Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline

Ich liebe diese Seite, aber....

25.07.2018, 12:06
Hallo an alle!

Wie ich bereits ausgiebig in anderen Threads, wo es um andere Themen ging, gesagt habe, liebe ich diese Seite. Habe sogar einen Thread aufgemacht um Leute vor eine SCAM-Seite zu warnen, die auf einem ähnlichen Schema basiert wie Bananatic.
Ich habe sogar bereits Level 39 erreicht, also schimpfe ich mich relativ aktiv auf dieser Seite.

Aber eine Sache, die bringt mich heute noch zum Haare raufen: Die Freischaltung bei den Spielen.
Man kann Cookies löschen, Browser wechseln, PC neu aufsetzen, in ein anderes Land reisen, neue Identität annehmen, eine Familie gründen, eine Wanderung unternehmen, den Kilimandscharo besteigen, ein Kind adoptieren, sich für Menschenrechte einsetzen, Nacht durchmachen, zu einer anderen Religion konvertieren...
Sehr viele Spiele schalten einen einfach nicht frei.
Mindestens bei den letzten 5 Spielen nacheinander ist mir das passiert. Es sind dann auch immer die gleichen, bei denen es funktioniert. Die sind dann auch nicht so kompliziert was Cookies, und alles was ich oben geschrieben habe, angeht. Ich bin mir sicher, ich könnte jetzt z.B. bei Neverwinter nochmals loslegen und die würden einen gleich nehmen.

Ich flehe euch an, unternehmt irgendetwas, damit das nicht so ein Glücksspiel bleibt, wo man in den meisten Fällen sowieso verliert.

Wie gesagt: Ich liebe diese Seite, bevor jemand meinen Post falsch versteht. Es geht um diese eine Kleinigkeit; um diese eine Sache. Dann wäre ich rundum zufrieden.

Liebe Grüße
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich liebe diese Seite, aber.... - 25.07.2018, 17:24
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Jyskal,

bin deiner Meinung. Die Freischaltung, ganz gleich, ob es automatisch ist, erfolgt entweder nicht oder langsam. Dies ist aber der Fall nur bei manchen Spielen, die zum Beispiel keine Bestätigunsmails schicken, Beispiel hierfür: Desert Operations und Co. aus dieser Sorte. Bei Spielen die man herunterlanden muss geht alles super, übermäßig schnelle Freischaltungen. Bis jetzt konnte ich nur bei Metin 2 (das übrigens nicht mehr angeobten wird) hinkriegen. Aber das war auch nicht schlimm.
Wie schon gesagt, den meisten Ärger hat man mit Browser Spielen. Ich weiß, die automatische Freischaltung ist dazu da, um Täuschungen zu beugen und das ist recht so, aber man sollte sich überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt, in der Zukunft die Freischaltungen zu erleichtern.

Hab das auch schon mal angesprochen, dass man deise Spielchen wie Desert Operations und Co. am besten aus der Angeboten löschen sollte, da man sowieso keine Freischaltung kriegen wird, weil Gott weiß wieso, der Partner keine Bestätigung gibt bzw. obwohl man E-mail Adresse angibt, keine Bestätigungsnachricht kommt.

Mag die Seite übrigens auch, aber muss zustimmen, dass es Sachen gibt, an deren man arbeiten sollte um in der Zukunft die Seite noch besser zu machen.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich liebe diese Seite, aber.... - 25.07.2018, 22:17
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
Mr.DontMindMeHallo Jyskal,

bin deiner Meinung. Die Freischaltung, ganz gleich, ob es automatisch ist, erfolgt entweder nicht oder langsam. Dies ist aber der Fall nur bei manchen Spielen, die zum Beispiel keine Bestätigunsmails schicken, Beispiel hierfür: Desert Operations und Co. aus dieser Sorte. Bei Spielen die man herunterlanden muss geht alles super, übermäßig schnelle Freischaltungen. Bis jetzt konnte ich nur bei Metin 2 (das übrigens nicht mehr angeobten wird) hinkriegen. Aber das war auch nicht schlimm.
Wie schon gesagt, den meisten Ärger hat man mit Browser Spielen. Ich weiß, die automatische Freischaltung ist dazu da, um Täuschungen zu beugen und das ist recht so, aber man sollte sich überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt, in der Zukunft die Freischaltungen zu erleichtern.

Hab das auch schon mal angesprochen, dass man deise Spielchen wie Desert Operations und Co. am besten aus der Angeboten löschen sollte, da man sowieso keine Freischaltung kriegen wird, weil Gott weiß wieso, der Partner keine Bestätigung gibt bzw. obwohl man E-mail Adresse angibt, keine Bestätigungsnachricht kommt.

Mag die Seite übrigens auch, aber muss zustimmen, dass es Sachen gibt, an deren man arbeiten sollte um in der Zukunft die Seite noch besser zu machen.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Genau so ist es. Stimme dir zu 100% zu. Mir würd das total Spaß machen, die Spiele alle mal anzuzocken, aber wie du bereits gesagt hast, sind diese Desert Operations einfach unmöglich zum laufen zu kriegen. Die Download-Spiele funktionieren da schon viel besser, obwohl ich auch da bereits einige Nieten erwischt habe wie zum Beispiel Lineage.

Danke für deinen Kommentar dazu auf jeden Fall.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat