Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
wtfdfqe Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline

Genaues lvl gefordert

18.01.2018, 14:42
Ihr habt kürzlich nochmal drauf hingewiesen, dass keine Screenshoots akzeptiert werden, die über den Anforderungen liegen.
Ich finde aber, dass dies aus 2 Gründen nicht funktioniert.
1. Bei manchen Spielen, wo die Aufgaben unterschiedlich sind, passiert es, dass man Aufgabe 2 schon erledigt hat, bevor man Aufgabe 1 vervollständigt hat. Sobald aber dann der Screenshoot von Aufgabe 1 überprüft worden ist, kann man Aufgabe 2 aber schon nicht mehr bestehen, da man für diese schon zu weit ist.
2. Bei geforderten lvl-Anforderungen passiert es, dass man das geforderte lvl nie erreicht, sondern einfach überspringt (z.b bei "Warface" in einem Game von lvl 5 auf 7).
Ich finde diese Sachen solltet ihr berücksichtigen und es nicht bestrafen, dass man in einem Spiel besser ist, als ihr es erwartet.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Genaues lvl gefordert - 18.01.2018, 18:45
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo wtfdfqe,
zu deinem ersten Punkt:
Es wird immer eine Aufgabe gegeben. Wenn du also nicht absichtlich diese Aufgabe übersiehst, so kann man gar nicht weiter sein, als in der nächsten Aufgabe gefordert. Außerdem ist das, das eigene Risiko des Users, wenn er ohne zu wissen, was er machen muss einfach weiterspielt, während der Screenshot überprüft wird.

zu deinem zweiten Punkt:
Wir haben diesbezüglich schon ein Update in dem Beitrag verfasst. Wir werden die Begrenzung auf jedes Spiel anpassen, damit genau solche Fälle nicht vorkommen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Genaues lvl gefordert - 19.01.2018, 15:48
wtfdfqe Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline
NoxtrusHallo wtfdfqe,
zu deinem ersten Punkt:
Es wird immer eine Aufgabe gegeben. Wenn du also nicht absichtlich diese Aufgabe übersiehst, so kann man gar nicht weiter sein, als in der nächsten Aufgabe gefordert. Außerdem ist das, das eigene Risiko des Users, wenn er ohne zu wissen, was er machen muss einfach weiterspielt, während der Screenshot überprüft wird.

zu deinem zweiten Punkt:
Wir haben diesbezüglich schon ein Update in dem Beitrag verfasst. Wir werden die Begrenzung auf jedes Spiel anpassen, damit genau solche Fälle nicht vorkommen.
LG Noxtrus
Ich glaube ihr habt meinen 1. Punkt nicht ganz verstanden. Wenn Aufgabe 1 ist, dass man 25 Gefechte spielen soll und Aufgabe 2. Man soll 20 gewinnen. Was soll man dann machen, wenn man die ersten 25 gewonnen hat?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat