Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Scofield Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 22.06.2018
Status: offline

Fehler in der Rangliste?

22.08.2018, 14:50
Guten Tag Community,
mir ist etwas aufgefallen was ich gerne erklĂ€rt hĂ€tte. Und zwar bin ich derzeit Rang 36 mit 5779 Bananen. Unter mir auf Rang 37 steht sebbos6 mit 5709 Bananen. Geh ich auf sein Profil erscheint NiklasNiko zuletzt gesehen am 11.06.2016. Es kann also nicht sein das diese Person im August 2018 Über 5000 Bananen gesammelt hat. Das hat mich natĂŒrlich weiter neugierig gemacht und habe die gesamte Rangliste durchgeklickt dabei sind mir weitere aufgefallen mit dem selben PhĂ€nomen. Zb Rang 31 Templary. Geht man aufs Profil, erscheint wieder ein völlig andrer Name. Zuletzt gesehen ebenfalls 2016 und 6500 Bananen? Wie ist das möglich? Rang 27 Cardis ebenfalls. Geht man aufs Profil erscheint der Name PrivateJoker zuletzt gesehen am 09.10.2016 dennoch hat diese Person 7000 Bananen im August erspielt. Ist das nur ein Anzeigefehler meinerseits, oder ist es bei euch auch so? Wenn ja hĂ€tte ich von offizieller Seite diesbezĂŒglich gern eine ErklĂ€rung.

Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂŸe
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Fehler in der Rangliste? - 22.08.2018, 21:07
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Scofield,

nein, hier handelt es sich um keinen Fehler. Wie du sicherlich gesehen hast, kommen manche User in der Rangliste aus unterschiedlichen LĂ€nder. Dies bedeutet, wenn du zb. Templary anklickst, der aus Frankreich kommt, suchst du nach einem User in der FR Region. Der User ID fĂŒr DE Region ist aber anderes. Dies lĂ€sst sich auf alle Beispiele ĂŒberleitet, bei denen User NICHT aus Deutschland kommen. Spricht, bei jedem User, der nicht aus Deutschland kommt, kannst du das Profil, theoretisch gesagt, nicht einsehen.


Ist das verstÀndlich? Wenn nicht, bitte, nochmal melden.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mr.DontMindMe
Banantic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich2 VulgÀr Troll
RE: Fehler in der Rangliste? - 23.08.2018, 14:00
Scofield Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 22.06.2018
Status: offline
Hallo,

Ja das ist verstÀndlich vielen Dank. Auf sowas wÀre ich niemals gekommen. Aber ist nun alles geklÀrt :)


mfg
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Fehler in der Rangliste? - 23.08.2018, 14:29
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
#closed
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat