Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
SwordArtKun Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 08.08.2018
Status: offline

Ich bin enttäuscht Bananatic!

03.10.2019, 11:41
Ich nutze Bananatic inzwischen schon seit vielen Monaten. Vorgestern habe ich endlich den Punkt erreicht, dass ich mir Steam Guthaben holen konnte! Ich war endlos glücklich und sehr stolz auf meine Leistung.
Aber was sehe ich da? Verifizierungsstatus (wenn man diesen hat, kann man keine Preise bekommen). Natürlich habe ich den Support angeschrieben, welcher jedoch meinte, dass ich gegen die AGB verstoßen habe und ich den Verifizierungsstatus jetzt für immer hätte. Ich habe nämlich ausversehen 2 verschiedene Accounts benutzt. Aber nichts da mit zweite Chance. All die Monate in denen ich hart Bananen gesammelt habe, waren für die Katze, was mich sehr wütend macht! Ich könnte jetzt natürlich einfach einen neuen Account erstellen, aber das möchte ich eher ungern. Ich habe schließlich 2800 Bananen gesammelt und mir damit 5 euro Steam Guthaben geholt. Bis ich das alles wieder erreiche, dauert es nochmal ewig. Mir ist durchaus klar, dass dieser Artikel höchstwahrscheinlich gelöscht wird, aber ich habe eh nichts mehr zu verlieren. Ich wurde schon genug bestraft. Das einzige was ihr (Bananatic Team) jetzt noch tun könntet, wäre meinen Verifizierungsstatus zu entfernen. Ich wäre euch unglaublich dankbar :) Ansonsten schau ich mal was [andere Seite] und co zu bieten hat. Ich würde es aber ziemlich schade finden auf eine Andere Seite umzusteigen, da ich ein großer Fan von Bananatic bin und ich es meinen Freunden sogar empfohlen habe. Ich hoffe diese Zeiten sind nicht vorbei, jetzt wo es erst angefangen hat. Was denkt ihr anderen Bananatic Nutzer und was würdet ihr in meiner Situation tun? Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
SAK
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich bin enttäuscht Bananatic! - 03.10.2019, 20:01
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo SwordArtKun.

Wir sind ebenfalls enttäuscht. Nur können wir in dem Fall nicht viel machen, da mehrere Accounts erstellt und aktiv genutzt wurden. Dazu wurde ebenfalls auf einem der im System gefundenen Accounts, eine Fälschung von Screenshots gefunden. Was ebenfalls ein Grund zur permanenten Sperrung führt.

Somit ist von unserer Seite alles getan.
(Info: Da andere Seiten hier erwähnt wurden, wurde diese Stelle entfernt)

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Ich bin enttäuscht Bananatic! - 03.10.2019, 20:06
SwordArtKun Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 08.08.2018
Status: offline
KokoroHallo SwordArtKun.

Wir sind ebenfalls enttäuscht. Nur können wir in dem Fall nicht viel machen, da mehrere Accounts erstellt und aktiv genutzt wurden. Dazu wurde ebenfalls auf einem der im System gefundenen Accounts, eine Fälschung von Screenshots gefunden. Was ebenfalls ein Grund zur permanenten Sperrung führt.

Somit ist von unserer Seite alles getan.
(Info: Da andere Seiten hier erwähnt wurden, wurde diese Stelle entfernt)

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Was? Ich habe nie irgendwelche gefälschten Screenshots eingesendet! Hieß der Account zufällig "Nylsz"?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich bin enttäuscht Bananatic! - 03.10.2019, 20:11
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo SwordArtKun.

Mehr als:
"Dazu wurde ebenfalls auf einem der im System gefundenen Accounts, eine Fälschung von Screenshots gefunden.", kann ich keine weiteren Informationen über andere Nutzer geben.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Ich bin enttäuscht Bananatic! - 03.10.2019, 20:13
SwordArtKun Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 08.08.2018
Status: offline
KokoroHallo SwordArtKun.

Mehr als:
"Dazu wurde ebenfalls auf einem der im System gefundenen Accounts, eine Fälschung von Screenshots gefunden.", kann ich keine weiteren Informationen über andere Nutzer geben.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
ok dann wars das jetzt wohl. Am Ziel angelangt und Account weg. Ganz ohne böse Absichten meiner Seite.
Ihnen jedenfalls einen schönen Abend noch :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich bin enttäuscht Bananatic! - 04.10.2019, 01:41
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo SwordArtKun.

Tut mir leid, wir haben dennoch Regeln.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
Chat