Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Pneumatical Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline

Ich brauche eine ErklÀrung bitte.

13.08.2016, 20:11
Ich habe mir nun alles ganz genau angeschaut und auch im Forum danach gesucht aber ich habe nirgends eine Antwort zu meinen Fragen bekommen.

1. Wie genau funktioniert das mit den Spielen? Ich melde mich einfach an, spiele, und die Seite findet von alleine heraus was ich erledigt habe?
2. Einige sagten etwas ĂŒber Benutzernamen eintragen oder Screenshots verschicken? Wo und was ist genau damit gemeint? Ich finde nicht wo ich das tun soll.
3. WÀre es eventuell möglich das mir einer genau erklÀrt wie das alles funktioniert?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ich brauche eine ErklÀrung bitte. - 13.08.2016, 21:29
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Pneumatical,
aaaalso. Du registrierst dich bei einem Spiel ĂŒber den jeweiligen link von Bananatic. Dann sollte nach kurzer Zeit bzw. Nach erledigen der ersten Aufgabe (wird automatisch erkannt) erscheint (wieder nach kurzer Zeit) ein Feld auf Bananatic wo du deinen Nutzernamen vom Spiel eintragen sollst. Wieder nach kurzer Zeit wird dann Aufgabe 2 freigeschaltet. Um diese zu erfĂŒllen muss ein Screenshot eingesendet werden. Das Feld dafĂŒr taucht auch erst dann auf. Mehr dazu findest du im Forum. Die Admins haben dazu extra Themen geschrieben.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Falls ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Ich brauche eine ErklÀrung bitte. - 13.08.2016, 21:32
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Lies dir die Artikel mal durch. Die helfen dir:
http://www.bananatic.de/forum/overall/ank-ndigungen-2/
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat