Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Pinsel Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 05.05.2017
Status: offline

FunZone oder wie toll das alles nicht funktioniert

09.05.2017, 17:20
Hallo,

habe in der FunZone vor einigen Tagen Clicker Heroes begonnen, soweit so gut. Ich habe ein paar Bananen bekommen und hab mich gefreut.
Tags darauf wollte ich dann weiterspielen, ja und was seh ich da? Ich muss wieder von vorn beginnen!? ERNSTHAFT!?
Ok, probiert man eben ein paar andere Spielchen und was sagt man dazu, man fĂ€ngt immer wieder von vorne an...Wasn das fĂŒr ein blödsinn, ehrlich mal?
Des Weiteren, hab ich dann auch bemerkt, das sich plötzlich keine Werbung mehr sehe. Weder die links und rechts vom Spiel noch im Spiel und somit bekomme ich auch kaum noch Bananen. (Und JA, alle AdBlocker sind aus, Firefox auf dem neuesten Stand, selbst am Handy funzt nix mehr richtig)
Ich habe an meinem System nichts verÀndert, respektive muss ja die FunZone ein Problem haben, denn vor ein paar Tagen lief alles gut und seit Sonntag passiert irgendwie gar nichts mehr. KATASTROPHE!!!
Also was ist denn da los mit dieser tollen FunZone? Wirklich FUN macht das ĂŒberhaupt nicht!!!

Edit: Thread verschoben. -Marvin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
RE: FunZone oder wie toll das alles nicht funktioniert - 10.05.2017, 21:49
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Pinsel,

aktuell liegen keine Störungen bezĂŒglich der Fun Zone vor. Bananen hast du auch jeden Tag erhalten.
2017-05-10 07:01:05 Fun Zone +47 -
2017-05-09 07:01:07 Fun Zone +10 -
2017-05-08 07:01:05 Fun Zone +109 -
2017-05-07 07:01:09 Fun Zone +13 -

Wahrscheinlich hattest du nur GlĂŒck, dass aktuell keine Werbung verfĂŒgbar gewesen ist ;)

LG,
Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: FunZone oder wie toll das alles nicht funktioniert - 11.05.2017, 14:03
Pinsel Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 05.05.2017
Status: offline
Hallo,

nun hab ich einen "Fehler" meinerseits bemerkt bzw wÀre es interessant zu wissen ob es tatsÀchlich Auswirkungen hat, wenn man (so wie ich die letzten Tage) das HÀckchen bei "Schutz vor AktivitÀtenverfolgung..." gesetzt hat.
Da ich ja auch davor schon Bananen bekommen habe, frage ich mich jetzt natĂŒrlich ob ich jetzt mehr bekomme, weil ich ja Werbung sehe oder es gleich bleibt und ich mich nicht mit Werbung rumschlagen muss!?

PS: Danke fĂŒr die Antwort ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: FunZone oder wie toll das alles nicht funktioniert - 12.05.2017, 02:42
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo nochmal,

selbstverstÀndlich wird im privaten Modus auch das tracking blockiert. In fast allen Browsern hat dieser Modus sogar einen Adblocker integriert.

Prinziepell gilt immer: wenn keine Werbung gezeigt wird, wenn sie blockiert wird, dann gibt es auch keine VergĂŒtung.

LG,
Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat