Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
weissesaugelp Newby
Beigetreten seit: 06.09.2016
Status: offline

Ich habe diese Aufgabe schon bereitst erledigt...

20.05.2018, 12:26
ich habe Alle Aufgaben beim "No Time To Explane" aber bei diese Aufgabe l├Ąsst sich einfach nicht verfizieren "jeweils mindestens 1ne Aufgabe in den 2 NEU angefangenen Spielen" ich habe das Spiel Fiesta und DrachenBlut2
angefangen und bei dieser Aufgabe habe ich mich f├╝r DrachenBlut2 entschiden habe dort auch schon die erste Aufgabe gemacht und wollte gerade die Aufgabe verfizieren aber es funktioniert nicht. Bitte k├Ânnt ihr das fixen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Ich habe diese Aufgabe schon bereitst erledigt... - 22.05.2018, 23:46
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Hallo weissesaugelp,

ich gehe davon aus, Du sprichst hier von den Giveaways, die von Dir verlangen, dass Du dies und das tust.

Nat├╝rlich habe ich keine Einsicht, ob du sicherlich die Aufgaben abgeschlo├čen hast. So wie ich aus Deinem Beitrag entnehme, hast Du nur in DrachenBlut2 den ersten Quests gemeistert (ausgenommen Registrierungsaufgaben) aber nicht im Spiel "Fiesta".

"[...]ich habe das Spiel Fiesta und DrachenBlut2
angefangen und bei dieser Aufgabe habe ich mich f├╝r DrachenBlut2 entschiden habe dort auch schon die erste Aufgabe gemacht und wollte gerade die Aufgabe verfizieren aber es funktioniert nicht. Bitte k├Ânnt ihr das fixen"
Also, wenn ich es richtig verstehe, hast Du den ersten Quest nur bei DrachenBlut2 abgeschlo├čen. Die Aufgabe, die Du machen musst um "No Time To Explain" Key zu bekommen, lautet aber:
"Erledige jeweils mindestens 1ne Aufgabe in den 2 NEU angefangenen Spielen"
Es bedeutet, Du sollst gar nicht aussuchen, beim welchen Spiel Du den ersten Quest machen willst, sondern es wird ausdr├╝cklich verlangt, dass Du bei beiden Spielen den ersten Quest machst.

Solltest du dies beachtet haben und dennoch die Aufgabe wird nicht angenommen/als erledigt markiert, versuche Dich mit einem Ticket an den Support zu wenden. Ggf. kannst Du auch versuchen ├╝ber Discord deinen Anliegen zu schildern.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Viel Spa├č beim weiteren Bananen Sammeln!

P.S: Versuche n├Ąchstes Mal bitte, deinen Anliegen strukturierter zu beschreiben. Bei so gestaltenen Threads und Problembeschreibung kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Moderator oder Admin angemessen antworten kann.

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulg├Ąr Troll
RE: Ich habe diese Aufgabe schon bereitst erledigt... - 23.05.2018, 21:37
Zocker008 Newby
Beigetreten seit: 13.01.2018
Hallo,

Du musst bei beiden aufgaben mindestens aufgabe 1 machen

Liebe Gr├╝├če,

Zocker008
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulg├Ąr Troll