Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Smilemile Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 08.08.2016
Status: offline

Fun Zone erklÀrung

11.08.2016, 20:30
Überall steht dieser link fĂŒr eine fun Zone ErklĂ€rung...
Der link funktioniert bei mir aber aus irgendeinem Grund nicht.
Es wÀre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal. :)
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Fun Zone erklÀrung - 11.08.2016, 22:38
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Smile mile,
neuerdings kann man in der Fun Zone auch Bananen verdienen. Es gibt noch kein Maß dafĂŒr wie viele Bananen man nun genau pro verbrachte Zeit verdient. Jedoch funktioniert die Fun Zone nach verbrachter aktiver Zeit in einem Spiel. Also es ist egal wie viel Werbung du dir in einem Spiel angesehen hast. Es geht nur um die Spielzeit. Bei mir war sie ganz unterschiedlich. Nur so als Tipp: Wenn du den ganzen Tag ĂŒber immer mal wieder so ne halbe Stunde spielst, hast du am Ende auch eine ordentliche Summe Bananen zusammen.
Falls du dich ,nachdem du gespielt hast, wunderst wo deine Bananen bleiben. Keine Angst, diese werden jeden Abend um ca. 22:00 deinem Konto gutgeschrieben.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewerte mich doch positiv :D
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial1 Hilfreich10 VulgÀr Troll
RE: Fun Zone erklÀrung - 11.08.2016, 23:11
Smilemile Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 08.08.2016
Status: offline
Noxtrus hat geschrieben:Hallo Smile mile,
neuerdings kann man in der Fun Zone auch Bananen verdienen. Es gibt noch kein Maß dafĂŒr wie viele Bananen man nun genau pro verbrachte Zeit verdient. Jedoch funktioniert die Fun Zone nach verbrachter aktiver Zeit in einem Spiel. Also es ist egal wie viel Werbung du dir in einem Spiel angesehen hast. Es geht nur um die Spielzeit. Bei mir war sie ganz unterschiedlich. Nur so als Tipp: Wenn du den ganzen Tag ĂŒber immer mal wieder so ne halbe Stunde spielst, hast du am Ende auch eine ordentliche Summe Bananen zusammen.
Falls du dich ,nachdem du gespielt hast, wunderst wo deine Bananen bleiben. Keine Angst, diese werden jeden Abend um ca. 22:00 deinem Konto gutgeschrieben.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewerte mich doch positiv :D
LG Noxtrus
Danke fĂŒr die zusammfassung. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat