Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
tiefflieger1981 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 27.02.2019
Status: offline

Kann es sein, dass man nur 2 Games machen kann?

17.03.2019, 15:50
Also ich muss ja sagen, dass die Seite ja schon super ist.
Eines muss ich aber nun los werden. Wie kann es sein, dass ich die Aufgaben zur Registrierung und die erforderlichen Sachen erfüllt habe. Jedoch wird dieses immer Abgelehnt....

Ist schon komisch. Außerdem find ich es als unverschämtheit, dass man den Support nicht nutzen kann. Ich kann zwar die Felder ausfüllen, jedoch kann ich diese nicht Abschicken... Ist schon komisch das ganze...


Schade eigentlich, so wäre es denn eine Super Seite wo man sich mal ein paar Sachen erarbeiten kann.. Aber unter diesesn Vorraussetzungen ist das kaum möglich.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kann es sein, dass man nur 2 Games machen kann? - 17.03.2019, 16:46
EpicKK Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 14.12.2017
Status: offline
[p]Du musst genau zeigen was vorgegeben ist in den screenshot .[/p]
[p]Du musst dich über den Link neuregistriert haben .[/p]
[p]Adblocker muss deaktiviert sein .[/p]
[p]Der komplette Screenshot muss abgebildet sein .[/p]
[p]Bei mir wurde noch nie ein Screenshot abgelehnt ,ich habe aber immer zur genauen Stelle gespielt ,die mir vorgeschrieben wurde und eine Pause gemacht an diesem Punkt .[/p]
[p]Daher vlt ist etwas anderes gefordert bei der Aufgabe oder Du hast schon zu hoch gelvlt .[/p]
[p] [/p]
[p]Mfg EpicKK .[/p]
[p]Bin kein Teamler ,aber die werden sich bestimmt auch noch zu Wort melden .[/p]
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Kann es sein, dass man nur 2 Games machen kann? - 20.03.2019, 10:51
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
[p]Hallo zusammen,[/p]
[p] [/p]
[p]Die Behauptungen nur zwei Games zu machen und Support nicht nutzen zu können stimmen nicht. [/p]
[p]Bei den Freischaltungen müssen alle Regeln bezüglich einer erfolgreichen Freischaltung beachtet werden. Dazu der folgender Beitrag: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/[/p]
[p] [/p]
[p]Bei der Supportanfrage handelt es sich um eins von Java gesteuertes System, d.h. es ist erforderlich, dass in den Browsereinstellungen Java für Bananatic auf "immer aktiv" eingestellt ist. Ist es sie, sollte es möglich sein die Abfrage abschicken zu können. Auf diese Frage wurde bereits beantwortet: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/support-ticket-nicht-verf-gbar-4811/[/p]
[p] [/p]
[p]Mehr Informationen sind im FAQ nachzulesen. [/p]
[p] [/p]
[p]Liebe Grüße[/p]
[p]Mr.DontMindMe
Bananatic-Team[/p]
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat