Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline

Keine Bananen in der Fun Zone

22.08.2017, 09:08
Hallo an alle

Ich habe gestern extrem viel in der Fun Zone gespielt. Aber wirklich viel. Habe leider keine einzige Banane gerkeigt dafür (steht da ein Timer da, sobald die Bananen aktualisiert werden).
Das Spiel Hero Clicker oder wie das heisst gespielt, bis Level 200. Viele Stunden waren das.
Soll ich mich beim Support melden vielleicht?
Ist das jemandem auch schon passiert?

Lg
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen in der Fun Zone - 22.08.2017, 21:44
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Hi,
ja, hatte damals dasselbe Problem und ebenfalls viel gezockt. Der Support hat mir 100 Bananen gutgeschrieben, was ist in Ordnung ist. Check mal ab, ob dein AdBlocker ! aus ist. Wenn du die Werbung "skippst", dann scheint sich diese nicht zu vergüten. Es gibt wohl eine Grundvergütung, da die Seite für normale Google Adsense Anzeigen keinerlei Vergütung bekommt. Du solltest aber die Werbung auch wirklich anschauen und nicht zum anderen Tab wechseln :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen in der Fun Zone - 22.08.2017, 22:25
Steeenz Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 20.05.2017
Status: offline
JTIPromoHi,
ja, hatte damals dasselbe Problem und ebenfalls viel gezockt. Der Support hat mir 100 Bananen gutgeschrieben, was ist in Ordnung ist. Check mal ab, ob dein AdBlocker ! aus ist. Wenn du die Werbung "skippst", dann scheint sich diese nicht zu vergüten. Es gibt wohl eine Grundvergütung, da die Seite für normale Google Adsense Anzeigen keinerlei Vergütung bekommt. Du solltest aber die Werbung auch wirklich anschauen und nicht zum anderen Tab wechseln :D
Hatte gestern abend ca 1 Stunde "Puzzle Fever gespielt, da kommt sehr sehr oft Werbung. 150-160 mal habe ich mir Werbung angeschaut dabei Adblocker aus und die Werbung nicht geskippt, was kam bei rum 29 Bananen. Naja für so viel Werbung recht wenig.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen in der Fun Zone - 22.08.2017, 22:41
banana765 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
habe das Drift Race Spiel durchgespielt aber bis jetzt noch keine zusätzlichen bananen bekommen, insgesamt so v25-30 erst in der fun zone. vermutlich muss man mehrere games spielen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen in der Fun Zone - 23.08.2017, 14:13
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
Danke für die Antworten.

Am ersten Tag habe ich ein bisschen gespielt, das gleiche Spiel, da gabs auch 18 Bananen für. Fand ich absoluti n Ordnung.
Aber am zweiten Tag habe ich sicher mindestens 5 mal so lang gespielt. Hab auch kein AD-Blocker an. Ist halt ein grosser Unterschied zwischen x Bananen und 0 :D
Das fand ich seltsam, also gekriegt habe ich bereits mal Bananen, funktionieren tuts schon, aber wie gesagt, das zweite mal gar nichts.
Seit dem bin ich vorsichtig respektive gar nicht mehr in der Fun Zone unterwegs. Schade eigentlich, hat mir sehr viel Spass gemacht was ich so bis jetzt da erlebt habe^^
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen in der Fun Zone - 23.08.2017, 19:29
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Ich teste die Seite für einen Artikel für meinen Blog und habe einige Dinge herausgefunden.

  • 1. Man bekommt im Schnitt bei gültiger Vergütung circa 0,2 bis 0,5 Bananen pro Werbeinblendung
  • 2. Die Vergütung fällt meiner Meinung nach höher aus, wenn ein Video abgespielt wird
  • 3. Die Vergütung ist geringer, sofern nur Google Werbung angezeigt wird (da diese in der Regel an die Seite gar nicht vergütet wird, außer es wird geklickt aber aktiv klicken ist verboten, es darf niemand aufgefordert werden)

Getestet habe ich billige als auch komplexe Spiele, dies machte keinen Unterschied. Einige Flashgames haben gar keine Level, auf denen man hochsteigen kann. Maximal kam ich auf 170 Bananen in der FunZone pro Tag.

Der Durchschnittswert liegt bei circa 40 Bananen pro Tag, wenn man zwischendurch spielt. Die Werbung wird auch vergütet, wenn ihr auf euer Smartphone zockt.

Meiner Meinung nach ist die Vergütung völlig in Ordnung, da macht das Zocken doppelt Spaß. Selbst wenn ihr nur 40 Bananen durch einfaches zocken bekommt, summiert es sich über einen längeren Zeitraum. Es geht hier primär um den Spaß mit Verbindung der Werbewirkung, die Seite ist zum "verdienen" eher nicht geeignet, da die Sponsoren einfach enorm unzuverlässig aber dafür deren Support sehr gut ist. Es ist eher ein Portal / Treff für verrückte Spieler, was es eigentlich so in der Form nicht gibt :D
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen in der Fun Zone - 23.08.2017, 20:02
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
JTIPromoIch teste die Seite für einen Artikel für meinen Blog und habe einige Dinge herausgefunden.


1. Man bekommt im Schnitt bei gültiger Vergütung circa 0,2 bis 0,5 Bananen pro Werbeinblendung2. Die Vergütung fällt meiner Meinung nach höher aus, wenn ein Video abgespielt wird3. Die Vergütung ist geringer, sofern nur Google Werbung angezeigt wird (da diese in der Regel an die Seite gar nicht vergütet wird, außer es wird geklickt aber aktiv klicken ist verboten, es darf niemand aufgefordert werden)

Getestet habe ich billige als auch komplexe Spiele, dies machte keinen Unterschied. Einige Flashgames haben gar keine Level, auf denen man hochsteigen kann. Maximal kam ich auf 170 Bananen in der FunZone pro Tag.

Der Durchschnittswert liegt bei circa 40 Bananen pro Tag, wenn man zwischendurch spielt. Die Werbung wird auch vergütet, wenn ihr auf euer Smartphone zockt.

Meiner Meinung nach ist die Vergütung völlig in Ordnung, da macht das Zocken doppelt Spaß. Selbst wenn ihr nur 40 Bananen durch einfaches zocken bekommt, summiert es sich über einen längeren Zeitraum. Es geht hier primär um den Spaß mit Verbindung der Werbewirkung, die Seite ist zum "verdienen" eher nicht geeignet, da die Sponsoren einfach enorm unzuverlässig aber dafür deren Support sehr gut ist. Es ist eher ein Portal / Treff für verrückte Spieler, was es eigentlich so in der Form nicht gibt :D
Danke für deinen Input.

Steht absolut ausser Frage, dass die Vergütung in Ordnung ist und was das Portal deiner Meinung nach angeht.

Das Problem ist mehr, dass die Vergütung komplett ausfiel. Das ist seltsam. Ich habe ja die Werbungen gesehen, keine Ad-Blocks oder ähnliches. Bin beim Spiel "Hero Clicker" auf Stufe 199 gekommen. Wer das Spiel schon mal ähnlich weit gespielt hat weiss, wie lange man damit hat verbringen müssen. :D

Danke nochmals, was du preis gegeben hast fand ich sehr informativ.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen in der Fun Zone - 23.08.2017, 21:10
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo zusammen,

anscheinend gibt es Porbleme bei der Erkennung, wenn man über eine sehr lange Zeit am Stück spielt. Das System blockiert automatisch die Vergütung, sobald eine gewisse Spielzeit in STunden überschritten wird (welche ist mir allerdings nicht bekannt). Dies hat den Grund um das automatisierte Spielen mit Bots in der Fun Zone zu unterbinden.

Merkwürdig ist allerdings, dass es aber absolut keine Einträge für den Entsprechenden User gibt (dies sollte eigentlich nicht so sein).

Ich gebe dies mal weiter an die Technik.

@Jyskal86 ich schreibe dir mal manuell 150 Bananen gut und schließe deswegen dein Support-Ticket.

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen in der Fun Zone - 23.08.2017, 22:21
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
MarvinKleinMusicHallo zusammen,

anscheinend gibt es Porbleme bei der Erkennung, wenn man über eine sehr lange Zeit am Stück spielt. Das System blockiert automatisch die Vergütung, sobald eine gewisse Spielzeit in STunden überschritten wird (welche ist mir allerdings nicht bekannt). Dies hat den Grund um das automatisierte Spielen mit Bots in der Fun Zone zu unterbinden.

Merkwürdig ist allerdings, dass es aber absolut keine Einträge für den Entsprechenden User gibt (dies sollte eigentlich nicht so sein).

Ich gebe dies mal weiter an die Technik.

@Jyskal86 ich schreibe dir mal manuell 150 Bananen gut und schließe deswegen dein Support-Ticket.

LG Marvin
Bananatic Support.
Vielen Dank, sehr grosszügig.
Seltsam.....denn mindestens am ersten Tag habe ich 18 Bananen gekriegt wie gesagt, für die Fun Zone. Am zweiten Tag (da wo es eben nicht gezählt hat) war ich viel länger dran.

Ich versuch mich heute nochmal und schaue morgen, obs wieder klappt mit mir.

Danke nochmals.

Lg
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen in der Fun Zone - 24.08.2017, 20:45
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Liebster Admin,


ich bekam heute morgen ebenfalls KEINE Bananen und habe krankhaft gezockt, kannst du das mal checken? Ticket ist zwar noch offen aber da gehts um was anderes :D

Grüße!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen in der Fun Zone - 25.08.2017, 14:46
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das als Threadersteller selbst machen kann.
Falls ja, sagt mir bitte Bescheid wie.
Falls nicht, kann dieser Thread gerne von einem Admin geschlossen werden, danke :)
Mein Problem ist ja jetzt gelöst.

Danke

Liebe Grüsse
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen in der Fun Zone - 19.12.2017, 20:22
wassermann65 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 12.03.2017
Status: offline
habe am 17.12.20 17 und heute den 19.12,20 17 keine bananen für die fun zone bekommen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Keine Bananen in der Fun Zone - 26.12.2017, 23:54
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@wassermann65 Deine Bananen wurden dir nachträglich noch gutgeschrieben.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat