Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
weissesaugelp Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 06.09.2016
Status: offline

Ich habe diese Aufgabe schon bereitst erledigt...

20.05.2018, 12:26
ich habe Alle Aufgaben beim "No Time To Explane" aber bei diese Aufgabe lässt sich einfach nicht verfizieren "jeweils mindestens 1ne Aufgabe in den 2 NEU angefangenen Spielen" ich habe das Spiel Fiesta und DrachenBlut2
angefangen und bei dieser Aufgabe habe ich mich für DrachenBlut2 entschiden habe dort auch schon die erste Aufgabe gemacht und wollte gerade die Aufgabe verfizieren aber es funktioniert nicht. Bitte könnt ihr das fixen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich habe diese Aufgabe schon bereitst erledigt... - 22.05.2018, 23:46
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo weissesaugelp,

ich gehe davon aus, Du sprichst hier von den Giveaways, die von Dir verlangen, dass Du dies und das tust.

Natürlich habe ich keine Einsicht, ob du sicherlich die Aufgaben abgeschloßen hast. So wie ich aus Deinem Beitrag entnehme, hast Du nur in DrachenBlut2 den ersten Quests gemeistert (ausgenommen Registrierungsaufgaben) aber nicht im Spiel "Fiesta".

"[...]ich habe das Spiel Fiesta und DrachenBlut2
angefangen und bei dieser Aufgabe habe ich mich für DrachenBlut2 entschiden habe dort auch schon die erste Aufgabe gemacht und wollte gerade die Aufgabe verfizieren aber es funktioniert nicht. Bitte könnt ihr das fixen"
Also, wenn ich es richtig verstehe, hast Du den ersten Quest nur bei DrachenBlut2 abgeschloßen. Die Aufgabe, die Du machen musst um "No Time To Explain" Key zu bekommen, lautet aber:
"Erledige jeweils mindestens 1ne Aufgabe in den 2 NEU angefangenen Spielen"
Es bedeutet, Du sollst gar nicht aussuchen, beim welchen Spiel Du den ersten Quest machen willst, sondern es wird ausdrücklich verlangt, dass Du bei beiden Spielen den ersten Quest machst.

Solltest du dies beachtet haben und dennoch die Aufgabe wird nicht angenommen/als erledigt markiert, versuche Dich mit einem Ticket an den Support zu wenden. Ggf. kannst Du auch versuchen über Discord deinen Anliegen zu schildern.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Viel Spaß beim weiteren Bananen Sammeln!

P.S: Versuche nächstes Mal bitte, deinen Anliegen strukturierter zu beschreiben. Bei so gestaltenen Threads und Problembeschreibung kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Moderator oder Admin angemessen antworten kann.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Ich habe diese Aufgabe schon bereitst erledigt... - 23.05.2018, 21:37
Zocker008 Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 13.01.2018
Status: offline
Hallo,

Du musst bei beiden aufgaben mindestens aufgabe 1 machen

Liebe Grüße,

Zocker008
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Ich habe diese Aufgabe schon bereitst erledigt... - 06.04.2021, 09:11
weissesaugelp Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 06.09.2016
Status: offline
Hey danke für die Antwort. Ich wollte mich jetzt bedanken weil ich es damals nicht gemacht habe. Euch noch einen schönen April
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat