Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline

Keine Bananen in der FunZone

02.08.2017, 19:54
Hallo Leute,

ich habe heute morgen um 7 Uhr keine Bananen fĂŒr die FunZone bekommen. Davor lief es allerdings sehr gut und ich konnte relativ viele Bananen erzielen.

Ich habe gestern mehrere Spiele gespielt und nichts bekommen. Ich gehe von einem Fehler direkt bei mir aus:

1. Ich habe zwei Spiele gleichzeitig offen gehabt, da ich beim ersten Game ewig warten muss und das zweite Spielen kann

2. Ich habe den AdBlocker auf Bananatic ausgeschaltet, dafĂŒr war er aber fĂŒr andere Websiten aktiv. Dennoch lief dauerhaft Werbung und die Werbung wurde links und rechts angezeigt. Sie wurde definitiv vergĂŒtet, somit hat die Seite ihr Geld verdient.

Daher gehe ich persönlich davon aus, dass es mit dem AdBlocker zusammenhÀngt. Eventuell hat dieser die Zuordnung der Schnittstellen blockiert?

Ist es erlaubt, mehrere Spiele gleichzeitig offen zu haben?



Danke fĂŒr eure Hilfe :D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Keine Bananen in der FunZone - 04.08.2017, 10:23
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo JTIPromo,

aktuell habe ich keine Informationen ĂŒber Störungen, allerdings bist dus chon der dritte, der dieses Problem beschreibt. Bitte öffne diesbezĂŒglich mal ein Ticket.

http://bananatic.de/contact

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Keine Bananen in der FunZone - 04.08.2017, 20:19
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Ticket ist offen, da mir einige Apps nicht vergĂŒtet wurden. Mittlerweile steckt man mehr Zeit darin, hinter seiner WĂ€hrung her zu rennen, als hier auf Website produktive Dinge zu erledigen :D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Keine Bananen in der FunZone - 07.08.2017, 15:33
Peter Pumkin Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 12.04.2016
Status: offline
Habe das gleiche Problem... keine Bananen trotz werbung...
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Keine Bananen in der FunZone - 07.08.2017, 18:42
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Schreib mal ein Ticket, ich bekomme seit 2 Tagen wieder Bananen und habe vom Admin 100 Bananen gutgeschrieben bekommen :D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat