Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
leged Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Ich habe eine umfrage abgeschlossen. Wie lange braucht es das ich die bananen bekomme?

19.05.2016, 14:51
Wie lange braucht es das ich die bananen bekomme?
Weiß das jemand?
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Ich habe eine umfrage abgeschlossen. Wie lange braucht es das ich die bananen bekomme? - 19.05.2016, 16:22
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Die bananen bekommst du sofort wenn du nachweisen kannst (anhand eines Screenshots) dass du die Aufgabe gelöst hast. Wurdest du noch nicht nach deinem Benutzernamen gefragt?
Kokoro (admin) hat geschrieben:Liebe User, dieses Problem haben viele von euch.

Es gibt viele Spieler die schon sÀmtliche Spiele in der Vergangenheit gespielt haben.
Es kann viele GrĂŒnde geben warum dies nicht richtig Funktioniert.

Tipps diesbezĂŒglich:
- Cache leeren,
- Cookies leeren,
- Verlauf leeren etc.
- AdBlocker auschalten,
- Gegebenfalls anderen Browser benutzen
[EDIT]
- Seiten verlangen dass ein Spiel eine gewisse Zeit gespielt wird, bis man freigeschaltet wird.
Somit mĂŒsst ihr einfach ne Zeit lang spielen (wie lang wissen nur die Spielanbieter selbst, wir kennen da leider keine genaue Zeit), bis Ihr nach euren Benutzernamen gefragt werdet. :)

Dann sollte es eigentlich kein Problem darstellen, dass das Feld des Benutzernamen angezeigt wird.

Falls noch weitere Fragen existieren, traut euch und schreibt mir!

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
Kokoro
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Ich habe eine umfrage abgeschlossen. Wie lange braucht es das ich die bananen bekomme? - 19.05.2016, 23:59
leged Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Danke =). NÀchstesmal also einen screenshoot vorzeigen können.
Und nein ich wurde nicht nach meinem benutzernamen gefragt.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ich habe eine umfrage abgeschlossen. Wie lange braucht es das ich die bananen bekomme? - 20.05.2016, 13:39
Furble Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Leider ist es kaum möglich ein Screenshot vorzuzeigen, da man direkt zum nÀchsten Survey weitergeleitet wird. Also ein "Vielen Dank, dass sie daran teilgenommen haben" o.À. fehlt.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ich habe eine umfrage abgeschlossen. Wie lange braucht es das ich die bananen bekomme? - 20.05.2016, 15:50
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Was Offerboxen generell angeht ist:
- Wir bestimmen nicht wann diese Seite die Auszahlung der Bananen vornimmt.
- Wir wissen nie genau, was fĂŒr genaue Vorgaben diese Offerboxen haben
Wir sind momentan dran teile der Offerboxen zu fixen oder sie rauszunehmen, da diese anscheinend nicht bei jedem Funktionieren.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat