Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Nick211203 Newby
Beigetreten seit: 23.06.2016
Status: offline

kann man seine in Bananatic angegebene E-Mail adresse ändern?

11.08.2016, 13:58
Ich hab mal eine frage: Ich habe 2 E-Mail adressen, ich habe f√ľr die registrierung Bei Bananatic Facebook verwendet, das l√§uft aber auf meine 2. email adresse, die benutze ich aber nicht mehr.

Kurz Gefasst: Kann man seine E-Mail adresse ändern wenn man sich mit Facebook Registriert hat?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: kann man seine in Bananatic angegebene E-Mail adresse ändern? - 11.08.2016, 14:06
Noxtrus Master
Beigetreten seit: 06.08.2016
Hallo Nick211203,
soweit ich das gesehen habe kannst du selbst nicht deine EMail Adresse √§ndern. Nur dein Passwort kannst du selbst √§ndern. An deiner Stelle w√ľrde ich mal den support anschreiben : www.Bananatic.de/contact/
Vielleicht k√∂nnen die dann manuell deine EMail zur√ľcksetzen. Versprechen jedoch kann ich nichts.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja dann bewertet mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: kann man seine in Bananatic angegebene E-Mail adresse ändern? - 11.08.2016, 14:15
Nick211203 Newby
Beigetreten seit: 23.06.2016
Noxtrus hat geschrieben:Hallo Nick211203,
soweit ich das gesehen habe kannst du selbst nicht deine EMail Adresse √§ndern. Nur dein Passwort kannst du selbst √§ndern. An deiner Stelle w√ľrde ich mal den support anschreiben : www.Bananatic.de/contact/
Vielleicht k√∂nnen die dann manuell deine EMail zur√ľcksetzen. Versprechen jedoch kann ich nichts.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja dann bewertet mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
naja also es ist nicht unbedingt nötig, aber am besten wäre es wenn ich den Account auf meiner anderen E-Mail hätte :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord