deine Bananen garantiert.
Falls sie am nächsten Tag (04.02.2017) noch nicht eingetroffen sind schreibe bitte ein Ticket an den Support mit einem Screenshot von der Bestätigungs-Nachricht.

LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Fehlende Bananen - 03.03.2017, 23:49
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo ItsBearPvP,

dieser Fehler ist uns bereits bekannt. Bitte eröffne ein Support-Ticket und füge dort einen Screenshot von der Seite ein, wo steht, dass die Bananen vergütet wurden. Wir schreiben dir diese dann manuell gut.

LG Marvin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Fehlende Bananen - 04.03.2017, 12:07
ItsBearPvP Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 07.02.2017
Status: offline
ok vielen dank für die Antwort, bloß ich habe eine Frage wie kann ich den Screenshot in das Support Ticket einfügen? :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Fehlende Bananen - 04.03.2017, 13:37
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
ItsBearPvP hat geschrieben:ok vielen dank für die Antwort, bloß ich habe eine Frage wie kann ich den Screenshot in das Support Ticket einfügen? :D

Du kannst ihn über einen Drittanbieter hochladen und den Link in das Ticket schreiben.
Ein Beispiel für eine solche Seite wäre http://imgur.com/
Dort lädst du deinen Screenshot hoch, stellst ihn auf Privat und fügst den Link in das Support Ticket ein.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat