Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Bloemy Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 05.09.2016
Status: offline

"HĂ€ufige Probleme Fenster"

13.01.2017, 17:11
Hallo, ich habe das Problem, wenn ich einen screenshot fĂŒr eine Aufgabe auswĂ€hlen will das "HĂ€ufige Probleme Fenster" das AuswĂ€hlen blockiert. Ich kann also keine Aufgaben mehr lösen. Hat jemand ein Ă€hnliches Problem und gbt es vllt. eine einfache Lösung?
Vielen Dank fĂŒr Antworten schonmal!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: "HĂ€ufige Probleme Fenster" - 14.01.2017, 13:17
LetsJulii Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 16.06.2016
Status: offline
Ich hatte auch mal so ein Problem gehabt in einem Browsergame.
Diese Meldung wird nur dann angezeigt, wenn keine Registrierung vom Anbieter bestÀtigt wurde.

Das kann verschiedene GrĂŒnde haben.
Das hĂ€ufigste Problem ist dass man evtl. vor langer Zeit das Spiel schonmal gespielt hat und sich zwischengespeicherte Dateien auf dem PC befinden die dann zeigen dass man das Spiel schonmal gespielt hat und sich mit einem Account mal angemeldet hat. Dadurch kommt auch keine BestĂ€tigung an die Server zurĂŒck dass ein neuer (!) Spieler registriert wurde.

Lösen kannst du es dadurch dass du mithilfe vom Tool "CCLeaner" (http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html) die temporÀren Dateien auf deinem PC löscht, sowie auch Cookies, den Cache und zwischengespeicherte Sessions löscht.

All diese Sachen kann mal mit CCLeaner machen, einfach mal starten und auf den Button drĂŒcken um die Reinigung zu beginnen.

Danach solltest du versuchen dich erneut zu registrieren, evtl. auch in einem anderen Browser den du eher weniger nutzt.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

LG Julian
Ehrlich Sozial Hilfreich2 VulgÀr Troll
RE: "HĂ€ufige Probleme Fenster" - 14.01.2017, 15:31
Bloemy Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 05.09.2016
Status: offline
Erstmal vielen Dank fĂŒr die Antwort. Leider funktioniert es trotz Bereinigung durch CCleaner nicht :/. Leider habe ich nun absolut keine Ahnung woran es sonst liegen könnte. Gibt es sonst noch irgendwelche Ideen und wie hast du das Problem damals gelöst?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: "HĂ€ufige Probleme Fenster" - 15.01.2017, 14:33
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Bloemy hat geschrieben:Erstmal vielen Dank fĂŒr die Antwort. Leider funktioniert es trotz Bereinigung durch CCleaner nicht :/. Leider habe ich nun absolut keine Ahnung woran es sonst liegen könnte. Gibt es sonst noch irgendwelche Ideen und wie hast du das Problem damals gelöst?
Bei welchem Spiel hast du denn dieses Problem?

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: "HĂ€ufige Probleme Fenster" - 15.01.2017, 19:31
Bloemy Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 05.09.2016
Status: offline
MarvinKleinMusic (admin) hat geschrieben:Bloemy hat geschrieben:Erstmal vielen Dank fĂŒr die Antwort. Leider funktioniert es trotz Bereinigung durch CCleaner nicht :/. Leider habe ich nun absolut keine Ahnung woran es sonst liegen könnte. Gibt es sonst noch irgendwelche Ideen und wie hast du das Problem damals gelöst?
Bei welchem Spiel hast du denn dieses Problem?

LG Marvin
Bei world of tanks
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat