Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
BananenMaax Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline

Keine Bananen!

13.11.2016, 08:54
Ich war in der Funzone gestern und habe dort relativ lang gespielt 2h , jedoch habe ich immernoch nicht meine bananen ich würde diese gerne bekommen :c
LG Max
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen! - 13.11.2016, 20:35
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Max,

warte nochmal bis morgen Abend ab. Es können manchmal Abweichungen bei der Verteilung auftreten. Solltest du deine Bananen nicht bis morgen Abend 20 Uhr erhalten haben, wende dich bitte an unseren Support. Du kannst diesen hier erreichen: http://bananatic.de/contact

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen! - 18.12.2016, 20:08
Freyalove Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.12.2016
Status: offline
hallo ich hab da mal ne frage und zwar habe ich heute angefangen auf der seite zu spielen aber ich weß nicht wann man die bananen bekommt ich habe nämlich die ganze zeit bei den fun spielen da spiele gespielt habe aber immernoch nur eine banane wäre also nett wenn ihr mir das erklären könnt
LG Sheila (Freyalove)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen! - 18.12.2016, 23:19
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Freyalove hat geschrieben:hallo ich hab da mal ne frage und zwar habe ich heute angefangen auf der seite zu spielen aber ich weß nicht wann man die bananen bekommt ich habe nämlich die ganze zeit bei den fun spielen da spiele gespielt habe aber immernoch nur eine banane wäre also nett wenn ihr mir das erklären könnt
LG Sheila (Freyalove)
erstmal herzlich willkommen auf Bananatic! :)

Du hast über die ganze Zeit bereits Bananen gesammelt. Allerdings werden die Bananen aus der Fun Zone immer erst am nächsten Tag verteilt.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat