Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
iKobs Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 28.06.2016
Status: offline

fifa 16 genommen aber nichts ???

28.06.2016, 18:03
ich hatt 12800 und jetzt 200 weil ich habe fifa 16 (gekauft) aber nichts ist passiert.Für diese punkte habe ich lange gebraucgt bitte hlift mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll2
RE: fifa 16 genommen aber nichts ??? - 28.06.2016, 20:42
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
iKobs hat geschrieben:ich hatt 12800 und jetzt 200 weil ich habe fifa 16 (gekauft) aber nichts ist passiert.Für diese punkte habe ich lange gebraucgt bitte hlift mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im System steht nichts davon, dass du überhaupt Bananen gesammelt hast. Ich finde es traurig, dass du versuchst uns hier "reinzulegen" um an Bananen zu kommen, vor allem weil wir alles überprüfen können, war das kein schlauer Schachzug mein Freund und Kupferstecher ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: fifa 16 genommen aber nichts ??? - 28.06.2016, 20:43
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.
Als PR & Support Admin der Seite Bananatic.de, habe ich mich mal entschlossen über dein Profil zu gehen um zu schauen ob du überhaupt Bananen gesammelt + ausgegeben hast. Es hat sich dabei rausgestellt dass du gerade vor 3 Stunden dich registriert hast + gerade mal die Aufgabe von Felspire angefangen hast. Du hast 1ne Banane durch das einloggen erhalten und nichts auszahlen lassen. Wir können alles befolgen. Das Lügen um Spiele kostenlos zu ergattern ist nicht notwendig. Da alles im System an Informationen schwarz auf weiß dokumentiert wird. :)
Schönen Tag wünsche ich noch..

LG,
Kokoro
Bananatic Team
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat