Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Cryoon Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline

Keine Bananen bei Umfragen

15.12.2018, 19:37
Ich habe sehr viel Umfragen in letzter Zeit beantwortet, jedoch bekam ich keine Bananen gutgeschrieben. Immerwieder tauchten neue Umfragen auf und ich wurde immer wieder weitergeleitet. Ich finde es eine ist eine Frechheit die User so auf dem Arm zu nehmen. Versteht mich nicht falsch, es ist eine tolle Seite, aber mansche Dinge sind sehr schlecht umgesetzt und sollten nochmal bearbeitet werden, um den Spaß und die Motivation an Bananen sammel zu erhalten.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen bei Umfragen - 16.12.2018, 11:45
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Cryoon,

die Umfragen werden nicht von uns angeboten, sondern von einem Dritt-Anbieter. Wenn du keine Bananen für die Umfragen bekommst, ist in erster Linie der Anbieter dafür verantwortlich und deswegen solltest du zuerst den Support vom entsprechenden Anbieter kontaktieren. Sollte sich herausstellen, dass der Anbieter dir die Bananen gutgeschrieben hat, diese aber immer noch auf deinem Account nicht zu sehen sind, musst du dich bei unserem Support melden.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen bei Umfragen - 08.02.2019, 14:43
Extrawelt. Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 24.06.2017
Status: offline
Ich hab an Umfragen teilgenommen aber auch nix bekommen. Schade.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Keine Bananen bei Umfragen - 08.02.2019, 16:43
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Extrawelt.

Wie Mr.DontMindMe bereits angesprochen hat, müsstest du in diesem Falle den Anbieter-Support kontaktieren.
Diesen findet Ihr in der jeweiligen Offerbox (meistens oben rechts in der Ecke).

Sollte dort in dem Bereich "Completed" oder "Credited" stehen, kontaktiert bitte unseren Support über den Button links.

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen bei Umfragen - 12.02.2019, 20:24
blitzdruiede Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 12.05.2018
Status: offline
CryoonIch habe sehr viel Umfragen in letzter Zeit beantwortet, jedoch bekam ich keine Bananen gutgeschrieben. Immerwieder tauchten neue Umfragen auf und ich wurde immer wieder weitergeleitet. Ich finde es eine ist eine Frechheit die User so auf dem Arm zu nehmen. Versteht mich nicht falsch, es ist eine tolle Seite, aber mansche Dinge sind sehr schlecht umgesetzt und sollten nochmal bearbeitet werden, um den Spaß und die Motivation an Bananen sammel zu erhalten.
Schade hab mir mal ne csgo skin ausgezahlt hat funktioniert
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen bei Umfragen - 18.02.2019, 13:10
EpicKK Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 14.12.2017
Status: offline
blitzdruiedeCryoonIch habe sehr viel Umfragen in letzter Zeit beantwortet, jedoch bekam ich keine Bananen gutgeschrieben. Immerwieder tauchten neue Umfragen auf und ich wurde immer wieder weitergeleitet. Ich finde es eine ist eine Frechheit die User so auf dem Arm zu nehmen. Versteht mich nicht falsch, es ist eine tolle Seite, aber mansche Dinge sind sehr schlecht umgesetzt und sollten nochmal bearbeitet werden, um den Spaß und die Motivation an Bananen sammel zu erhalten.
Schade hab mir mal ne csgo skin ausgezahlt hat funktioniert
[p]Diese Umfragen sind auf allen Seiten so ,die leiten dich weiter [Sie fragen dich sachen um dir eine spezielle Umfrage zu suchen ][/p]
[p]Und wenn keine die spezifisch auf dich angepasst da ist fragen die dich einfach im endlosen looping Sachen über dich & sagen am ende Danke .[/p]
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat