Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
robinisttraurig Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 29.11.2016
Status: offline

IHR ZIEHT MEIN GELD AB

21.02.2017, 16:47
Ich wollte mir ein CSGO Skin Hohlen und dann steht dort dass die url falsch is und jetzt sind all meine bananen weg ... ich möchte wieder meine 1005 Bananen wieder , weil sonst fühle ich mich verarscht ... ihr könnt mich über meiner email anschreiben " [email protected] " LG Robin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll3
RE: IHR ZIEHT MEIN GELD AB - 21.02.2017, 16:56
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo robinisttraurig,

wenn ich mich recht erinnere kann der Kauf bei einer falschen URL nicht abgeschlossen werden.
Ich hatte selbst oft ein Problem mit meiner Steam Trade URL und habe sie deswegen geändert. Danach ging alles ganz normal.
Denk daran, bevor du dir weitere Skins kaufst dein Steam Inventar auf "öffentlich" zu stellen.

Falls dir dennoch grundlos Bananen abgezogen wurden kannst du gerne ein Support Ticket erstellen.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll1
RE: IHR ZIEHT MEIN GELD AB - 21.02.2017, 21:37
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo robinisttraurig,

ich habe gerade mal im System nachgeschaut. Dir wurden keine Bananen für einen Counter Strike Skin abgezogen. Du hast lediglich 3x300 Bananen in Bananabet (5€ Steam Wallet) investiert.

Deswegen schließe ich den Thread mal an dieser Stelle. Solltest du noch weitere Fragen zum Thema haben, kannst du mich jederzeit privat anschreiben.

LG Marvin
Ehrlich Sozial2 Hilfreich2 Vulgär Troll1
Chat