Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Paulina. Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 23.05.2018
Status: offline

Keine Bananen bekommen

23.05.2018, 14:44
wenn ich die aufgaben erledige kriege ich keine bananen sprich ich habe noch 0 obwohl ich schon 2 aufgaben erledigt habe.
was soll ich tun?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen bekommen - 23.05.2018, 15:53
HarryPiotr Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 21.05.2016
Status: offline
Hi Paulina.

Wenn du den Screenshot hochgeladen hast muss dieser überprüft werden. Da dies von Menschen gemacht wird dauert es in der Regel 24 bis 36 Stunden. Also einfach abwarten :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen bekommen - 23.05.2018, 20:52
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hi Paulina.,

ich sehe bei Dir überhaupt keine Badges von Spielen, was bedeuten würde, dass Deine Registrierungaufgabe noch nicht mal angenommen worden ist. Bist Du Dir sicher, dass du Aufgaben machst, die Dich mit Bananen belohnen? Solltest Du Dich erst bei Spielen angemeldet haben und Registrierungsaufgabe abgeschloßen haben, musst Du normalerweise bis zu 24h warten, damit Du eine Freischaltung bekommst. Dazu lies Dir folgenden Thread:

https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/


Solltest Du noch etwas nicht verstehen, einfach melden :)!
Beachte bitte, dass nicht alles, was Du auf Bananatic erledigst, Dich mit Bananen belohnt!



Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen bekommen - 23.05.2018, 21:35
Zocker008 Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 13.01.2018
Status: offline
Hallo Paulina.

Wie Mr.DontMindMe schon geschrieben hat besitzt du noch keine spiel abzeichen. Spiel Abzeichen bekommst du wenn du auf das spiel gehst einen neuen account Registrieren und dich dann dort registrierst. Solltest du dies ausgeführt haben bekommst du ein Abzeichen für das Spiel (kann bis 24 Std. dauern, geht aber meistens schneller). Dannach kannst du deinen Benutzernamen eingeben und du kannst die erste Aufgabe 1 sehen. Solltest du diese erfolgreich erledigt haben kannst du davon einene Scrennshot machen. Den du dann auf der Aufgaben Seite über Screenshot einreichen abschicken kannst, danach dauert es bis zu 48 Stunden bis er überprüft wird, meistens geht es aber schneller. Dann solltest du aber die Bananen bekommen.

Liebe Grüße,

Zocker008
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat