Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
lgplay Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 12.08.2016
Status: offline

Idee: schnellers Bearbeiten von screenshots

01.07.2017, 22:44
Ich habe bemerkt das wenn man ein Screenshot einschickt für eine Aufgabe und man aber sieht das die nächste aufgabe auch schon fertig ist nur die eine Aufgabe für die man es eingeschickt hat als erledigt abgehackt wird daher hätte ich eine Idee für eine Effizentere Bearbeitung.
http://imgur.com/a/0nUKI
Wie man auf der Skizze sehen kann hat tomas aufgabe 1 und 2 erledigt aber hat den Screenshot für aufgabe 1 eingeschickt.
Meine Idee dabei ist das der Bearbeiter sieht oh der hat aufgabe 1 und setzt den Hacken bei aufgabe 1 und dann kuckt hat er aufgabe 2 auch und sieht ja hat er und setzt dort auch einen Hacken dann kuckt er bei aufgabe 3 und sieht hat er noch nicht und lässt es frei.
Am Schluss einfach auf fertig drücken und es wird tomas die Belonungen überwiesen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Idee: schnellers Bearbeiten von screenshots - 05.07.2017, 09:32
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Igplay,
danke für deine Idee bzw. dein Interesse die Seite zu verbessern.
Einen Haken hat die Idee leider.
Wir müssen nachvollziehen können, dass extra für Bananatic neue Accounts erstellt wurden.
Deswegen müssen wir sehen können, dass der Account Fortschritte macht. Würden wir die Idee umsetzen könnte man einfach einen vorhandenen Account nehmen und einen Screenshot ein schicken.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Idee: schnellers Bearbeiten von screenshots - 03.02.2018, 13:12
Jenaisu Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 01.02.2018
Status: offline
Mich würde interessieren, wie ihr das sehen wollt dass er account fortschritte macht. Ich meine erstellt ihr euch dazu nen account jeweils und sucht dann die jeweilige Person auf den servern, würdfe mich interessieren wie das läuft. Weil ihr ja sagt, das man osnst einen vorhandnen account nehmen könnte
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Idee: schnellers Bearbeiten von screenshots - 03.02.2018, 21:48
Kai0001 Newby
Posts: 13
Beigetreten seit: 22.06.2016
Status: offline
Du erstellst ja am Anfang jedes neuen Spiels einen Account und von dem Account musst du den Namen angeben. Wenn du jetzt den Namen eines Account an gibst, welcher ja schon viel höher ist, kannst du die anfangs geforderten Ziele ja nicht erbringen, weil sie ja bereits mit dem Account erreicht wurden und du bei jeder weiteren Aufgabe erneut den Namen des Accounts zu erkennen geben musst.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Idee: schnellers Bearbeiten von screenshots - 04.02.2018, 11:00
Jenaisu Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 01.02.2018
Status: offline
ahh okay verstehe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat