Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
SaskiaBo Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 02.10.2017
Status: offline

Fun Zone

29.09.2021, 00:39
Hallo zusammen,

in der Fun Zone gibt es mittlerweile viele Spiele welche nicht mehr funktionieren. (Bad requsst Fehler)
Des Weiteren stimmt die Angabe hier bei Bananatic nicht, dass durch die in der Fun Zone erhaltenen Punkte dazu führen den täglichen Login Bonus zu aktivieren.

Bitte doch beides überarbeiten. Danke.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Fun Zone - 29.09.2021, 18:10
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Guten Tag SaskiaBo.

Diese Fehler, kann man melden. Am besten im Support, damit wir dies weitergeben können.
Die FunZone ist ein Drittanbieter, den wir bei Problemen benachrichtigen können.

Um einen fortführenden Login-Bonus zu bekommen, muss eine bestimmte Anzahl in den letzten 7 Tagen verdient werden.
Wurde dieser Wert erreicht binnen letzten 7 Tagen, wird der Login-Bonus weitergeführt.
Da die Funzone nicht gerade viel gibt und eine Alternative ist für die, die nebenbei Browserspiele spielen wollen, ist es schwer diesen Wert nur mit der Funzone zu erreichen. Die Beschreibung muss somit nicht überarbeitet werden. Die Bananen zählen zu den Täglichen Bonus im Pott von den letzten 7 Tagen.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Fun Zone - 04.10.2021, 16:17
SaskiaBo Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 02.10.2017
Status: offline
Danke für die Rückmeldung. Das mit der Funzone kann ich nun bestätigen, da ich anscheinend genug gesammelt habe um den täglichen Loginbonus zu bekommen. Ist wirklich viel einfacher über die normalen Spiele Bananen zu sammeln. Ist glaube auch stark von dem Spiel abhängig ist welches in der FunZone gespielt wird, weil dort unterschiedlich viel Werbung je nach Spiel gezeigt wird. Ich gehe davon aus, je mehr Werbung, desto mehr Punkte für Bananen.

Welche Spiele in der FunZone davon alle betroffen sind habe ich nicht alle ausprobiert, jedoch je weiter man runter scrollt umso eher kommen Spiele die nicht gehen. Ganz unten die letzten 2-3 Reihen gehen bei mir alle gar nicht Wenn ich viel Lust und Muße habe werde ich die anderen noch ausprobieren und notieren. Dachte ein genereller Hinweise würde schon reichen, dass der Drittanbieter sich selbst prüft.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat