Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
DariusDunker1 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 15.08.2016
Status: offline

Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben?

16.08.2016, 21:30
Hallo Leute ^^

Dachte, dass die Seiten miteinander verlinkt sind , also wieso bekomme ich die auf der Offerbox und nicht auf meinem Konto?

Danke schonma im vorraus !
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 17.08.2016, 03:17
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Hey,
meinst du, dass sie in der Offerbox als "gutgeschrieben" stehen und du sie trotzdem nicht hier auf Bananatic hast?
Und um welche Offerbox geht es?

GrĂŒĂŸe, Niklasch :)
Ehrlich Sozial3 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 17.08.2016, 03:58
DariusDunker1 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 15.08.2016
Status: offline
Danke erstma fĂŒr die antwort :) , es handelt sich hierbei um die Offerbox 3 , dort stehen 2200 Bananen, 1100 bananen hatte ich bei der ersten umfrage sofort erhalten , bei der zweiten erfolgreichen umfrage jedoch wurden sie auf der Offerbox gutgeschrieben womit es zusammen 2200 bananen sind, jedoch blieben meine bananen auf diesem account auf 1100 also fehlt die belohnung der zweiten umfrage.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 17.08.2016, 04:49
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Hey,
also ein Àhnliches Problem hatte ich auch bei der Offerbox bzw auch bei einer anderen.
Mir wurde gesagt, dass es an der Offerbox liege und man mit ihnen in Kontakt stehe. Die Bananen wurden mir auch gegeben (zumindest bei dieser Offerbox).
Naja als Nutzer kann ich dir dazu leider sonst nicht mehr sagen, da musst du auf die Antwort eines Admins warten :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 17.08.2016, 05:21
DariusDunker1 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 15.08.2016
Status: offline
Hast du dich an den Support der zugehörigen Offerbox gewendet um die Bananen zu bekommen?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 17.08.2016, 06:20
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Nein, erstmal nur an den von Bananatic.
Wobei ich dann noch den der Offerbox kontaktiert hatte, da man mir erst sagte, dass es nicht an Bananatic liegt.
Also erstmal wĂŒrde ich die Antwort eines Admins hier abwarten.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 17.08.2016, 11:05
BtmHD Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline
ich habe durch Umfragen und aufgaben insgesamt etwa 1200 Bananen erreicht sie wurden mir aber nicht auf mein Konto gutgeschrieben
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 17.08.2016, 16:23
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo an alle,

Ich kann es ebenfalls bestĂ€tigen, was hier berichtet wird. Auch mir fehlen noch 2x 360 Bananen durch Umfragen aus Offerbox 3. Ich hatte auch bereits den Support dort kontaktiert, ebenfalls mit Screenshots, welche bestĂ€tigen, dass die Umfrage getĂ€tigt wurde. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich euch sagen, dass ihr diese Bananen nicht erhalten werdet. Der Support dort, liest sich eure Nachrichten weder durch, noch werfen die einen Blick auf die ĂŒbermittelten Screenshots.

Ich habe dies bereits an die Administration weitergeleitet und wir prĂŒfen dies derzeit noch. Am besten ist es immer, wenn ihr die Offerbox meldet. Entfernt haben wir die Offerbox noch nicht, weil auch manche User tatsĂ€chlich ihre Bananen erhalten.

Leider können wir euch die Bananen auch trotz einen Screenshots nicht gutschreiben, weil dies von Seite des Offerbox Anbieters geschehen muss.

LG Marvin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 17.08.2016, 17:16
BtmHD Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline
Trotz mehrere abgeschlossenr Missionen keine Bananen auf offertorro könnt ihr mir bitte die Bananen gutschreiben habe auch ein sreenshot
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 17.08.2016, 17:40
DariusDunker1 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 15.08.2016
Status: offline
echt schade , habe nĂ€hmlich ne stunde fĂŒr die umfrage investiert ^^ naja kann man nichts machen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 18.08.2016, 16:52
Julfin Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline
DariusDunker1 hat geschrieben:echt schade , habe nĂ€hmlich ne stunde fĂŒr die umfrage investiert ^^ naja kann man nichts machen


Ich machmeistens Offer box 4

1-3 wĂŒrde ich meiden aber 4-6 ist cool und der support hilft :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 28.08.2016, 12:56
anvbis Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline
Ich habe hier das selbe Problem ...... ich werde diese Seiten meiden
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 28.08.2016, 14:14
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
anvbis hat geschrieben:Ich habe hier das selbe Problem ...... ich werde diese Seiten meiden
hast du bereits den Support der Offerbox kontaktiert?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 29.08.2016, 16:55
anvbis Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline
MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:anvbis hat geschrieben:Ich habe hier das selbe Problem ...... ich werde diese Seiten meiden
hast du bereits den Support der Offerbox kontaktiert?

Ja habe ich , die haben nicht reagiert , leider ....oder anders ich habe 2567 Bananen auf meinem Konto , aber 3507 bei offer box 3 alleine verdient , von denen wurden aber nur 1470 ausgezahlt ....und hinter allen steht in der history completed. Ja, ich hab nen Screen davon ...
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 05.09.2016, 17:50
anvbis Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline
Toll .... erst fragt man mich danach ob ich bereits den mĂŒden Haufen kontaktiert habe und nun kommt seid meiner Antwort am 29.8. keine Reaktion mehr ...
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 05.09.2016, 19:10
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
anvbis hat geschrieben:Toll .... erst fragt man mich danach ob ich bereits den mĂŒden Haufen kontaktiert habe und nun kommt seid meiner Antwort am 29.8. keine Reaktion mehr ...
Hallo nochmal,

Sorry, ich habe wohl die Antwort ĂŒbersehen, dass tut mir wirklich leid.

BezĂŒglich deiner Frage:
Wir können keine Bananen vom Offerboxen auszahlen, da wir einfach keinen Einblick auf die Angebote innerhalb der Offerboxen haben. Der einzige der dir diesbezĂŒglich weiterhelfen kann, ist die Offerbox selbst. Dir bleibt wohl nichts anderes ĂŒbrig, als dich weiterhin an den Support der Offerbox zu wenden.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 06.09.2016, 08:23
anvbis Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline
MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:anvbis hat geschrieben:Toll .... erst fragt man mich danach ob ich bereits den mĂŒden Haufen kontaktiert habe und nun kommt seid meiner Antwort am 29.8. keine Reaktion mehr ...
Hallo nochmal,

Sorry, ich habe wohl die Antwort ĂŒbersehen, dass tut mir wirklich leid.

BezĂŒglich deiner Frage:
Wir können keine Bananen vom Offerboxen auszahlen, da wir einfach keinen Einblick auf die Angebote innerhalb der Offerboxen haben. Der einzige der dir diesbezĂŒglich weiterhelfen kann, ist die Offerbox selbst. Dir bleibt wohl nichts anderes ĂŒbrig, als dich weiterhin an den Support der Offerbox zu wenden.

LG Marvin



Alles klar ... also is das futsch ... sei es drum.
Evtl. solltet ihr euch dann mal Überlegen nicht mehr mit solchen Leuten zusammen zu Arbeiten?
Mal im Ernst , sowas sorgt doch dann nur fĂŒr Ärger und Frust hier bei euch ;)

LG Markus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 06.09.2016, 14:48
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
anvbis hat geschrieben:MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:anvbis hat geschrieben:Toll .... erst fragt man mich danach ob ich bereits den mĂŒden Haufen kontaktiert habe und nun kommt seid meiner Antwort am 29.8. keine Reaktion mehr ...
Hallo nochmal,

Sorry, ich habe wohl die Antwort ĂŒbersehen, dass tut mir wirklich leid.

BezĂŒglich deiner Frage:
Wir können keine Bananen vom Offerboxen auszahlen, da wir einfach keinen Einblick auf die Angebote innerhalb der Offerboxen haben. Der einzige der dir diesbezĂŒglich weiterhelfen kann, ist die Offerbox selbst. Dir bleibt wohl nichts anderes ĂŒbrig, als dich weiterhin an den Support der Offerbox zu wenden.

LG Marvin



Alles klar ... also is das futsch ... sei es drum.
Evtl. solltet ihr euch dann mal Überlegen nicht mehr mit solchen Leuten zusammen zu Arbeiten?
Mal im Ernst , sowas sorgt doch dann nur fĂŒr Ärger und Frust hier bei euch ;)

LG Markus

das Problem ist, dass User tatsÀchlich auch Bananen aus allen Offerboxen bekommen. Zwar manchmal nur vereinzelt, dennoch wollen wir euch die meisten Möglichkeiten bieten auch Bananen zu sammeln.

Am besten ist es, wenn ihr immer nicht funktionierende Offerboxen mittels des Tools meldet. Desto schneller können wir nicht funktionierende Boxen austauschen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Habe auf der Offerbox durch Umfragen 2200 Bananen, jedoch wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? - 18.09.2016, 20:04
lukjo Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 16.09.2016
Status: offline
ich weiß es leider nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat