Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Luxus Luchs Newby
Posts: 17
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Ingameprofil wechseln

08.09.2016, 22:22
Hey,
Ich habe letztens einen Account bei dem Spiel : Orks Must Die erstellt und diesen auch hier schon bestÀtigt.
Ich habe jetzt festgestellt das ich (leider) eine E-mail Adresse verwendet habe, die mir nicht gehört, da ich die Zahlen bei meiner E-mail vergessen habe und da sie so funktionierte (wahrscheinlich durch eine gleichnamige andere E-mail , die ich nicht besitze und zu der ich keinen Zugriff habe) ging, fiel mir mein Fehler nicht auf. Jetzt kann ich ohne die e-mail die mir nicht gehört die E-mail die mir gehört nicht bestÀtigen und auch ohne die E-mail BestÀtigung nicht Ingame gehen.

Was soll ich nun Tun ? ich wĂŒrde mir einen neuen Account erstellen, allerdings habe ich ja schon meinen Account der quasi unbrauchbar fĂŒr mich ist schon bei Bananatic bestĂ€tigt.
Kann man diesen schon bestĂ€tigten Namen wieder zurĂŒcksetzen ? Ich wĂŒrde nur ungern auf die 600 Bananen verzichten
LG

PS: falls etwas unverstÀndlich ist einfach sagen ich habe versucht es gut zu erklÀren und auch lÀnger am Text rumgearbeitet.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ingameprofil wechseln - 08.09.2016, 23:43
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Luxus Luchs,

sofern du noch keine weiteren Quests erledigt hast, sollte es kein Problem sein. Du kannst einmalig pro Spiel den bei Bananatic angegebenen Ingame-Name Ă€ndern. Klicke dazu auf die SchaltflĂ€che "Ingame-Name" in der SpieleĂŒbersicht. Erstelle dir zuvor allerdings einen neuen Account.

Solltest du schon weitere Aufgaben gelöst haben, abgesehen von der Registrierung, dann hast du keine Möglichkeit mehr an die Bananen zu kommen, außer du findest einen Weg dich wieder einzuloggen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ingameprofil wechseln - 09.09.2016, 06:28
Luxus Luchs Newby
Posts: 17
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Wie gesagt kann ich nicht auf den Accout zugreifen Danke fĂŒr die schnelle Hilfe :Dw
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ingameprofil wechseln - 09.09.2016, 06:31
Luxus Luchs Newby
Posts: 17
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Irgendwie finde ich die SchaltflÀche nicht, aber ich habe mich auch Registriert und das Tutorial angeschaut, zÀhlt diese erste "nicht Ingame" Quest auch schon ?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Ingameprofil wechseln - 10.09.2016, 00:32
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Hi,
solange du noch bei der ersten Ingame-Quest bist, sollte es gehen.
Falls du den Button noch nicht gefunden hast: Er ist ĂŒber dem "verbleibende Zeit"-Countdown zu finden (siehe Screenshot: http://prnt.sc/cg74az).
GrĂŒĂŸe, Niklasch :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat