Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
wtfdfqe Newby
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline

Genaues lvl gefordert

18.01.2018, 14:42
Ihr habt k├╝rzlich nochmal drauf hingewiesen, dass keine Screenshoots akzeptiert werden, die ├╝ber den Anforderungen liegen.
Ich finde aber, dass dies aus 2 Gr├╝nden nicht funktioniert.
1. Bei manchen Spielen, wo die Aufgaben unterschiedlich sind, passiert es, dass man Aufgabe 2 schon erledigt hat, bevor man Aufgabe 1 vervollst├Ąndigt hat. Sobald aber dann der Screenshoot von Aufgabe 1 ├╝berpr├╝ft worden ist, kann man Aufgabe 2 aber schon nicht mehr bestehen, da man f├╝r diese schon zu weit ist.
2. Bei geforderten lvl-Anforderungen passiert es, dass man das geforderte lvl nie erreicht, sondern einfach ├╝berspringt (z.b bei "Warface" in einem Game von lvl 5 auf 7).
Ich finde diese Sachen solltet ihr ber├╝cksichtigen und es nicht bestrafen, dass man in einem Spiel besser ist, als ihr es erwartet.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Genaues lvl gefordert - 18.01.2018, 18:45
Noxtrus Master
Beigetreten seit: 06.08.2016
Hallo wtfdfqe,
zu deinem ersten Punkt:
Es wird immer eine Aufgabe gegeben. Wenn du also nicht absichtlich diese Aufgabe ├╝bersiehst, so kann man gar nicht weiter sein, als in der n├Ąchsten Aufgabe gefordert. Au├čerdem ist das, das eigene Risiko des Users, wenn er ohne zu wissen, was er machen muss einfach weiterspielt, w├Ąhrend der Screenshot ├╝berpr├╝ft wird.

zu deinem zweiten Punkt:
Wir haben diesbez├╝glich schon ein Update in dem Beitrag verfasst. Wir werden die Begrenzung auf jedes Spiel anpassen, damit genau solche F├Ąlle nicht vorkommen.
LG Noxtrus
RE: Genaues lvl gefordert - 19.01.2018, 15:48
wtfdfqe Newby
Beigetreten seit: 26.06.2016
NoxtrusHallo wtfdfqe,
zu deinem ersten Punkt:
Es wird immer eine Aufgabe gegeben. Wenn du also nicht absichtlich diese Aufgabe ├╝bersiehst, so kann man gar nicht weiter sein, als in der n├Ąchsten Aufgabe gefordert. Au├čerdem ist das, das eigene Risiko des Users, wenn er ohne zu wissen, was er machen muss einfach weiterspielt, w├Ąhrend der Screenshot ├╝berpr├╝ft wird.

zu deinem zweiten Punkt:
Wir haben diesbez├╝glich schon ein Update in dem Beitrag verfasst. Wir werden die Begrenzung auf jedes Spiel anpassen, damit genau solche F├Ąlle nicht vorkommen.
LG Noxtrus
Ich glaube ihr habt meinen 1. Punkt nicht ganz verstanden. Wenn Aufgabe 1 ist, dass man 25 Gefechte spielen soll und Aufgabe 2. Man soll 20 gewinnen. Was soll man dann machen, wenn man die ersten 25 gewonnen hat?
Chat