Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
iKobs Newby
Beigetreten seit: 28.06.2016
Status: offline

fifa 16 genommen aber nichts ???

28.06.2016, 18:03
ich hatt 12800 und jetzt 200 weil ich habe fifa 16 (gekauft) aber nichts ist passiert.F├╝r diese punkte habe ich lange gebraucgt bitte hlift mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll2
RE: fifa 16 genommen aber nichts ??? - 28.06.2016, 20:42
MrCasual Master
Beigetreten seit: 15.06.2016
iKobs hat geschrieben:ich hatt 12800 und jetzt 200 weil ich habe fifa 16 (gekauft) aber nichts ist passiert.F├╝r diese punkte habe ich lange gebraucgt bitte hlift mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im System steht nichts davon, dass du ├╝berhaupt Bananen gesammelt hast. Ich finde es traurig, dass du versuchst uns hier "reinzulegen" um an Bananen zu kommen, vor allem weil wir alles ├╝berpr├╝fen k├Ânnen, war das kein schlauer Schachzug mein Freund und Kupferstecher ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: fifa 16 genommen aber nichts ??? - 28.06.2016, 20:43
Kokoro Veteran
Beigetreten seit: 17.04.2016
Hallo.
Als PR & Support Admin der Seite Bananatic.de, habe ich mich mal entschlossen ├╝ber dein Profil zu gehen um zu schauen ob du ├╝berhaupt Bananen gesammelt + ausgegeben hast. Es hat sich dabei rausgestellt dass du gerade vor 3 Stunden dich registriert hast + gerade mal die Aufgabe von Felspire angefangen hast. Du hast 1ne Banane durch das einloggen erhalten und nichts auszahlen lassen. Wir k├Ânnen alles befolgen. Das L├╝gen um Spiele kostenlos zu ergattern ist nicht notwendig. Da alles im System an Informationen schwarz auf wei├č dokumentiert wird. :)
Sch├Ânen Tag w├╝nsche ich noch..

LG,
Kokoro
Bananatic Team
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 Vulg├Ąr Troll
Discord